Sie sind nicht angemeldet.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Claudia Schiffer & Anna Ewers

• Nachricht senden

681

Sonntag, 17. September 2017, 08:31

Ja endlich ist sie draussen , komisch, dass sie so lange damit gewartet haben denn geshootet wurde sie ja direkt nach der F/W Schau im Februar 2017.
Gefällt mir ganz gut muss ich sagen, diese Gruppenfotos vor allem. :) Bin gespannt auf weitere Motive.

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

682

Samstag, 23. September 2017, 15:37

Anna für Versace :rolleyes: Ich bin echt glücklich dass sie doch noch aufgetaucht ist in Mailand und dann gleich zwei schöne Outfits für Versace vorführen durfte:

https://www.vogue.com/fashion-shows/spri…w/collection#18

https://www.vogue.com/fashion-shows/spri…w/collection#72

Sehr gespannt bin ich wie die Kampagnenbesetzung aussehen wird, evtl machen sie ja eine Kombination aus Supermodels der 90 ger Jahre und derzeitigen Models. Cool wäre, bzw Wunschdenken:
z.B. Cindy & Kaia, Claudia & Anna Ewers, Natasha Poly & Carla Bruni, Vittoria & Helena, Binx & Naomi Campbell, Models evtl ähnliche Typen, aus den 90 gern, die eng mit Gianni gearbeitet haben und eben Top Mädels der derzeitigen Szene. Nur so ein Gedanke, auf jeden Fall bin ich sehr gespannt auf diese Kampagne . Hoffe sie wird dann auch von Meisel oder Mert & Marcus ? Leider lebt Richard Avedon nicht mehr, Versace & er passten einfach zusammen. Die schönsten Kampagnen hat er geschossen. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »bombshell« (23. September 2017, 15:47)

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

683

Samstag, 23. September 2017, 16:27

Sehr gespannt bin ich wie die Kampagnenbesetzung aussehen wird, evtl machen sie ja eine Kombination aus Supermodels der 90 ger Jahre und derzeitigen Models. Cool wäre, bzw Wunschdenken:
z.B. Cindy & Kaia, Claudia & Anna Ewers, Natasha Poly & Carla Bruni, Vittoria & Helena, Binx & Naomi Campbell, Models evtl ähnliche Typen, aus den 90 gern, die eng mit Gianni gearbeitet haben und eben Top Mädels der derzeitigen Szene. Nur so ein Gedanke, auf jeden Fall bin ich sehr gespannt auf diese Kampagne . Hoffe sie wird dann auch von Meisel oder Mert & Marcus ? Leider lebt Richard Avedon nicht mehr, Versace & er passten einfach zusammen. Die schönsten Kampagnen hat er geschossen. :rolleyes:

Coole Idee, kannst Dich ja mal bei Versace melden. :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (23.09.2017)

bombshell

Topmodel

• Nachricht senden

684

Samstag, 23. September 2017, 16:55

8) @vanessafan :] Hihi das wäre es....
Kann mir aber schon vorstellen dass sich Donatella was ganz Besonderes einfallen lässt.

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

685

Samstag, 23. September 2017, 17:00

... natürlich bitte auch richtig entlohnt, dann hast Du erstmal für eine gewisse Zeit ausgesorgt. 8o

Aber Spaß beiseite: Ich bin auch schon gespannt. Auf jeden Fall war es eine tolle Show und ich bin sooo glücklich, dass Sarah Dahl da auch zwei Outfits hatte (wobei ich sie beim ersten mit Hut gar nicht erkannt habe :rolleyes: ).

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bombshell (23.09.2017)