Kadidja Becher

• Kadidja

21 Jahre • Kosmetikerin und Krankenpflegerin • Wien

Italien, Österreich und Senegal: Kadidjas Familie vereint unterschiedliche Kulturen. Sie ist mit zwei älteren Geschwistern aufgewachsen, wobei ihre Schwester Mona eines ihrer größten Vorbilder ist. Die 21-Jährige beschreibt sich selbst als eine abenteuerlustige und temperamentvolle Person. Aktuell ist sie als Kosmetikerin tätig und powert sich in ihrer Freizeit vor allem sportlich mit Fußball und Cheerleading aus. Abgesehen davon genießt sie die gemeinsame Zeit mit ihrem Freund Brandon, mit dem die Österreicherin inzwischen seit drei Jahren zusammen ist.

"Mit GNTM geht für mich der Traum in Erfüllung, ein Model zu werden."

Instagram-Account

Gerade läuft: Staffel 10 (Rewatch mit Darkrai)

Edited 3 times, last by diemoehre ().

• Gefällt mir bis jetzt auch richtig gut! :) Die Haare sind einfach nur toll und ich finde sie hat auch ein Gesicht, das man einfach gerne anschaut. Der einzige Turn off ist die Sache mit ihren Zähnen. Damit kommt sie leider ziemlich prollig rüber und ich könnte mir vorstellen, dass das in der Sendung auch Potenzial für eine Storyline hätte. :D :D Vielleicht macht Heidi ja der "Mutter-Sendung" Konkurrenz und dieses Jahr geht es beim Umstyling auch mal an die Zähne? :nachdenk:

My Favorites:

1. S: Yvonne

2. S: Barbara

3. S: Vanessa

4. S: Mandy

5. S: Alisar

6. S: Amelie

7. S: Luisa

8. S Luise

9. S: Ivana

10. S: Jüli

11. S: Luana

12. S: Maja

13. S: Toni

14. S: Alicija

15. S: Vivian

16. S: Soulin

17. S: Viola

18. S: Nina

19. S Lea / Linus

• Die Grillz kann sie ja jederzeit rausnehmen, das ist nichts anderes als eine Halskette oder Ohrringe :)

Ah, Danke dir! Ich wusste nicht mal, was das so genau war. :D Als 30-Jähriger - der sich gefühlt aber manchmal für noch älter hält - hätte ich jetzt ganz klassisch auf "Zahnkronen" getippt. :rofl2: :oopsie: :ditsch:

My Favorites:

8. S Luise

19. S Lea / Linus

• Sie ist einfach so traumhaft schön 😍 Der Zahnschmuck steht ihr super, weil sie ja an sich perfekte Zähne und ein tolles Lächeln hat, und ihre Figur ist auch ganz wunderbar. Und sie wirkt sehr sympathisch.

Weiterhin mit großem Abstand meine Favoritin!

• diemoehre

Changed the title of the thread from “Kadidja” to “Kadidja Becher”.
  • Habe mir jetzt ihr Video nochmals angesehen und kann mittlerweile eure Begeisterung verstehen. ;) Wirklich ein Lichtblick in dem Cast.

Aber ich hoffe inständig, Heidi macht ihr beim Umstyling diesen wunderbaren Afro nicht kaputt. :smash: Ich befürchte da Schlimmes, zumal sie jetzt schon ausdrücklich gesagt hat, wie schlimm das für sie wäre.

• Gab es nicht auch schon mal in einer deutschen Staffel ein Bleaching für die Zähne oder verwechsele ich das mit Amerika oder Österreich?

Staffel 8 (recht sicher) und 10 (auf jeden Fall).

• Gab es nicht auch schon mal in einer deutschen Staffel ein Bleaching für die Zähne oder verwechsele ich das mit Amerika oder Österreich?

Also auf jeden Fall in der zehnten Staffel. Da hat Heidi einen "Wellness Day" mit ihren Meeedchen gemacht, wo sie sich in Bikini vor ihr aufstellen mussten und Heidi dann geguckt hat, wie gepflegt ihre Häute, Zähne, Finger-, Fußnägel und allgemein die Füße waren. Wie es auch anders sein sollte, hat die Kamera natürlich dann besonders auf diese Dinge draufgehalten. 8/ Ihre Experten hat sie dann auch direkt mitgebracht und so einige (spontan fallen mir da Laura, Varisa und Vanessa ein) haben dann auch ein Bleaching bekommen.

Meine Anspielung bezog sich aber eher auf die 15. Staffel von America's Next Topmodel und die Kandidatin Chelsey Hersey. :krank: Aber ich glaube, nach so einer Aktion wäre GNTM endgültig weg vom Fenster.

My Favorites:

8. S Luise

19. S Lea / Linus

• Meine Anspielung bezog sich aber eher auf die 15. Staffel von America's Next Topmodel und die Kandidatin Chelsey Hersey. :krank: Aber ich glaube, nach so einer Aktion wäre GNTM endgültig weg vom Fenster.

Diese Geschichte ist ja eine Doppelfarce, wenn man bedenkt, dass sie Dani Evans in der 6. Staffel dazu nötigen wollte, die Lücke zu schließen. Ich weiß gar nicht mehr, ob Dani am Ende dann nachgegeben hat.

Und Joanie aus der selben Staffel hatte doch sogar eine Zahn-OP, oder?

• Meine Anspielung bezog sich aber eher auf die 15. Staffel von America's Next Topmodel und die Kandidatin Chelsey Hersey. :krank: Aber ich glaube, nach so einer Aktion wäre GNTM endgültig weg vom Fenster.

Diese Geschichte ist ja eine Doppelfarce, wenn man bedenkt, dass sie Dani Evans in der 6. Staffel dazu nötigen wollte, die Lücke zu schließen. Ich weiß gar nicht mehr, ob Dani am Ende dann nachgegeben hat.

Und Joanie aus der selben Staffel hatte doch sogar eine Zahn-OP, oder?

Joanie bekam aufgrund einer Fehlstellung gleich mehrere Zähne gezogen.

• Sie ist auf jeden Fall eine der stärkeren Kandidatinnen, zumindest optisch. So ganz spricht sie mich nicht an, aber irgendwie hat sie was. Ihre Figur sieht jedenfalls toll aus und ich könnte mir vorstellen, dass sie auch nach der Show modelt. Sie macht einen ruhigen und besonnenen Eindruck auf mich, das gefällt mir.

Diese "Goldzähne" (die richtige Bezeichnung hab ich schon wieder vergessen, kannte ich bisher noch nicht) fand ich ganz furchtbar und ich hoffe, dass wir die nicht zu häufig sehen.

Ansonsten hatte ich den Eindruck, dass ihr Gesicht teilweise von ihren Haaren etwas dominiert oder versteckt wurde. Da würde ich sie auch gerne mal etwas reduzierter bzw Haare krass zurück sehen. Ich hoffe nur, dass Heidi ihre Haare im Umstyling nicht kaputt macht oder ihr so ewig lange Braids verschafft wie bei Somajia zum Beispiel.

"Heidi, du schöne, schöne Frau!"

• Sie hat auf jeden Fall was und ich bin total begeistert von ihren Haaren. Ich bin gespannt.

C2: Barbara, Milla - C3: Vanessa, Christina - C4: Sara - C5: Viktoria, Louisa - C6: Rebecca, Aleksandra, Jil

C7: Luisa, Lisa, Laura - C8: Evelyn, Luise - C9: Anna, Ivana - C10: Katharina, Vanessa - C11: Taynara, Kim

C12: Serlina, Céline - C16: Soulin, Luca - C17: Vanessa, Annalotta - C19: Linus, Yusupha, Kadidja, Lilli