Rebecca in der Öffentlichkeit

  • Ich denke, das ist für sie schon ganz nett, wenn sie kostenlos zu einer Filmpremiere kommt und man ihr vielleicht noch ein schönes Kleid stellt.
    Für die Modelkarriere bringt so etwas natürlich überhaupt nichts, aber in ihrem Fall macht das meiner Meinung nach nichts, denn darauf scheint ja weder bei ihr noch beim Klumperium der Schwerpunkt zu liegen.
    Also warum soll sie sich nicht einfach amüsieren und mitnehmen, was sie kriegen kann?

  • Ist wirklich das Letzte. Da könnte Rebecca so schön in Ruhe ein Buch zu Hause lesen oder in der ARD "Melodien der Herzen" schauen,aber nein,die Arme muss auf die Premiere eines Megablockbusters gehen,eventuell noch sich von Shaia La Bouf anmachen lassen :rolleyes:


    Und wenn es ganz schlimm kommt,will Micheal Bay sie nachher noch für Transformers 4 haben.
    Rebecca ist schon ne Arme Sau :D


    Mal ehrlich,sowas ist doch eine absolut geniale Sache,wo Rebecca massig Spass haben wird.
    Das ist kein Job wo es Geld gibt,sondern ist einfach nur ein tolles Erlebnis.


    Und wer weiß,vielleicht sind da ja auch Leute aus der Modebranche,so das sie Kontakte knüpfen kann.


    Und wenn nicht, dannhat sie Spass,Spass,Spass gehabt.


    Kann jetzt absolut nichts schlechtes an einem Auftritt bei der Transformers Premiere finden.


    Oder hat sie dafür jetzt einen Prada Laufstreg Job absagen müssen? ;);)

  • Allgemein ist bei ihr die Farbe fast egal. Hauptsache eine reine Farbe.
    Aber ja..rot-schwarz steht ihr super :)


    @Shaft Aber wenn der Shia sie anmacht, dann must du doch Shia ausm Weg räumen, damit sie frei ist für dich xD

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Na ja. Am Ende ist es eben doch nur der berühmt berüchtigte "Rote Teppich". Sarah habe ich schon übergesehen.

  • Na ja, es ist Rebeccas erster Auftritt auf dem roten Teppich, man weiß ja noch gar nicht, ob sie nun alle zwei Tage auf einem auftaucht. ;)
    (Und ich muß zugeben, ich habe mich an Saras "Promi-Auftritten" auch sattgesehen, aber andererseits wird ja niemand gezwungen, die Bilder anzuschauen. Bin also selbst schuld. ;) )

  • Sie trägt rot und ist mit jimi blue ochsenknecht da.


    Warum denn ausgerechnet mit dem? ?(

    " Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. "


    Jean-Jacques Rousseau, 28.06.1712 - 02.07.1778
    frz.-schweizer. Philosoph, Schriftsteller & Dichter

  • K.A. aber ein Arbeitskollege von meiner ehemaligen(und zukünftigen^^) Praktikantenstelle hat sie heute gesehen und eben bei Facebook ein Bild hochgeladen. Mensch hat die dünne Beinchen. (Jetzt hab ich ja durch den Kollegen einen Vergleich).

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

  • Naja...immerhin strahlt sie in seiner Anwesenhei tnoch mehr..bzw überstrahlt ihn. Ist doch besser als mit jemandem wie Christian Bale aufzutauchen oder Johnny Depp. Die selber viel zu sexy sind und wo man sie kaum beachtet xD

    BTW: Kurzform -> Cele.
    C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;)


    [Blockierte Grafik: //abload.de/img/capg1jom.gif]


    Zitat

    "Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."