Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

2 745

Dienstag, 19. Juni 2018, 18:16

Hoffentlich will man mich nicht foppen...
Celine postet:
"Things are going great! I'm happy!! Finally!!!"
:nachdenk: ^^

Da lässt du aber den zweiten Teil weg, der quasi genau das Gegenteil aussagt mit der Reaktion des Universums, das sich die Hände reibt/knackt. Also quasi Céline, die sich über etwas freut, und das Universum, das dann den Plan zunichte macht.

Edit: da war jemand schneller ^^

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

2 746

Dienstag, 19. Juni 2018, 18:28

Seltsame Aussage, wenn das jetzt wirklich ironisch gemeint sein soll. Ich meine, selbst wenn man nicht diese "Symbole" hat, wird ja an der Aussage deutlich, dass bisher nicht alles in Paris einfach war, aber sich - wenn es nicht ironisch gemeint ist - zum Guten gewendet hat. Naja, wir werden ja sehen. Hoffe, wir erfahren bald was Handfesteres aus Paris.
"Currently based where ever fashion week is." (Leah Rodl, Instagram)

Registrierungsdatum: 5. November 2017

Alltime-Fav: Kleidergröße 36

• Nachricht senden

2 747

Dienstag, 19. Juni 2018, 18:35

Hoffentlich will man mich nicht foppen...
Celine postet:

Da lässt du aber den zweiten Teil weg, der quasi genau das Gegenteil aussagt mit der Reaktion des Universums, das sich die Hände reibt/knackt. Also quasi Céline, die sich über etwas freut, und das Universum, das dann den Plan zunichte macht.

Edit: da war jemand schneller ^^

Da wäre ich ja nie drauf gekommen! Hatte "den Rest" nicht kapiert und mir salopp gedacht, dass das ruhig unter meinen schön gedeckten Tisch der Hoffnung fallen kann.... :joke: Soviel Ironie hätte ich Celine gar nicht zugetraut.

Ach herrje...

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

2 748

Dienstag, 19. Juni 2018, 19:02

Celine postet:

Uiuiuiuiui... Ich bin gespannt. :)

Sorry fürs reingräten, Aber glaube sie meint das ironisch. Sie postete so ein meme, bei dem der nächste satz dann war "das Universum: " das ihr dann eins reinhaut (auf den Bildern zu sehen) - daraus wurde ich jetzt eher negative als positive Schlüsse ziehen

lol, das wäre ja auch eine Entwicklung bei ihr.

Also was ihr da erzählt betrifft die Insta Stories, oder? Das Medium für die Tages-, Stunden- oder Minuten-Launen. Ich blick da nicht sonderlich durch und rätsle gerade nur, was das bedeuten soll, wenn das Universum Teilchen von sich eine rein haut. Hat es jetzt einen neuen Mückenstich?

Nee, im Ernst. Vorgestern hat sie auf IG gepostet, dass sie hart arbeitet, aber die Dinge halt ihre Zeit brauchen. Das klang doch gut; so musst du als Model an die Dinge rangehen. Ich stell mir vor, dass da ne Menge Casting sind und wie üblich viele Maybes ergeben. Vielleicht sogar noch mehr als üblich - schließlich sind es Männerschauen, da liegt der Fokus der Stylisten meist nicht auf den Girls. Gut möglich, dass es viele späte Entscheidungen für die weiblichen Models gibt. Bereit sein ist alles.

Und wenn wirklich jetzt noch nix da ist, heißt das dann auch nicht viel. Heute ist der (eher schwach besetzte) Eröffnungstag; die meisten Jobs kommen erst noch.

Ich weiß ja nicht, was so auf Männerschauen üblich ist, glaube aber nicht, dass da Castingläuferinnen mit mehr als 3 Jobs rechnen dürfen. Wenn Céline einen oder zwei ergattert, ist doch alles in Butter. (Selbst Null wäre kein Beinbruch: es sind nur MÄNNERschauen - da müssen nur Männer schauen, dass sie viel zu sehen sind.)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

summer17 (19.06.2018), vanessafan (19.06.2018)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

2 749

Dienstag, 19. Juni 2018, 19:11

Evtl sind auch schon Castings für die Coutures , kann das sein? die gehen auch schon Anfang Juli los. Heisst in ca 2 Wochen. Die Coutures sind vom 01.07.- 05.07.2018.

https://fhcm.paris/en/paris-fashion-week…sion_1522837164

Vielleicht gibt es da schon Ueberschneidungen bzw möglich wäre es dass sie auch schon auf Couture Castings war, glaube nicht dass es so viele Castings bei den Männerschauen gibt, glaube eher da gibt es viele Direktbuchungen.
Bei Versace lt. Woche in Milan waren auch einige der üblichen Versace Läuferinnen dabei und ich weiss nicht ob die auf Castings waren. Denke eher es werden nur vereinzelt weibl. Models noch bei den Mens dazugecastet bzw ist evtl Designerabhänig. Also denke es gibt garnicht viele Plätze die über Castings vermittelt werden.

Na ja ich würde den Post von ihr auch nicht überbewerten. Aber sie lernt dazu, sie gibt nichts preis wo sie war oder wo es evtl Hoffnung gibt denke sie hat aus ihren "Fehlern" gelernt zu früh was verlauten zu lassen. Denke auch sie postet erst wenn sei backstage wo sitzt, oder wenn sie den Job in der Tasche hat. Sonst hält sie sich bedeckt, klar könnte sie schreiben war heute bei X Castings und daraus resultierend 1 Fitting oder so...aber ich denke wir werden uns überraschen lassen müssen.

Finde es aber toll dass sie sich die Hacken so abzulaufen scheint. Da bekommt sie einen Daumen hoch von mir. Kenne andere Models die schon die Aussage wählten sich nicht die Hacken ablaufen zu wollen, denke da z.B. an Ivana.
Celine ist ehrgeizig und ich bin mir sicher es wird was dabei rumkommen. :)

Registrierungsdatum: 10. April 2018

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

2 750

Dienstag, 19. Juni 2018, 19:11

Ich interpretiere gerade in solche Postings überhaupt nichts rein. Ist hald ein Meme ... sie fand's witzig und hat's dann hald auch gepostet. :)

vanessafan (19.06.2018), Himbeerfan (20.06.2018)

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

2 751

Dienstag, 19. Juni 2018, 19:36

@elle: genau so denke ich es auch.

Evtl sind auch schon Castings für die Coutures , kann das sein? die gehen auch schon Anfang Juli los. Heisst in ca 2 Wochen. Die Coutures sind vom 01.07.- 05.07.2018.

https://fhcm.paris/en/paris-fashion-week…sion_1522837164

Vielleicht gibt es da schon Ueberschneidungen bzw möglich wäre es dass sie auch schon auf Couture Castings war, glaube nicht dass es so viele Castings bei den Männerschauen gibt, glaube eher da gibt es viele Direktbuchungen.
Also Überschneodungen wären soweit ich sehe höchstens für Valentino, Dior und Maison Margiela möglich - vorausgesetzt, die haben überhaupt Bedarf, zwischen Resort und Coutures auch auf den menswear-Schauen noch Frauenoutfits zu zeigen. Und selbst wenn, sehe ich Céline da eher nicht.

Ansonsten sind aber viele Schauen im Programm, und da werden vermutlich einige "Co-ed"-Schauen dabei sein. Die wichtigste Fashion Week für die Männer: da werden ganz sicher Castings veranstaltet, um neue Gesichter und Typen zu finden. Und dann kannst du absolut die Frauen gleich mit oder danach casten. Wie gesagt: ich weiß wenig über Männerschauen. Ich werte sie insgesamt nicht allzu hoch, aber das ist schon ne gute Bühne und hier kannst du Image gewinnen als "androgyner" Typ, der ja auch für die Frauenshows sehr gefragt ist. Von daher glaube ich, dass schon viele weibliche Models es hier versuchen.

Auch von der Sache her gibt das aber nicht soo viel her für "Überschneidungen"; "androgyn", "sportlich" und "streetstyle" sind auf Menswear-Schauen gut am Platz, auf den Coutures aber eher am wenigsten. Bin deswegen auch immer noch skeptisch, ob Céline die Coutures überhaupt ins Visier nehmen oder nicht lieber ihren Geburtstag zuhause feiern sollte. New York sollte m.E. bei ihr ganz oben stehen.

bombshell (19.06.2018), vanessafan (19.06.2018)

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Carolin Sünderhauf

• Nachricht senden

2 752

Dienstag, 19. Juni 2018, 20:14

Stimmt hatte ich ganz vergesssen, Celine hat ja am 04.07. Geburtstag :) Klar das wäre ihr natürlich gegönnt diesen schön zu Hause zu feiern, letztes Jahr hat sie ja auf der BFW gefeiert.

Da hast Du Recht, wenn wir wüssten sie versucht die NYFW bzw darf bald nach NY würde ich dies auch den Coutures vorziehen an ihrer Stelle, die doch sehr speziell sind. Glaube vom Gefühl her dass die NYFW eine gute und wahrscheinlich erfolgreiche Station für sie wäre.

Freu mich auch so auf diese sehr spannende Zeit die vor uns liegt. Auch was die anderen Models betrifft deren Karriere ich verfolge. :)

Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher