Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cocobanana

Bewerberin

• »cocobanana« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2008

Alltime-Fav: Janina

• Nachricht senden

25

Montag, 7. April 2008, 23:01

Also Peyman Amin ist so wiso der geilste ...........
er ist immer so amüsant.......... :P

Jessi80

Kandidatin

• »Jessi80« ist weiblich

Registrierungsdatum: 7. April 2008

Alltime-Fav: Christina

• Nachricht senden

26

Dienstag, 8. April 2008, 14:15

Supi Typ. echt klasse ehrlich u direkt solche leute sollte es öfters geben.........

SapphireSunset

believers never die

• Nachricht senden

27

Dienstag, 8. April 2008, 14:20

aus welchen gründern auch immer gabs den thread inwzischen 2mal, hab die mal zusammengefügt
Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails.

Explore. Dream. Discover

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

• Nachricht senden

28

Dienstag, 8. April 2008, 16:27

Finde Peyman zwar ganz unterhaltsam, er gibt der Sendung irgendwie Würze. Er spielt so (ein bißchen) den Badboy. Seine Tipps finde ich aber häufig nicht besonders hilfreich. Was soll das mit dem Einmaleins ?(.
Ratschläge wie z. B. beim Fotoshooting die Mundwinkel nicht so anspannen sind da - in meinen Augen - schon eher sinnvoll.

Registrierungsdatum: 7. Juli 2007

Alltime-Fav: Jennifer

• Nachricht senden

29

Freitag, 18. April 2008, 15:08

Peyman sagt den Mädchen was er haben möchte und was er will und braucht das braucht und will auch der Kunde (Designer).

Er weis worauf es ankommt in diesem Buissnes. Er teilt zwar machmal knallhart aus, aber manche Teilnehmerrinen brauchen das mehr andere weniger.

Ich würde mir auch wünschen, das er sich mal Giselle mal zur Brust nimmt und Ihr Ordentlich die Seiten spielt.

Das Peyman Amin während der Sendungen seine persönliche Favoritin auswählt und diese dann dementsprechend am Ende der Staffel groß rausbringen wird ist ganz klar.

Auch wenn seine Favoritin nicht Germany's Next Top Model wird, hat er die nötigen Beziehungen um den Mädchen zu helfen.

Großen Respekt vor seiner Arbeit die nicht einfach ist und die er mit Leib und Seele macht, was man von einigen Models nicht sagen kann.
Sei nett zu den Menschen, den andere gibt es nicht !

kimberLiie

Finalistin

• »kimberLiie« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. April 2007

Alltime-Fav: Aneta

• Nachricht senden

30

Freitag, 18. April 2008, 15:13

ich find Peyman super.

Er ist halt wie gesagt ehrlich , direkt , nimmt meistens kein Blatt vor den Mund aber auch irgendwie nett und lieb , weil man weiß er meint es ja nur gut.
Find ihn super : )
REMMIDEMMI

Bianca

Model

• »Bianca« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. März 2007

Beruf: Schülerin

Alltime-Fav: Deutschland<3

• Nachricht senden

31

Freitag, 25. April 2008, 14:36

Finde ihn total toll <3 Viel herzlicher als Heidi. Kommt zwar manchmal hart rüber aber er ist halt ehrlich und direkt. Kann aber auch sehr lieb sein =)

Und das was er noch am Ende der letzen Sendung über Giselle sagte fand ich auch nett von ihm ... das er sie ihn "schutz" genommen hat :)

Augsburg

Registrierungsdatum: 8. April 2008

Alltime-Fav: Wanda

• Nachricht senden

32

Freitag, 25. April 2008, 15:55

Naja. Ein Caster halt.
Wanda [!!!]