Umfrage: Welche Siegerin hat das schönste Cosmo-Cover?

  • Luisa und Barbara. :)
    Luisa liegt allerdings eigentlich weit vorn.
    Die Cover von Lena, Alisar und Jenny gefallen mir auch ganz gut, Saras ist okay und die von Jana und Lovelyn finde ich furchtbar.

    Alisar Ailabouni | Luisa Hartema | Laura Scharnagl | Ivana Teklic | Céline Bethmann | Soulin Omar

  • Hab für Lovelyn gestimmt, weil sie auf dem Cover so wirkt, wie sie sich in der Staffel präsentiert hat (zumindest wenn sie ernst geschaut hat.)
    Jung aussehend finde ich sie nicht. Hätte man nicht ständig betont, daß sie ja erst 16 ist, hätte ich ihr locker paar Jahre älter abgekauft.


    Sara - Miss Sunshine der GNTM - hat ebenfalls eine Stimme bekommen, weil sie ganz natürlich wirkt und so rüber kommt, wie sie sich in der Öffentlichkeit präsentiert. Ist einfach am stimmigsten.


    Barbara und Luisa hätten ebenfalls eine Stimme bekommen, wenn ich noch paar zur Verfügung gehabt hätte. Denn die Cover sind auch recht gut gelungen.


    Rebecca hätte ebenfalls eine Stimme bekommen, wenn sie hier zur Wahl gestanden hätte. Wobei ich das Cover soweit ich mich erinnere etwas gekünstelt fand.

    Enttäuschend finde ich Janas Cover, da wäre wesentlich mehr möglich gewesen, wenn der Wille dagewesen wäre, von ihr ein tolles Foto zu machen.

  • Ich vertrete hier eine absolute Mindermeinung, denn ich habe für Jenny und Jana gestimmt.
    Jennys Pose gefällt mir, ist nicht so langweilig wie Cover sonst, ihre Figur sieht wunderbar schlank aus, selbst abgeschnitten wirken ihre Beine noch beneidenswert lang, und ihr Gesicht ist einfach cool.
    Bei Jana ist das Gesicht ein Photoshop-Desaster, aber Pose, Outfit und Haare gefallen mir. Sie hat genau die richtige Körperspannung, bildet mit dem Körper eine schöne Kurve und sieht schön schlank aus.


    Luisas Cover ist auch noch ganz in Ordnung.

  • Wenn man Sara Oberweite nicht so übertrieben gepusht hätte wäre sie mein Favorit.Pose,Kleid und Lächeln finde ich perfekt für ein typisches Cosmocover.
    So geht meine Stimme an Luisa,da gefällt mir das Gesamtbild am besten.
    Lovelyn finde ich übrigens von der Pose her überraschend gut,sie hat da eine echt schlanke Figur.Nur der Ausdruck passt leider gar nicht.

  • Ich habe für die Cover von Lena und Luisa gestimmt:


    Lena: Zugegeben, das Cover könnte auch ein Männermagazin zieren, aber auf der anderen Seite bin ich auch kein Cosmo-Leser. Ich finde das Cover einfach super sexy im positiven Sinne. Das schöne ist auch, dass im Gegensatz zu Saras Cover, Lena wirklich mit einem super Dekolleté aufwarten konnte und hier sehr viel weniger Photoshop eingesetzt werden musste, als man meinen könnte. Trotzdem wundert es mich ein bissl, warum ausgerechnet für die Cosmo ein solches Outfit gewählt wurde.


    Luisa: Ich glaube, wenn ich mir das aktuelle Zwischenergebnis der Umfrage anschaue, muss ich zu dem Cover nicht viel mehr sagen. Ich bin kein Fan dieser Art von Cover, aber hier wurde wirklich nahezu alles rausgeholt, was so ein Cover hermachen kann.


    Die Cover von Alisar und Barbara finde ich auch noch akzeptabel, alle anderen einfach nur furchtbar.

  • Ich habe für Sara und Luisa gestimmt. Saras Cover ist mein Favorit (trotz Atombusen); bei Luisa gefällt mir die Haltung des rechten Arms nicht so wirklich, das schmälert ein wenig den Gesamteindruck.


    Verstehe gar nicht, was ihr alle an Barbaras Cover so toll findet. Das, was sie damals in der Finalsendung gezeigt haben (in dem goldenen Kleid) fand ich toll und war umso entsetzter, als das Bild dann schlussendlich getauscht wurde. Ich finde, da passt nix zusammen.


    Und am schlimmsten ist eindeutig Lovelyns ... mit Abstand.

  • Luisas Cover, mit Abstand. Ihr Gesichtsausdruck passt auch herrlich genial zu der "Psst! Nicht weitersagen!"-Schlagzeile ^^ Alle anderen finde ich mehr oder weniger schrecklich, was aber weniger mit den Mädels ansich zu tun hat. Saras Cover z.B. finde ich auch ganz schön, aber zwei Photoshop-Gründe sprechen dagegen :whistling:

    Ich darf mich einmal mehr meinem verehrten Modedesigner-und-Statistik-Freak-Kollegen anschliessen: Luisas Cover ist mit Abstand das Beste (und das ausgerechnet ich, als erklärte Nicht-Luisa-Fan!).


    Luisa hat imA den "Schmunzelhasen" einfach perfekt umgesetzt, sie zwinkert und lächelt geheimnisvoll, dass man einfach nur hinschauen will. Und die Farbe von dem Kleid steht ihr mE einfach perfekt und bringt ihr Gesicht zum Leuchten.


    Danach kommt für mich mit grossem Abstand Saras Cover, wobei ihre gepushte Büste wirklich nicht sehr gelungen erscheint... Ihr Gesicht und ihre Poste finde ich aber einfach toll, sie strahlt und leuchtet, dass sie ein wahrer Blickfang ist (was ja der springende Punkt bei einem Cover ist).


    Auf dritter Stelle hätte ich übrigens die diesjährige Gewinnerin Lovelyn gewählt, obwohl ich die Staffel nicht verfolgt habe. Mir gefällt ihr natürlicher und ein bisschen wilder Look auf dem Cover.


    Den Rest finde ich nicht sehr imposant, so im Vergleich... :whistling:

  • Kjartan

    Hat das Thema geschlossen.