Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

273

Donnerstag, 5. November 2015, 19:03

Mir gefällt die auch. Finde sie sexy und gleichzeitig auch ziemlich süß. inlove2

Steffi in VS? Hmmm... rein optisch... warum nicht? Aber beim Laufen strahlt sie nicht besonders viel Selbstbewusstsein aus oder hat sich das mittlerweile geändert?

Kann ich dir nicht sagen, meistens schaue ich mir die Bilder, die ihr hier postet. Ihre Lauffähigkeiten verbesser? Maybe... Da kann ich dir einfach folgendes sagen: Da mittlerweile 2 Jahre nach ihrem Sieg vergangen sind, hat sie bestimmt noch zusätzliche Model- und Catwalkerfahrung gesammelt, gleichzeitig aber immer noch dieses Süsse in sich behalten. Keine Ahnung wie ihr das seht, aber ich seh das "Süsse" in ihren Fotos sofort. :schulterzuck: :D Wenn in ihren Fotos, dann auch auf dem Catwalk. ;) Ich denke, Steffi hats einfach von Natur dieses "Süsse" an sich (und auch charakterlich) und daher passt sie in meinen Augen gut ins Konzept der VS-Angels rein. :thumbup2:

Schau dir mal ihre Snapchat-Story an. Von süß oder einem natürlichen sexy sehe ich da keine Spur. Letztes nur total bemüht und auf peinlichste Art und Weise. Ich weiß nicht, ob sie sich nur einen Spaß daraus macht, aber manchmal kommt sie da ganz schön selbstverliebt rüber.

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

274

Donnerstag, 5. November 2015, 19:17

Ich denke nicht, daß Stefanie nach GNTM groß Catwalkerfahrung sammeln konnte. Wo sollte sie denn dazu Gelegenheit gehabt haben?
Ich weiß auch nicht, ob sie bei VS gut aussehen würde. Von der Figur zweifellos, aber vom Gesichtsausdruck her zweifele ich da. diamondpills hat das schon ganz gut ausgedrückt, sie sieht oft einfach zu bemüht aus.

Kemenate

Supermodel

• »Kemenate« ist weiblich

Registrierungsdatum: 7. September 2012

Beruf: selbstständig

Alltime-Fav: Andi Muise, Nadine Leopold, Vittoria Ceretti

• Nachricht senden

275

Samstag, 7. November 2015, 07:52

So, der Cast

Die 15 Engel
+
16. Josephine Skriver
17. Rachel Hilbert
18. Barbara Fialho
19. Cindy Bruna
20. Devon Windsor
21. Bridget Malcolm
22. Izabel Goulart
23. Gigi Hadid
24. Joan Smalls
25. Pauline Hoarau
26. Maria Borges
27. Vita Sidorkina
28. Shanina Shaik
29. Megan Puleri
30. Leila Nda
31. Maud Welzen
32. Sanne Vloet
33. Valery Kaufman
34. Yumi Lambert
35. Daniela Braga
36. Sui He
37. Leomie Anderson
38. Ming Xi
39. Magdalena Frackowiak
40. Kendall Jenner
41. Jacquelyn Jablonski
42. Gracie Carvalho
43. Constance Jablonski
44. Lily Donaldson
45. Sharam Diniz
46. Bruna Lirio
47. Flavia Lucini
https://www.youtube.com/watch?time_conti…8&v=1B9hUG83PBk
Weiß jemand wie das deutsche Model heißt?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kemenate« (7. November 2015, 08:00)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Aincrad (12.11.2015)

Lunessa

Supermodel

• »Lunessa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. März 2012

• Nachricht senden

276

Mittwoch, 11. November 2015, 19:59

Tja, dann fang ich mal an, wenn das noch keiner gepostet hat: In der vergangenen Nacht hat der Unterwäschehersteller "Victoria's Secret" seine jährliche Modenschau abgedreht.
http://mobil.n-tv.de/mediathek/bilderser…le16327996.html
http://mobil.n-tv.de/mediathek/bilderser…le16320231.html
http://mobil.n-tv.de/mediathek/videos/un…le16325496.html

Aincrad (12.11.2015)

• »kitchendancer« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Mai 2012

• Nachricht senden

277

Mittwoch, 11. November 2015, 20:08

Die Schwester von Kim Kardashian "flog allen davon" ;) http://www.bild.de/unterhaltung/leute/vi…52254.bild.html

Und noch mehr Fotos - einfach durchklicken http://www.sueddeutsche.de/stil/victoria…oegel-1.2731674
Nichts im Leben muss man fürchten. Man muss es nur verstehen. - Marie Curie

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

278

Mittwoch, 11. November 2015, 20:56

Die Schwester von Kim Kardashian "flog allen davon" ;) http://www.bild.de/unterhaltung/leute/vi…52254.bild.html

Wow, Kendall sieht auf den Bildern wirklich mehr als klasse aus :love:

Aincrad (12.11.2015)

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

279

Mittwoch, 11. November 2015, 23:02

Kendall ist nun wahrlich nicht nur "die Schwester von" sondern hat sich einen Namen erarbeitet in der Szene

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

280

Donnerstag, 12. November 2015, 13:35

Wow, Kendall sieht auf den Bildern wirklich mehr als klasse aus :love:

Kann ich nur zustimmen. Hammer sieht sie aus, :love: und wie Simbo sagt, hat sie mMn sich bereits einen Namen im Business gemacht.

Fast schon so, dass sie eines meiner Lieblingsmodels langsam wird... ^^

EDIT
@diamond: Ich denke grundsätzlich, dass jeder mal so seine selbstverliebte Tuerei manchmal drauf hat. Ich möchte sie nicht in Schutz nehmen mit der Aussage, aber der Gesamteindruck von Steffi erscheint mir authentisch und natürlich. Dass sie süss ist, kann man auch nicht bestreiten, dass es auch an ihrem Aussehen liegt:D, aber auch ihre Art trug dazu bei, dass ich sie so empfinde. Und eben, leider kenne ich ihren Snapcht-Verlauf nicht. war jetzt mal kurz auf ask.fm und hab dort kurz reingeblickt, nichts Suspektes gefunden. Wo hat sie denn gezeigt dass sie selbstverliebt ist? Würde mich echt interessieren... Sonst wäre sie ja mehr ein sexy "Bad Girl", wenn es mehr in die Richtung "eingebildetes Mädel" geht. Und auf das steh ich nicht so. ;)

Aber für noch mehr Erfahrung sammeln, wieso nicht? International kann Steffi sicher noch aufholen, und dann, vielleicht später...

Aber Kendall Jenner... :love: Hab das Bild von ihr bei der VS-Show gesehen. Echt ohne Worte. Auch dort würde es nicht im Geringsten schaden, wenn man sie als Engel engagiert. :thumbup2:

@Kemenate: Dann sind es also 15 Engel aktuell, danke schön. :thumbup2:

Spoiler Spoiler

Adriana Lima
Alessandra Ambrosio
Behati Prinsloo
Candice Swanepoel
Lily Aldrige
Kate Grigorieva
Taylor Marie Hill
Elsa Hosk
Martha Hunt
Jac Jagaciak
Stella Maxwell
Lais Ribeiro
Sara Sampaio
Romee Strijd
Jasmine Tookes
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aincrad« (12. November 2015, 17:33)