Hast/warst/bist du schon mal...

  • Ja, im September. Das war mir unendlich peinlich und ich war ganz klein mit Hut, als ich dann einen Monat später nachträglich gratuliert und mich entschuldigt habe :oopsie: Sie hat es aber sehr locker und mit Humor genommen und kann es jetzt als Material zum Sticheln verwenden :D


    Warst du schon mal bei der falschen Location (z.B. Feier, Veranstaltung)?

  • Ja. War mit Lieblingsmann zum Handballgucken gereist, und dann standen wir vor der falschen Veranstaltungshalle. Haben dann halt den Anfang vom Spiel versäumt, aber immerhin waren wir in der richtigen Stadt. :oopsie:


    Hast du schon mal das Auto eines anderen Verkehrsteilnehmers beschädigt (z. B. auf dem Supermarktparkplatz)?

  • Jaaa, sogar mehrfach *schäm* Bus...Taxi...Nachbarsauto...Kollegin...wäähh 🫣


    Warst du schon einmal öffentlich komplett nackt, obwohl der Ort keine ausgewiesene FKK Zone war? :D

  • Definitiv, als Kind und Teenie sowohl virtuell als auch bei Brett- und Kartenspielen 😁 heute verbietet mir das die "Ehre", aber uff,ich hasse es zu verlieren...


    Hast du schonmal eine echte Straftat begangen? (Egal was; Diebstahl, Körperverletzung, Urkundenfälschung etc etc) :kjartan: