"Jogis- Jungs, Tami, & Toasty - Wir sind Weltmeister!!!!!!! >.<"

  • Tja....ohne diesem Thread fehlt im Forum auch iwie der gewisse Grad an Boshaftigkeit finde ich ;)


    Finde ich auch..und der Kamin ist auch an....muss ja sein, bei den Temperaturen da draußen (bei uns sind es momentan 8 Grad -,-)


    3 8-)

  • da bin ich genau deiner meinung :P^^


    dann ist es echt zum aushalten :D
    weiß gar nicht wieviel wir haben, aber viel zu kalt auf jeden fall :rolleyes:^^


    4 :baby:


    wie gehts dir? ;)

  • Tja....kommt nicht allzuoft vor :D


    Morgens wenn ich zum Bus latsche (etwa 2 km -,-) sinds sogar -1 Grad (oder kälter)....das ist echt heftig. Hatte heute sogar schon das erste mal ne Thermohose an.


    Aber naja....ich bin ja eh einer, der die kälteren Jahreszeiten bevorzugt. Ich liebe Weihnachten und wenns kälter wird ist Weihnachten auch nimmer so weit entfernt ^^


    5


    Suppppaaaa, seeeehr früh schon Feierabend gehabt (11:30 Uhr). Morgen wirds zwar wieder klar später, aber naja, einer meiner Mottos ist ja auch:
    "Genieße den Augenblickt" :D


    Und dir?!?

  • hält sich eigentlich in grenzen :D


    naja ich hab es schon eher gerne etwas wärmer, aber ne unerträgliche hitze ist auch wieder nix X(^^


    jetzt geht es echt so schnell und dann ist weihnachten schon da 8o :D


    6


    oh hattest dann heute echt glück :P
    klar muss man sowas ausnützen vorallem wenn es nicht so oft vor kommt ^^


    naja es geht....bin erkältet

  • Tja...ist das gut?!? :D


    20 Grad ist perfekt finde ich, was dadrunter ist geht bei mir noch (kann man sich ja entsprechend anziehen), aber 30 Grad und drüber ist nix für mich ;)


    Soll aber nicht zu schnell gehen :(....ich liebe den Hamburger Weihnachtsmarkt :D


    7


    Jap, der Typ der mich auch der Tour ausbildet war heute nicht da, also durfte ich mir auszuchen, was ich laufe :D
    Jap, so sehe ich das auch :) (schon wieder der selben Meinung 8o)


    Uiiii, gute Besserung ;) (war auch schon erkältet, aber war mit dem Daumenbruch zusammen^^)

  • schlecht auf jeden fall nicht oder? :D


    über 30 Grad ist dann echt schon hefitg, ausgenommen im urlaub natürlich :)


    was ich so gehöhrt habe muss der echt toll sein :D
    bei uns gibt es nicht so tolle märkte, nur ein paar ^^


    8


    hat sich der einfach frei genommen :D
    das fängt ja schon wieder gut an ?( xD


    dankeschön ;)
    hattest alles aufeinmal dafür bist du jetzt gesund, war es sicher besser so :)

  • Wir sind ja richtig gesprächig heute ^^
    Die meisten schreiben sonst immer nur 1/2 Sätze in den TMFF-Threads :P :P



    Passt schon :]


    Naja...kommt drauf an, wo man Urlaub macht. 30 Grad bei ner "Städtereise" (*lool*) sind schon etwas heavy :D


    Der ist ja auch Hamma. Und wie schön das neue Karstadt in der Mö dann auch immer in der Zeit gestaltet ist. Da denkt man echt, wo man jetzt aufeinmal gelandet ist :D
    Was hast du denn so alles gehört?!? 8-)


    9


    Ne, man arbeitet ja immer nur 5 Tage in der Woche, und das heißt, das man natürlich einen anderen Tag für den Samstag frei hat (die Post kommt ja auch am Sa ^^)
    Jap....aber naja....kann sich ja auch noch wieder ändern :P


    Bittschön ;)
    Naja....bloss nicht zu früh freun. Ich weiß nicht, wann ich das letzte mal an Weihnachten vollkommen gesund war. Hab meistens Weihnachten Halzschmerzen (hat auch was gutes...muss ich nicht mit Weihnachtslieder singen *lol*)



    Sodele....gehe dann mal wieder. Gleich gibts wieder Hannah Montana auf SRTL (eine meiner Lieblingsfolgen *gg*).
    Vlt biste ja danach/nachher nomma on, wenn nicht, tschööööö, noch einen schönen Abääänd und GN8 :D

  • sorry das ich jetzt erst schreibe, aber ne freundin hat mich angerufen :D
    und du weißt ja das kann manchmal echt dauern xD


    so jetzt mach ich es aber kurz :P xD


    viel spaß und vielleicht bis später dann ;)


    10

  • Naja, in 10 Mins bin ich auch schon wieder weg (diesmal für länger....HM und dann DVDs angucken, "Hot Fuzz" hatte ich mir gestern geholt, zusammen mit "Shaun of the Dead".......das kann dauern ^^)


    13

  • Jap, genau. Jetzt ist die Zeit der vielen DVD-Abende. Wenn ich nicht zu Hause nen DVD-Abend mache, dann halt bei Freunden...was soll man auch sonst so machen.


    Erst wenn der Dezember wieder richtig in Gange ist, dann geht wieder die Action los :D


    Naja....muss dann mal wech...mal gucken, wann ich wieder on komme.


    CYAAAAAAAAAA + GN8 etc. (was ich vorhin schon gepostet hatte ^^)


    15 =)

  • Zitat

    Original von ~tamara~
    mit freunden ist es immer echt lustig :P


    tschüss und nochmals viel spaß ;)


    16 :P


    LoL....heute 3 Folgen Hannah Montana gesehen....wird echt nicht langweilig :D


    Und Hot Fuzz musste auch mal angucken, echt nen Hamma-Film =)


    18

  • Jap...bin ich^^


    Lohnt sich aufjedenfall. Echt nen seeeeehr guter, witziger, spannender Film. Nur 2/3 brutale Szenen sind da drinnen (z.B. nen Steinbrocken von einer Kirche, der den Kopf eines Mannes zerquetscht und der Mann rennt dann ohne Kopf ein wenig weiter). Aber ist eigentlich halb so wild. Hat mit der eigentlichen Story ja nichts zu tun und ist ja auch ab 16 freigegeben ;)


    20