Sie sind nicht angemeldet.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

82

Samstag, 17. Juni 2017, 07:39

Nun ist sie schon so lange dabei- ich finde sie immer noch toll. :love2:

...Alisar hat so einen charakteristischen Mund, an dem man sie immer wieder erennt...
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

83

Samstag, 17. Juni 2017, 12:53

Ich sehe mich ja an so schönen Models oft nach einer Weile satt, aber bei Alisar merke ich davon noch nichts. Sie ist einfach so wunderschön, selbst auf solchen doch eigentlich recht profanen Katalogbildern.

bombshell

Topmodel

• »bombshell« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. März 2012

Alltime-Fav: Claudia Schiffer & Anna Ewers

• Nachricht senden

84

Samstag, 17. Juni 2017, 13:25

Alisar ist wirklich wunderschön und hat diese exotische Note. Toll. Ich würde sie gerne viel öfter sehen und auch in hochwertigeren Sachen. Ich hoffe ja immer dass sie es doch nochmal weiter nach oben schafft. Irgendwie verstehe ich nicht dass sie nicht mal eine grössere Kampagne oder Magazin für sich buchen konnte? Was hat sie nicht, was zum Beispiel eine Mica Aganaraz hat? Ich finde Alisar sogar viel schöner und interessanter.

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

85

Samstag, 17. Juni 2017, 13:41

Mica Aganaraz musste ich gerade googeln.

Das ist ein ganz anderer Typ. Das sind Gesichter, von denen es heisst: frischer Wind, Rock n´Roll, Punck etc. Mit ihr erreicht eine Kampagne bestimmt ganz junge Mädchen - und wenn sie auch elegant kann, dann um so besser.

Alisa ist dagegen sehr elegant, damenhaft - ich meine das positiv, nicht blöde brav.

Erfolg- und erst recht der ganz große hängt an Zufällen und den richtigen Begegnungen zur rechten Zeit. Wenn die Gelegenheit fehlt, die "richtige" Person persönlich überzeugen zu können, gelingt der große Wurf wahrscheinlich nicht.

@bombshell und Konnimausi. Ich unterschreibe jeden eurer Sätze.
Einfach weil ich von Alisar Fotos gesehen habe, die mich umgeblasen haben. Tolle Frau!
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Konnimausi

Topmodel

• Nachricht senden

86

Samstag, 17. Juni 2017, 14:01

Die klassischen Schönheiten kommen ja gerade erst wieder langsam in Mode. In den letzten Jahren konnten in erster Linie die "schrägen" Gesichter punkten. Mir persönlich gefallen die meisten davon überhaupt nicht, aber die waren halt in der Brance gefragt. Mit den Standards kann dann eine Alisar nicht mithalten.