• wir haben eishockeyspieler in unsrer schule und die tragen das auch immer! find ich schrecklich!!


    tamii: na eh nicht aber ich finde schwarze röhrenjeans nicht so tolL! und ohrringe gehen eh aber ich meine solche umhängetaschen mit buttons usw drauf! das ist waaah *aggression*

  • karierte CHUCKS? die gibts? 8o :D


    ich kenn ja nuir die vans und gegen die hab ich ja nix! hab ich auch selber aber das sind halt die auch typisch vans!


    gegen die taschen denk ich mir immer muss was unternommen werden LOOOOL

  • Zitat

    Original von mimii
    karierte CHUCKS? die gibts? 8o :D


    ich kenn ja nuir die vans und gegen die hab ich ja nix! hab ich auch selber aber das sind halt die auch typisch vans!


    gegen die taschen denk ich mir immer muss was unternommen werden LOOOOL


    ähhmm sry meinte vans :D
    die hasse ich -.-

  • achsoo LOL ich dachte mir schon, weil converse mit karierten muster fehlen mir noch...


    mir reichen ja auch schon diese converse-vans, nur nachmache! und das find ich scheisse!


    wenn ich mir vans kaufe dann auch VANs und keine converse-vans!

  • Zitat

    Original von Yani
    jaaa wenn das zu extrem ist siehts voll blöd aus...
    kennt ihr diese jeans die dann so total weiß ausgewaschen sind am arsch und vorne auf den oberschenkeln? find ich nicht so schön


    *lol* ja genau das hab ich gemeint :D :D
    schaut so bescheuert aus... die hose is ganz dunkel und die oberschenkel und arsch is komplett weiß :D


    und diese tshirts mit den tribals *kotz*


    [Blockierte Grafik: http://i222.photobucket.com/albums/dd210/inkslinkusa/TRI02ST-Black.jpg]

  • Zitat

    Original von Irisch-Coffee


    *lol* ja genau das hab ich gemeint :D :D
    schaut so bescheuert aus... die hose is ganz dunkel und die oberschenkel und arsch is komplett weiß :D


    das hasse ich...sieht einfach schlimm aus :D :rolleyes:

  • Was ich auch noch ganz schlimm finde sind Ballerinas die vorne so kurz sind das man die Zehenansätze sieht. *würg* ganz schrecklich ...
    Oder Sandalen mit Socken, waaahhh da krieg ich die Krise. :D


    Oh ja und dieses Möchtegern-Emo Getue nervt mich auch zu Tode ...


    Diese Taillenhosen find ich auch ganz schlimm, wer kommt nur immer auf so blöde Ideen.


    Oder diese Oversize Baseballcaps die dann auch noch absichtlich schief auf dem Kopf platziert werden - einfach nur dämlich.

  • In Japan gibt es einen Trend: und zwar Hosen die anstelle eines Bundes einen Tanga angenäht haben! Sorry, aber das ist ja mal echt sowas von greißlich! :rolleyes:


    Hier ein Bericht dazu ^^


    http://de.truveo.com/HosentangaTrend/id/2622063817


    Hands down I'm too proud for love. But with eyes closed it's you I'm thinking of.
    But how we move from A to B? It can't be up to me 'cause you don't know eye to eye, thigh to thigh. I let go.

    Lykke Li (Little Bit)

    Einmal editiert, zuletzt von Sofia ()

  • Zitat

    Original von -*Serena
    In Japan gibt es einen Trend: und zwar Hosen die anstelle eines Bundes einen Tanga angenäht haben! Sorry, aber das ist ja mal echt sowas von greißlich! :rolleyes:


    Hier ein Bericht dazu ^^


    http://de.truveo.com/HosentangaTrend/id/2622063817


    lool schlimmer gehts nimmer xD :D
    Warum kommen die Menschen immer auf so bescheurte Ideen?! :D


    Mich nerven die Mädels, die einen auf Ghetto-Braut machen mit viel Bling-Bling, weissen Hosen usw. xD Die sehen so lächerlich aus. Genauso wie Hose in Socken :rolleyes:


    Auch schlimm finde ich es, dass langsam jede 2. mit einer Lederjacke herumläuft. Bei einigen sieht es echt cool aus, aber bei den meisten wirkt es einfach übertrieben :rolleyes:

  • ich mag leggins, aber auf keinen fall unter einen rock! am liebsten auf längere oberteile und die leggins müssen lang sein, also nicht nur so bis zur wade.
    im moment habe ich auch ne leggins an...dazu so ne lange bluse und schwarze stiefel.


    baaaah der trend aus japan ist echt eklig :D

  • lol... doch schlimmer geht's immer! xD


    Ich mag auch die knalligen Röhren nicht die jetzt in sind... die gibt's sogar in rosa! ^^


    Hands down I'm too proud for love. But with eyes closed it's you I'm thinking of.
    But how we move from A to B? It can't be up to me 'cause you don't know eye to eye, thigh to thigh. I let go.

    Lykke Li (Little Bit)

  • Zitat

    Original von br0ken.smiLe
    Mich nerven die Mädels, die einen auf Ghetto-Braut machen mit viel Bling-Bling, weissen Hosen usw. xD Die sehen so lächerlich aus. Genauso wie Hose in Socken :rolleyes:


    ich hasse die!!das sieht einfach schlimm aus :rolleyes:
    in zürich gibts davon total viele...-.-


    Zitat

    Original von br0ken.smiLe
    Auch schlimm finde ich es, dass langsam jede 2. mit einer Lederjacke herumläuft. Bei einigen sieht es echt cool aus, aber bei den meisten wirkt es einfach übertrieben :rolleyes:


    seh ich auch so.lederjacken sind eigentlich total schön,aber jede hat so eine :rolleyes:


    Zitat

    Original von Yani
    ich mag leggins, aber auf keinen fall unter einen rock! am liebsten auf längere oberteile und die leggins müssen lang sein, also nicht nur so bis zur wade.


    das wollte ich auch schreiben :D
    unter einem langen shirt,finde ich es total schön.aber unter einem rock nicht!vorallem bei minijupes :rolleyes:
    das schlimmste ist aber,wenn man sie unter hotpants trägt!ich hasse das!!!! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von LovingChanel



    das wollte ich auch schreiben :D
    unter einem langen shirt,finde ich es total schön.aber unter einem rock nicht!vorallem bei minijupes :rolleyes:
    das schlimmste ist aber,wenn man sie unter hotpants trägt!ich hasse das!!!! :rolleyes:


    baaah ja oder leggins unter so ne bermude (hab ich LEIDER auch schon gesehen) und weiße leggins sind schrecklich -.-^^