Sendung #09 am 29.04.2010

  • Ja, klar, Heidi, das mit der Unterwäsche ist nur, damit die Mädchen es leichter haben. Mit den Zuschauern, die die Mädels (zumindest nach Meinung von Pro7) gerne nackig sehen wollen, hat das natürlich gaaaaar nichts zu tun. :rolleyes:

  • Das nenn ich mal "hochgeschnallt" :P Ganz schön viel geschummelt, bin ich von den Mädchen gar nicht gewohnt.



    Ich persönlich finds aber nicht schlimm. Einige sehen schon ganz schön sexy aus... *neidischbin*

  • Ja, klar, Heidi, das mit der Unterwäsche ist nur, damit die Mädchen es leichter haben. Mit den Zuschauern, die die Mädels (zumindest nach Meinung von Pro7) gerne nackig sehen wollen, hat das natürlich gaaaaar nichts zu tun. :rolleyes:


    Die Zuschauer, die die Mädels möglichst leicht bekleidet sehen wollen gibts sicher auch aber ich würde jetzt nicht darauf schließen, dass dies die Mehrheit darstellt.
    Abgesehen davon, fand ich die Shootings in dieser Staffel ziemlich unterhaltsam und eigentlich auch mit Abwechslung.


    Und ich find die Mädchen diesmal wirklich sehr attraktiv und nicht billig.

  • Irgendwie habe ich die ganze Zeit Angst, daß Heidi die Kamera aus der Hand fällt, so komisch, wie sie die hält. :S Faß doch mal mit der unteren Hand ordentlich zu, Heidi, wird schon nicht gleich ein Fingernagel abbrechen.


    Oh, oh, Neele, das war ja wohl nichts. Erst gefreut, daß einige andere für den Job nicht in Frage kommen, weil sie zu klein sind, freudestrahlend da rein und verkündet, daß sie 1,82 m ist, und dann gleich wieder raus, weil zu groß. :S


    Viktoria sah eben beim Fotoshooting für den Katalog wieder so toll aus! Sie paßte zu den Sachen auch um Längen besser als Alisar mit ihrem schüchternen Gesichtsausdruck, der auf den Fotos deutlich zu sehen war. Da hätten sie doch lieber Neele dazu nehmen sollen, trotz ihrer Größe.

  • äääh, ich weiß nicht, ob es euch auch so ging, aber... während dem shooting dachte ich mir irgendwann:
    "gut, dass heidi die mädchen bräunen und in unterwäsche shooten lässt. man sieht ja auch soviel davon bei schwarz-weißen portraits..." ?!

  • Ja, das war alles leicht sinnentleert. Aber wie Heidi ja erklärt hat, fällt es den Mädchen in Unterwäsche einfach leichter, ein schönes Porträt zu machen. Wahrscheinlich fällt es einem auch leichter, gebräunt ein schönes Schwarzweißbild abzuliefern. :whistling: (Wobei ich letzteres sogar noch bedingt verstehen kann, weil sonst eventuell der Kontrast zwischen weißer Haut und dunkler Unterwäsche/dunklen Haaren stärker ist als gewünscht.)

  • Bei Ella Singh sind die Bilder von Viktoria und Alisar online - super toll!!! Die beiden sind einfach top! Mir persönlich gefällt Alisar noch einiges besser als Viktoria. Sie wirkt auf eine sehr natürliche Art sehr edel. Viktoria ist zwar auch spitzenklasse, aber bei ihr wirkt es irgendwie etwas aufgesetzt. Aber vermutlich ist das auch Geschmackssache. Bin halt sowieso ein Alisar-Fan. :)

  • Finde die Fotos vom Ella Singh Shooting auch großartig! Edel, sophisticated, "formschön" ; ).
    Mir gefällt aber insgesamt Viktoria besser, weil sie mehr Ausdruck zeigt. Besonders auf den Fotos 9 und 12 wirkt sie auf mich, als wenn man ihr vorher erzählt hat : "Viktoria, stell Dir mal vor , Du bist die russische Gegenspielerin von James Bond: intelligent, mit starkem Willen, herausfordernd, in Dir ruhend und das alles mit Stil und im Ausdruck ganz subtil. Und auf Bild Nr. 12 ahnst Du, daß Du James Bond als Gegner entscheidend unterschätzt hast."
    Kann Viktoria doch schauspielern oder ist der Ausdruck einfach Zufall??

  • Mir hat die Folge (bis auf die Entscheidung) wirklich sehr gut gefallen.
    Die Mädchen haben sich in den Jobs echt klasse geschlagen. Ich finde es auch nicht schlimm, dass Louisa, als kleinste, gebucht wurde. Gerade durch ihre geringe Größe sticht sie meiner Meinung nach unter allen anderen großgewachsenen Mädchen wieder voll heraus.
    Heidi als Fotografin hat mich überrascht - ich hätte NIE gedacht, dass dabei so tolle Fotos herauskommen können. Beim Shooting war sie wirklich auf Du-und-Du mit den Mädels und hat sie hautnah vor sich erlebt und konnte das natürlich in die Kritik und letztendlich in die Entscheidung miteinfließen lassen.
    Frau Klum hat bei mir in der gestrigen Episode Pluspunkte dazu gewonnen.
    Ich kann es trotzdem nicht verstehen, warum Wioleta vor Jacqueline gehen musste. Natürlich war es absehbar, dass Wioleta nicht viel länger geblieben wäre, aber es ist eine Frechheit Wioleta und auch schon Miriam vor Jacqueline, die mittlerweile seit nunmehr 3 Folgen mitgeschleift wird, gehen zu lassen.

  • Heidi als Fotografin hat mich überrascht - ich hätte NIE gedacht, dass dabei so tolle Fotos herauskommen können. Beim Shooting war sie wirklich auf Du-und-Du mit den Mädels und hat sie hautnah vor sich erlebt und konnte das natürlich in die Kritik und letztendlich in die Entscheidung miteinfließen lassen.
    Frau Klum hat bei mir in der gestrigen Episode Pluspunkte dazu gewonnen.

    Aber sowas von. Echt gut. Da hat sie sich anscheinend mal wieder so präsentiert, wie sie es in den USA tut, sympathisch, kompetent und freundlich. Auch wenn ich es top gefunden hätte, wenn sie ein Lachen vorgemacht hätte. So kann man sich viel vorstellen, aber wie es aussehen und sich anhören sollte, wusste man nicht.


    So langsam fände ich mal ein ganz normales Casting gut.
    Nicht immer nur "Topmodel"-Castings sondern, echte, ganz normale, am besten mit versteckter Kamera o.ä. ;)
    Aber das bleibt wohl ein Traum.

  • (Wobei ich letzteres sogar noch bedingt verstehen kann, weil sonst eventuell der Kontrast zwischen weißer Haut und dunkler Unterwäsche/dunklen Haaren stärker ist als gewünscht.)


    Nein, ist er nicht. Fotografiert wird ja in Farbe und in Photoshop kannst du mit Filtern dann beliebig den Knntrast zwischen Haut und sonstigem variieren. Vollkommen für die Würschte das ganze.
    Außerdem - seit wann bräunt man sich im Bikini mit Miederhöschen? Das gibt ja Streifen ohne Ende.

    Bei Ella Singh sind die Bilder von Viktoria und Alisar online - super toll!!! Die beiden sind einfach top! Mir persönlich gefällt Alisar noch einiges besser als Viktoria. Sie wirkt auf eine sehr natürliche Art sehr edel. Viktoria ist zwar auch spitzenklasse, aber bei ihr wirkt es irgendwie etwas aufgesetzt. Aber vermutlich ist das auch Geschmackssache. Bin halt sowieso ein Alisar-Fan. :)


    :thumbup: Ich bewundere deinen guten Geschmack! :D


    Heidi als Fotografin hat mich überrascht - ich hätte NIE gedacht, dass dabei so tolle Fotos herauskommen können.


    Kunststück mit so einem Riesen-Team rundherum. Von Pose und Ausdruck hat sie sicher Ahnung, das Licht haben ihr eh Spezialisten gemacht, aber das mit dem "Lach dich mal kaputt" war wieder komplett daneben.
    Kaputt lachen bei SW-Beauty-Shots? Kompletter Schwachsinn!
    Sie hat die Kamera komplett falsch gehalten und hätte bei Außenshots ohne Blitz vermutlich furchtbar verwackelt, nach 20 Jahren kann sie ein Beauty Dish nicht von einem Ringflash unterscheiden und einen Müll hat sie geredet - unglaublich! "So nahe bin ich den Mädchen noch nie gekommen und sie mir auch nicht". Ach so? Wo ist sie denn beim unvermeidlichen Bussi-Bussi?

  • Zitat von »Konnimausi« (Wobei ich letzteres sogar noch bedingt verstehen kann, weil sonst eventuell der Kontrast zwischen weißer Haut und dunkler Unterwäsche/dunklen Haaren stärker ist als gewünscht.)


    Nein, ist er nicht. Fotografiert wird ja in Farbe und in Photoshop kannst du mit Filtern dann beliebig den Knntrast zwischen Haut und sonstigem variieren. Vollkommen für die Würschte das ganze.
    Außerdem - seit wann bräunt man sich im Bikini mit Miederhöschen? Das gibt ja Streifen ohne Ende.


    Die Erklärung leuchtet natürlich ein. Ich kenne mich mit Photoshop nicht aus, daher wußte ich nicht, wie man das üblicherweise macht.
    Aber die Klamotten, die sie zum Bräunen anhatten, waren wirklich schwachsinnig. Wahrscheinlich waren das Sachen eines Werbekunden, die im Bild gezeigt werden mußten. Sich in den Klamotten einsprühen zu lassen, hätte nur Sinn ergeben, wenn man dann genau so ein Outfit zum Shooting getragen hätte, aber so? Man hat ja auch den meisten Mädchen angemerkt, daß sie die Aktion total schwachsinnig fanden. Wenigstens ist nicht noch jemand zum Bikini Waxing angerückt.


    Sie hat die Kamera komplett falsch gehalten und hätte bei Außenshots ohne Blitz vermutlich furchtbar verwackelt,


    DAS habe ich mich allerdings auch gefragt, wie sie mit der Handhaltung je im Leben ein unverwackeltes Foto hinkriegen will.

  • Ich fand die Folge ziemlich lahm.
    Mit die langweiligste der Staffel. Leider.
    Irgendwie plätscherte das alles so vor sich hin und dann wars auch schon vorbei.


    Das Shooting fand ich ziemlich langweilig.
    Heidi hat zwar definitiv gute Fotos gemacht aber an einen echten Fotografen kommt sie natürlich nicht an.
    Da fehlen mir ehrlich gesagt dann auch bischen die Experten-Kommentare.
    Wirkte so eher wie ne lustige Challenge.


    Dieser Johnny Coco, diese Droge auf zwei Beinen wie Hanna so schön bemerkt hat, war einfach nur super nervig und ich hatte den Eindruck, dass die Mädchen daran auch nicht wirklich Spaß hatten.
    Das Casting fand ich auch ziemlich öde i.wie.
    Wenig interessantes gesehen und wenig interessante Kommentare.


    Das Wioleta rausgelflogen ist ...hmm.
    Also ich hätte niemanden nennen können, der diesmal hätte rauslfliegen müssen.
    Da befanden sich viele auf einem Niveau.
    Wäre so eine Sendung gewesen, wo man allen nochmal eine weitere Chance hätte geben soll.


    Eine Übergangsfolge wars irgendwie...

  • Ich bin etwas enttäuscht, dass sie bis jetzt nur in L.A. kleben.
    Letztes Jahr sind sie wenigstens nach Las Vegas, Miami und Hawaii geflogen; naja, vielleicht kommt das ja noch.
    Aber ich muss Alex recht geben, es wirkt irgendwie, als wäre jetzt in der Mitte der Staffel etwas die Luft draußen.
    Auch die Vorschau auf nächste Woche macht nicht unbedingt Laune "heute wird es extrem" - was soll das denn?
    Und wieder eine halsbrecherische Aktion mit Chrorchrrre? Sind die erst zufrieden, wenn ein Mädchen in der Notaufnahme landet?
    Naja, wenigstens haben sie nächste Woche was an.


    Endlich wieder ein Beauty-Shot, aber ein richtiger Fotograf hätte um einiges mehr aus den Mädchen und den Bildern heraus geholt. Bei Lauras Bild hat man gesehen, dass Frau Klum mit Bildausschnitt auch nicht so viel am Hut hat, einige Bilder haben auch so ausgesehen, als wären sie nachträglich auf einen guten Ausschnitt zusammen geschnitten worden.


    Dass die Mädchen auf den Bildern klasse aussehen liegt unter anderem auch daran, dass sie auf schön geschminkt waren.

  • Finde die Fotos vom Ella Singh Shooting auch großartig! Edel, sophisticated, "formschön" ; ).
    Mir gefällt aber insgesamt Viktoria besser, weil sie mehr Ausdruck zeigt. Besonders auf den Fotos 9 und 12 wirkt sie auf mich, als wenn man ihr vorher erzählt hat : "Viktoria, stell Dir mal vor , Du bist die russische Gegenspielerin von James Bond: intelligent, mit starkem Willen, herausfordernd, in Dir ruhend und das alles mit Stil und im Ausdruck ganz subtil. Und auf Bild Nr. 12 ahnst Du, daß Du James Bond als Gegner entscheidend unterschätzt hast."
    Kann Viktoria doch schauspielern oder ist der Ausdruck einfach Zufall??


    Habe mich bei meinem Kommentar auf diese beiden Fotos bezogen:


    http://de-de.facebook.com/phot…=55394&id=103806659660707


    http://de-de.facebook.com/phot…=55391&id=103806659660707


    Die sind unter den 31 Fotos zu finden , die Ella Singh auf ihre Facebook Seite gepackt hat:


    http://de-de.facebook.com/albu…d=4774&id=103806659660707


    Nur der Ordnung halber ; ).

  • Danke fürs Posten, jetzt habe ich die Bilder auch gesehen.
    Also 100% überzeugt haben sie mich nicht.
    Vom Typ her passen die beiden nicht wirklich zusammen, Beleuchtung finde ich komisch - zu sehr direkt von oben, die Augen saufen meistens im Dunkeln ab, vom Ausdruck sehr wenig Variation.
    Das würde ich aber alles auf den Fotografen schieben, dass beide auch anders können, wissen wir ja.
    Wirklich schön ist Bild Nr. 14, da ist der Hintergrund in perfektem Einklang mit den Kleidern, beide haben eine tolle Pose und tolle Ausdrücke und passen auch gut zusammen. Nur die Lampe rechts von Viktoria stört.
    Alisars Beine sind ein Traum.
    Die schönsten Einzelbilder sind klar 9 und 28 auf dem Leder-Dings, die könnten echt aus einem Hochglanzmagazin sein. Wobei ich persönlich das mit Alisar mehr anspricht. Das heißt nicht, dass der leicht verträumte Blick von Viktoria nicht auch klasse ist. Was für sie ein bisschen ein Nachteil ist, durch die Lichtsetzung von oben bei dem Shooting sieht man ihre relativ weit hinten liegenden Augen fast gar nicht.
    Vikoria ist auf jeden Fall der modernere Typ, während Alisar sehr klassisch ist. Aber die beiden Einzelfotos könnten genau so (sind es vielleicht auch) in jedem Hochglanzmagazin gedruckt sein.


    Und es schaut nach einem seeehr langen Tag aus, also Hut ab vor beiden!

  • Ich habe die letzte Folge leider nicht gesehen, da mich Heidis Fotokünste aber interessieren hab ich die Bilder heute mal im Netz gegoogelt(http://topmodelnews.wordpress.com/) und ganz ehrlich- ich finde sie furchtbar!
    Die Bilder sehen aus als wären sie mit einer Nachtsichtkamera gemacht worden- Hanna sieht aus als hätte sie die ganze Nacht durchgeheult, Pauline schaut total verschlafen aus, Alisar hat etwas harte Gesichtszüge auch wenn mir das Bild noch mit am besten gefällt, bei Jaqueline hat man den Eindruck als wäre das Bild nach einer langen durchzechten Nacht gemacht worden, bei Leyla steht mal wieder die Nase im Vordergrund, Neele sieht aus als wär sie auf Drogen und Wioletta haut mich jetzt auch nicht vom Hocker die 3 schönsten Bilder haben für mich Loisa und Viktoria und Laura
    Kann sein das die Bilder in Fernsehen besser rübergekommen sind aber die Bilder aus dem Netz finde ich jetzt echt nicht gut.

  • boah ey, die fotos gehen ja gar nicht. die köpfe zum teil abgeschnitten und nicht gerade zentriert und immer der schlaftablettenblick bei allen aber. Grauenhafte Fotos. nehmt heidi die kamera weg. BITTE!!

    Tik Tok on the clock, but the party won't stop!! 8-)


    Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehst!!


    Favoriten: Miriam H. bleibt die Nr.1 gefolgt von Beccy!