Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

1 929

Dienstag, 5. Mai 2015, 22:54

Heidi haut die Dinger immer raus, wenn ein Projekt, in das sie gerade involviert ist, mehr Aufmerksamkeit vertragen kann.
Mit Meldungenen, wie: "Ich spende Geld für Tibet", lockt man heute niemanden hinterm Ofen vor. Heidi beherrscht die Öffentlichkeitsarbeit aus dem FF.
Als sie der Welt erzählt hat, dass ihre Brüste Namen haben, war sie wahrscheinlich mit dem Project Runway beschäftigt. Das schwappte damals aus den USA hierher.
Die Frau würde Sätze, die sich als Nachrichten verkaufen lassen, nie mal so sagen. Es geht immer darum Aufmerksamkeit zu generieren, weil sie gerade eine Show moderiert - oder Schmuck vverkauft....oder sonstetwas macht.

Wenn sie nicht vorhat sich demnächst in ihr Priavatleben zurückzuziehen, wird da noch Einiges aus der Klumwelt auf uns zukommen. :keks:
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Konnimausi

Stella Tennant (Host & Jurorin)

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

1 930

Mittwoch, 6. Mai 2015, 02:28

Wenn sie nicht vorhat sich demnächst in ihr Priavatleben zurückzuziehen, wird da noch Einiges aus der Klumwelt auf uns zukommen. :keks:

Oh bitte nein! Ich bin jetzt schon restlos bedient. :kotz: Aber schlimmer geht natürlich immer...

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

1 931

Samstag, 9. Mai 2015, 13:41

GNTM fängt in der nächsten Staffel vielleicht erst um 22.00 Uhr an..!
Immer das gleiche Thema...! :rolleyes:

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/germa…86060.bild.html

Lunessa

Supermodel

• »Lunessa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. März 2012

• Nachricht senden

1 932

Samstag, 9. Mai 2015, 14:13

Heidi hat sich laut BILD ein ganz kleines 'V" auf die Hand tätowieren lassen. :rofl2: Langsam glaube ich wirklich, dass diese Beziehung vor allem der PR beider dient.

• »Lysandra« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2015

Alltime-Fav: Ivana, Vanessa H., Barbara, Anna

• Nachricht senden

1 933

Sonntag, 10. Mai 2015, 16:01

Na ja, ein "V" kann man ziemlich unterschiedlich interpretieren. "Victory", "Vamp" etc. Also schon mal ein Fortschritt zum früheren Tattoo. 8)

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

1 934

Sonntag, 10. Mai 2015, 16:05

Ich finde an einem Anfangsbuchstaben auch nichts Schlimmes (wenn ich mir ein "S" für den Vornamen meines Freundes tattowieren lassen würde und irgendwann Schluss wäre könnte es auch immer noch für meine über alles geliebte Cousine :inlove: gelten, also alles halb so schlimm, irgendeine Lösung gibt es immer :'D)

Lunessa

Supermodel

• »Lunessa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. März 2012

• Nachricht senden

1 935

Montag, 11. Mai 2015, 18:09

Und das gute daran ist, wenn man etwas Glück hat, hat der nächste den selben Anfangsbuchstaben. Der Vito ist doch bestimmt nicht ihr Letzter, da geht schon noch was! :thumbsup:

Jun

Abbey Lee Kershaw

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

1 936

Montag, 11. Mai 2015, 19:04

Du meinst, wir sollen schon mal die Augen offen halten nach Victor, Vincenzo, Vladimir, Václav und Volker? :thumbsup:

Verwendete Tags

GNTM, heidi klum