Sie sind nicht angemeldet.

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

17

Samstag, 24. Februar 2018, 16:05

Bruna (Gefällt mir, in ihrem Blick ist wieder dieses Südländische, dass mMn gut zum Bild passt.)

Gerda (Nicht das beste Bild, aber ich sehe dahinter das Motiv "Fliegen", auch wenn das wahrscheinlich nicht einmal Gerda selbst wollte :D. Doch es gefällt mir.)

Karoline (Sehr ausdrucksstarkes Gesicht. Top. Eines der Besten)

Pia (Toller Gesichtsausdruck. Gefällt mir sehr gut)

Toni (Steckt mich an. Mit Karo das beste Bild.)

Zoe (Ähnlich wie bei Pia. Da ärgere ich mich fast über das verschwendete Potenzial, denn wenn sie lockerer sein würde, könnten tollerere Bilder rauskommen.)
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

Malina

Model

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2012

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

18

Sonntag, 25. Februar 2018, 17:00

Yeah :thumbup:

-

Gut :)

Bruna - Lässig! Leider bisschen viel Haar im Gesicht
Christina - hat was, gefällt mir! Leider ist das Gesicht zu Tode geshoppt
Jennifer - warum sieht man sie nie nie nie nie nie? Gefällt mir!
Karoline - erzählt eine Story, ganz anders als alle anderen
Shari - ich kann mit ihrem Gesicht echt nichts anfangen aber mir bleibt nichts anderes übrig. SIe hat es drauf.
Valeriei - wäre meine Nr. 1 wenn sie ihre Augen nicht ganz so aufreißen würde
Zoe - es ist echt unfair. Sie hängt sich kaum rein, heult nur rum und sieht trotzem besser aus als 80% der anderen. Einfach so

Okay ^^

Abigail - Ja, die Post stimmt, ja sie drückt was aus. Aber sie trifft mich persönlich damit nicht. Sieht irgendwie gleichgültig aus und so fühle ich mich dem Bild gegenüber.
Isabelle -auch hier ist das Gesicht kaum wiederzuerkennen, total überpinselt. Guckt mir zu böse
Julia - sicherlich nicht ideal getroffen aber das man damit rausfliegen muss?!
Liane - sieht unglaublich niedlich aus. Vielleicht braucht sie noch Zeit.
Pia - ihr Blick ist zu leer für das was sie will
Sally - Casting zu "die Hexen von Eastwick". Naja Sally wird noch weit kommen sie macht nix falsch
Toni - Toni hats drauf aber ich mag einfach keine Bilder auf denen man Zahnfleisch sieht

Nicht so :whistling:

Gerda - ja das ist mal gediegen. Sieht aus wie Mary Poppins
Julianna - ich mag sie sehr aber hier guckt sie so dermaßen böse und sieht mir zu maskulin aus
Lis - ich habe keine Ahnung was für ein Amateur da geshoppt hat. Ihr Kopf passt nicht auf den Körper, der Kragen sieht komisch aus. Schade ist glaube ich eigentlich ein gutes Bild.
Sara - das Bild verwirrt mich. Ober- und Unterkörper passen nicht zusammen
Stephanie - hilfloses Reh
Triki - das ist krass aber sieht aus wie aus einem KungFu Film und ihr Gesicht ist auch komisch geshoppt
Victoria - hm nee. Ohnmacht im Weltall

Das war nix :S

Anne - gab es nicht angeblich so viele tolle Bilder? Hier sieht sie sehr alt aus, die Füße sind unschön in Szene gesetzt (Leute, ihr fotoshoppt doch alles - hier vergessen?)
Franziska - schade, ich mag sie, aber sie sieht leider sehr sehr hilflos hier aus
Klaudia - ey yo digga was machste misch anmachen tun? <-Aussage dieses Bildes
Sarah - leerer Blick, versteckt sich
** GNTM 2: Barbara ** GNTM 3: Christina ** GNTM 4: Mandy, Marie **
**GNTM 5: niemand wirklich ** GNTM 6: Amelie ** GNTM 7: Luisa, Lisa**GNTM 8: Luise**
**GNTM 9: Stefanie, Ivana** GNTM 10: Jovana, Irene** GNTM11: Camilla, insgesamt aber mehr so.. nee**
*** GNTM 12: Celine /////// Brenda, Soraya /// Julia ***

:love2: All - time - fave: Luisa :love2:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Aincrad (25.02.2018)

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

19

Sonntag, 25. Februar 2018, 18:00

Insgesamt gefallen mir die Bilder gut. Nur die abgeschnittenen Füße, Fingerspitzen etc. sind ärgerlich. Das will ich aber bei der Bewertung nicht berücksichtigen, denn dafür können die Models nichts. Wenn es keine Querformat-Bilder geben sollte und sie deswegen nicht im Spagat springen konnten, weil's nicht aufs Bild passt, dann hätte man ihnen das vor dem Shooting sagen müssen, damit sie diese Posen weglassen. Auch solche Fehler wie schiefen Horizont will ich nicht den Models anlasten, die müssen schon drauf vertrauen können, dass der Fotograf in der Lage ist, eine Kamera gerade zu halten.

Abigail: Den Gesichtsausdruck finde ich etwas ernst, aber sie präsentiert das Outfit sehr gut (das mir übrigens richtig gut gefällt) und macht schöne Füße. Überhaupt hat sie hier eine schöne Körperspannung.

Anne: Sie macht das nicht ganz schlecht, sieht auch aus, als hätte sie schon Übung als Model. Aber ich finde manche Kleinigkeiten etwas übertrieben: Der Blick zu intensiv, das sieht aus, als würde sie die Augen aufreißen, die Haltung der Finger zu affektiert, die Zehen zu "eingekrallt". Sie hat auch etwas Pech mit ihrem Outfit, das sehr bieder wirkt, das lässt leider auch Anne nicht gerade jung wirken.

Bruna: Ich bin begeistert! Das Foto könnte ich mir sofort in einem Editorial vorstellen. Tolle Körperspannung und sieht dennoch lässig aus, passend zum Outfit, das sie gut präsentiert. Gesicht passt, die herumfliegenden Haare stören gar nicht, sondern lassen das Gesicht eher interessanter wirken.

Christina: Wirkt im Gesicht sehr bieder, und dass sie die Schulter so vors Gesicht zieht, sieht auch nicht unbedingt schön aus. Von der Pose her und auch insgesamt finde ich das Bild aber einigermaßen ok.

Franziska: Hat ein tolles Outfit erwischt, und die Pose ist auch ganz ok, aber dieser irgendwie leidend wirkende Gesichtsausdruck mit dem aufgerissenen Mund - nee, das ist nix.

Gerda: Verrücktes Bild, bei dem ich mich absolut nicht entscheiden kann, ob ich es toll oder scheußlich finde. Aber immerhin: Sie macht schöne Füße, sie hat Körperspannung, sie wählt eine Pose, die problemlos ins Bild passt, und das Gesicht ist auch in Ordnung, käme halt bei einem Editorial drauf an, was gefragt gewesen wäre. Und es ist ein interessantes Bild, an dem man hängenbleibt. Das Outfit finde ich nicht ganz optimal präsentiert, weil der Rock irgendwie verrutscht wirkt. Aber doch, eigentlich ist es eins von den besseren Bildern dieses Shootings.

Isabella: Was ist das denn? Lugt da halslos aus ihrem Kragen wie eine Schildkröte aus dem Panzer und guckt dabei noch komisch. Die Pose ist halt so der 08/15-Hampelmann.

Jennifer: Die Beinhaltung ist schön, das Outfit gut präsentiert. Leider wirken die Hände unbeholfen, sie wirkt halslos, und Gesichtsausdruck findet praktisch nicht statt.

Julia: Die Pose finde ich nicht schlecht, das Outfit wird gut gezeigt. Gesicht wäre an sich auch ganz ok, aber sie sieht halt aus wie die zehn Jahre jüngere Schwester von Julia Wulf. Das ist mir definitiv zu kindlich, es sei denn, das Shooting wäre für die Bravo. Aber dafür sind die Klamotten etliche Ligen zu teuer.

Julianna: Mir gefällt nicht, wie ihr linkes Bein ab dem Knie praktisch verschwindet. Und das Gesicht ist viel zu finster. Julianna ist aber auch optisch überhaupt nicht mein Fall mit dieser Lockenmähne, von daher könnte sie wohl veranstalten, was sie wollte, und das Bild würde mir nicht gefallen.

Karoline: Man könnte vielleicht darüber streiten, ob das Gesicht eine Spur zu traurig wirkt. Aber ich finde sie einfach toll auf dem Bild. Diese Pose, diese Mühelosigkeit, als hätte sie einfach auf der Straße einen Schritt gemacht und nicht sich auf einem Trampolin sortieren müssen. Eins der besten Bilder dieser Folge!

Klaudia: Sie scheint nicht in der Lage, ihre Handgelenke wie ein normaler Mensch zu bewegen. Letzte Woche beim Shooting sah das Handgelenk schon so gebrochen aus, und jetzt knickt sie beide Hände so bescheuert ab und spreizt auch noch die Finger so unbeholfen. Dazu das Gesicht, das durch den aufgerissenen Mund einfach nur dümmlich wirkt. Für mich ein Totalausfall.

Liane: Na ja, die Pose ist nichts Dolles und das Gesicht einfach nur nichtssagend niedlich. Eher schwaches Bild.

Lis: Sieht aus, als hätte man sie auf einem Stuhl fotografiert und den dann wegretuschiert und dafür Himmel dahinter gebastelt. Warum hält sie die Jacke so krampfhaft zu? Das Gesicht sieht auch seltsam aus. Ganz schwaches Bild.

Pia: Interessante Pose, schön, dass sie sich da etwas bisschen Anderes hat einfallen lassen. Das Outfit kommt gut zur Geltung. Gesichtsausdruck ist auch ok, nur wirkt ihr Gesicht so pfannkuchenmäßig.

Sally: Die gern gewählte Pose sieht bei ihr schwächer aus als bei vielen anderen. Liegt wohl auch daran, dass sie mit den Händen nichts anderes macht, als sie einfallslos in die Hüfte zu stemmen. Das Gesicht gefällt mir auch nicht wirklich, vor allem werden die schmalen Lippen ungünstig betont. Für mich ein eher schwaches Bild.

Sara: Auf den ersten Blick hat mir das Bild nicht gefallen, auf den zweiten ist es gar nicht so schlecht. Aber was ist denn mit dem linken Bein passiert? Photoshop-Desaster? Das sieht aus, als wäre die Kniekehle auf der Rückseite des Beins eine Handbreit unterm Knie auf der Vorderseite. Also bei mir liegt das auf gleicher Höhe...

Sarah: Mit der Pose ist sie nicht gut beraten. Also die seitliche Pose ist an sich schon gut, aber der Winkel der Beine nicht, da wirken die Waden sehr dick. Hat auch Pech mit dem Outfit. Die anderen konnten den Mantel fliegen lassen, bei ihr ist er zugeknotet, dadurch trägt das Outfit so richtig schön auf. Das Gesicht ist so ausdruckslos, wie man das von ihr gewohnt ist.

Shari: Wie sie sich in den Mantel schmiegt, ist an sich gelungen. Aber die Beine gefallen mir nicht. Vor allem das rechte hat sie zu stark gewinkelt. Wenn Ober- und Unterschenkel so aufeinander drücken, wirkt auch das schlankste Bein dick.

Stephanie: Schöne Körperspannung und Pose, nur die Hand sieht etwas unbeholfen aus. Und das Gesicht strahlt auch nicht viel aus. Insgesamt aber kein schlechtes Bild.

Toni: Schöne, sehr gut kontrollierte Pose, das muss man erst mal hinkriegen. Zeigt dadurch auch das Outfit sehr gut. Gesicht gefällt mir an sich auch gut, nur das Grinsen finde ich übertrieben. Wenn das nicht wäre, hätte ich ihres zum besten Bild gekürt. Aber auch so ist es in meiner Top-Gruppe.

Trixi: Diese Kung-Fu-Pose hat was. Aber dadurch, dass die riesige Fellweste fast geschlossen ist, zeigt Trixi zu wenig von Hose und Bluse. Die Finger sind zu krallig, und das Gesicht gefällt mir hier überhaupt nicht, das sieht zu breit aus und der Ausdruck wie gewollt und nicht gekonnt oder als müsste sie sich zu sehr auf die Pose konzentrien. Dadurch für mich insgesamt ein eher schwaches Bild, weil das Gesicht es ziemlich versaut.

Valerie: Sehr gerade, aber an sich ist das wie bei Gerda gut, weil sie dadurch problemlos ins Bild passt. Outfit ist gut zu sehen, sie macht das sehr konzentriert und zeigt dennoch einen interessanten Gesichtsausdruck. Für mich eins der besseren Bilder.

Victoria: Das wirkt einfach nur vollkommen unkontrolliert, was sie da verunstaltet. Die Füße sind unschön gewinkelt und die Beine verdreht, die Hand wirkt unbeholfen, das Outfit sieht vollkommen verrutscht aus, die nackig herausguckende Taille wirkt nicht, als sollte das so sein. Ihr Gesicht gefällt mir aber ausnahmsweise mal ziemlich gut.

Zoe: War an sich eine Katastrophe beim Shooting und schafft es trotzdem, dabei so gut auszusehen. Was könnte dieses Mädel toll modeln, wenn es nicht damit beschäftigt wäre, die Zoe-Dramashow abzuliefern... Etwas verdorben wird das Bild durch die verschwundenen Arme und die schlecht sitzende, verrutschte und dadurch nicht sonderlich gut präsentierte Jacke.

Mir gefallen viele Bilder, aber meine Stimmen gehen an:

Bruna!
Karoline!
Valerie!
Toni!

und, obwohl sie mit den Vorgenannten nicht ganz mithalten können, auch noch an:
Abigail
Gerda

Niffler

Finalistin

• »Niffler« ist weiblich

Registrierungsdatum: 20. Januar 2018

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

20

Dienstag, 27. Februar 2018, 16:02

Insgesamt gefallen mir viele Resultate des Shootings, nur die vielen abgeschnittenen Gliedmaßen nerven mich. Dadurch wird oft die Arbeit der Models zunichte gemacht und das Bild versaut, was total schade ist.

Abigail: Tolle Pose, der Gesichtsausdruck ist mir aber etwas zu ernst und nichtssagend. Leider sind die Füße abgeschnitten.

Anne: Präsentiert das Outfit sehr gut, aber der Gesichtsausdruck ist mir hier ein wenig zu übertrieben mit den weit aufgerissenen Augen. Mir gefällt außerdem die rechte Hand nicht mit diesen abgespreizten Fingern.

Bruna: Im Querformat hätte diese Pose soo toll wirken können, aber die abgeschnittenen Füße stören mich extrem. Dafür gefällt mir die Lebendigkeit und der Farbkontrast zwischen dunklen Haaren und hellem Outfit. Den Gesichtsausdruck find ich toll :)

Christina: Könnte mir ganz gut gefallen, wenn der Fuß nicht hinter diesem Schlafsack hervorlugen würde.

Franziska: Das wirkt mir alles zu unkoordiniert und der Gesichtsausdruck sieht auch eher doof aus.

Gerda: Körperspannung toll, aber dass sie das Gesicht so zur Seite dreht und man soviel Weiß in den Augen sieht, war nicht gerade ihre beste Entscheidung. Auch die Handhaltung finde ich eher komisch als elegant.

Isabella: Sieht aus, als hätte sie jemand in der Körpermitte mit einem starken Luftstrahl oder einem Schockzauber erwischt. Ihr wisst schon, wie die armen Opfer in Superheldenactionfilmen, die einfach mal aus dem Weg gepustet werden. :D Außerdem wird mein Blick durch die Pose nicht von ihrem Gesicht (indem überhaupt kein Gesichtsausdruck zu sehen ist), sondern von der weißen Unterhose angezogen, die da durch die transparenten Stellen durchblitzt.

Jennifer: Toll, wie der Mantel fliegt, aber ansonsten hat Jennifer gar keine Ausstrahlung auf dem Bild. Auch hier fällt mir die Unterwäsche wieder unangenehm auf.

Julia: Die Pose könnte cool sein, wenn das Gesicht nicht nur Zweifel ausdrücken würde. "Mach ich das richtig, Mama? Kann ich ne Pause machen?"

Julianna: Ich mag die Pose und wie sie das Outfit präsentiert, das wirkt ganz cool und harmonisch, nur stört mich (wie bei vielen) der Gesichtsausdruck.

Karoline: Eindeutig das beste Bild. Sie hat ja häufig einen eher ängstlichen und ernsten Gesichtsausdruck, aber hier wirkt das mal ziemlich cool und ein bisschen arrogant, und diese Mühelosigkeit, mit der sie in der Luft zu schweben scheint, ist beeindruckend.

Klaudia: Die abgeknickten Hände stören mich, genau wie das Gesicht. Wenn der Mund so aufgerissen wird, wirkt das einfach nur noch dümmlich und nicht wirklich elegant.

Liane: Kleines Mädchen im Winteroutfit wird von Mami beim Spielen fotografiert. Das ist mir alles zu lasch.

Lis: Also erstmal hat hier der Editor ordentlich das Bild verpfuscht. Sie sieht unscharf aus und um ihren Körper herum ist eine starke schwarze Linie, wodurch es aussieht, als wäre sie in den Hintergrund hineinmontiert worden. "Schöne Füße" sind das auch nicht und die Körperhaltung sagt mir auch nicht zu.

Pia: Da fehlt mir die Leichtigkeit, die z.B. Bruna oder Karoline ausstrahlen. Durch die Pose wirken die Beine recht kurz (was auch dem Outfit geschuldet sein mag) und der Körper sehr gedrungen.

Sally: Das tollste an dem Bild ist der coole Mantel in Kombination mit den roten Haaren, aber der Gesichtsausdruck gefällt mir nicht wirklich.

Sara: Pose und Gesichtsausdruck wirken auf mich geziert und gekünstelt, dazu kommt diese merkwürdige Sache mit dem linken Bein, das irgendwie viel kürzer wirkt als das andere und noch dazu in einer für einen Menschen sehr ungesunden Haltung verdreht zu sein scheint. Eins der schwächsten Bilder für mich.

Sarah: Das Outfit ist ja das gleiche wie bei Lis und ich glaube, es ist für das Trampolin einfach nicht geeignet. Der Rock ist zu eng, um coole Posen machen zu können, dazu noch der geschlossene Mantel aus schwerem Stoff, was einfach nicht besonders schmeichelhaft wirkt. Sarah wirkt, als wäre sie von ihrem Outfit erschlagen worden und würde nur noch mutlos und unmotiviert auf dem Trampolin rumhopsen.

Shari: Bis auf die Beine find ich alles an dem Bild toll - Gesichtsausdruck, Arme, Haare, das Einkuscheln in die Wolljacke... Leider ist in dem einen Bein zu wenig Spannung und das andere wirkt ziemlich kräftig, so wie es angezogen ist.

Stephanie: Bei dem Bild fühle ich mich ein bisschen an eine Vogelscheuche erinnert, vor allem durch den Schal und die merkwürdige Körperhaltung mit dem abgespreizten Bein und der ausgestreckten Hand. Nee, das war nix.

Toni: Ein sehr fröhliches Bild, auch wenn mich das breite Grinsen ein bisschen stört. Sieht tatsächlich ein bisschen aus wie Bockspringen, aber irgendwie passt es auch zu dem Outfit, das ja recht bunt und fröhlich und ein bisschen verrückt wirkt. Eine elegante Pose wie bei Karoline würde da gar nicht passen, während Karolines Outfit wiederum nicht zu Tonis Pose passen würde.

Trixi: Coole Pose, sie wirkt nur ziemlich klein dadurch. Vielleicht hätte sie auch mit den Händen noch etwas mehr machen können.

Valerie: Mir gefällt die Pose mit den gekreuzten Beinen total gut, das wirkt um einiges eleganter als bei Gerda, wo die Füße nebeneinander sind. Mich stören nur der Gesichtsausdruck und die vielen Haare im Gesicht. Bei den Händen bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich das jetzt gut oder schlecht finde, wie sie die in die Hüfte krallt.

Victoria: Völlig unkoordiniert und unelegant, wie sie da in der Luft hängt und der Gesichtsausdruck ist auch einfach nur doof. Wie man mit so einem Bild weiterkommt, ist mir schleierhaft.

Zoe: Keine Arme, keine Schokolade :D Sie sieht mal wieder aus wie ein trotziges Kleinkind, dem man den Lolli geklaut hat.

Stimmen gibt es für: Karoline, Shari, Bruna und Toni :D

SunnYoshi90

Bewerber

• »SunnYoshi90« ist männlich
  • »SunnYoshi90« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 5. März 2018

Alltime-Fav: Evelyn Keck

• Nachricht senden

21

Montag, 5. März 2018, 12:43

Karolina