Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lunessa

Supermodel

• »Lunessa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. März 2012

• Nachricht senden

2 169

Dienstag, 1. November 2016, 08:07

Das lange ersehnte Halloween Kostüm von Heidi Klum:
http://m.focus.de/fotos/_id_6141800.html

Auch nicht schlecht:
http://www.abc.es/elecciones-estados-uni…42_noticia.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lunessa« (1. November 2016, 08:13)

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

2 170

Dienstag, 1. November 2016, 09:14

@Lunessa, ich wollte das Bild auch gerade verlinken.

Die Idee ist super und ich glaube auch, dass sich Heidi sowas selbst ausdenkt.
Nicht weil sie unbedingt so kreativ ist, sie liebt es einfach sich selbst zu inszenieren.

Und beim genaueren Betrachten dieses Fotos kommt mir so der Gedanke, dass es Heidi bei der Auswahl der Mädchen nicht nur auf die Ähnlichkeit ankam.
Die Mädchen dürfen ihr nicht die Schau stehlen, denn nur eine ist Germanys Topmodel und diese Eine erkennt man ganz klar an ihrem wunderbaren Lachen.
Also Mädchen, schön introveriert bleiben, damit der Diamant in eurer Mitte schön funkelt. Dafür bekommt ihr auch alle Glitzerkostüme.

Nein im Ernst, ich finde die Idee gut und musste heute früh schon lachen.
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Celebrian (01.11.2016), Die Kleine (01.11.2016)

Jun

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. November 2014

• Nachricht senden

2 171

Dienstag, 1. November 2016, 09:49

Bei mir hat der Funke nicht gezündet. Die Idee ist ja ganz witzig, aber trotz der ganzen High-End Film-Make-Up-Kunst sehen ihre Doppelgängerinnen ihr überhaupt nicht ähnlich, sondern sehen eher so aus, als hätte sich eine Frau, die der Schönheitschirurgie verfallen ist, zu viel Filler spritzen lassen, so dass sie nicht mehr wie sie selbst aussieht. Gruselig. Womit es dann ja schon wieder zu Halloween passen würde, aber ich glaube, das war nicht die Intention... :schulterzuck:

Die Kleine

Kandidatin

• »Die Kleine« ist weiblich

Registrierungsdatum: 11. Juni 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

2 172

Dienstag, 1. November 2016, 10:44

Ich finde die Idee auch super!! Ich glaube allerdings nicht, dass ihre Kopien extra so gewählt wurden, dass man Heidi gleich erkennt. Heidi hätte sicher den allergrößten Spaß, wenn man sich richtig den Kopf zerbrechen müsste, welche sie ist. Sie kann sich nur ungezwungen, als sie selbst bewegen. Wogegen ihre Kopien sich bestimmt schon wegen der Maskenteile im Gesicht unsicherer verhalten. Von dem ganzen Blitzlichtgewitter mal abgesehen.

Tolles Kostüm! Alle Heidiihasser werden platzen und lästern und lästern und lästern. :thumbsup: :thumbsup: *rofl*

Ein gutes Beispiel dafür, dass sie es manchen nie recht machen kann, sind 2 Beiträge von heute in der Gala. Beide zu ihrem Kostüm.

Im ersten schreibt die Gala: Heidi Klum So langweilig war ihr Halloween-Kostüm. Heiß wurde diskutiert, welches aufwändige Halloween-Kostüm Heidi Klum in diesem Jahr auf ihrer legendären Halloween-Party tragen wird. Doch dann die bittere Enttäuschung: Heidi kam als Heidi und wurde von mehr oder weniger gelungenen Heidi-Klonen begleitet.
http://www.gala.de/beauty-fashion/fashio…em_1555162.html

im zweiten: Heidi Klum Enthüllt: Das trägt sie an Halloween. Heidi Klum ist bekannt für ihre legendäre Halloween-Party und ihre spektakulären Verkleidungen. Auch 2016 hat sie ihre Fans nicht enttäuscht - zumindest die Idee hinter der "Kostümierung" hatte was.
http://www.gala.de/beauty-fashion/beauty…924_224046.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Die Kleine« (1. November 2016, 10:52)

Arkytior

Topmodel

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

2 173

Dienstag, 1. November 2016, 11:53

Hey, heute haben die Medien mal ein anderes Thema als Pietro/Sarah - heute wird stattdessen den ganzen Tag über Heidis Kostüm berichtet :thumbsup: Ist doch auch mal eine nette Abwechslung ;)

Zu ihrem Kostüm. Ich finde die Idee eigentlich ganz cool. Ihre Doppelgängerinnen sehen teilweise so aus wie eine Heidi, die zehn Schönheitsoperationen hinter sich hatte. Also, liebe Heidi, bleib dem Beauty-Doc bitte fern ;) Natürlich kann man keine exakt perfekten Kopien kreieren, von daher finde ich es eigentlich ziemlich gelungen. Von der Kreativität her fand ich manche Kostüme aus den letzten Jahren jedoch aufwändiger und interessanter.
Ich finds aber jedes Jahr interessant und spannend zu sehen, welche Arbeit dahinter steckt und was sie mit ihrem Team auf die Beine stellt :)

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

2 174

Dienstag, 1. November 2016, 14:06

Heidi war vorher noch in der Talkshow von Ellen DeGeneres zu Gast und die beiden (insbesondere Heidi) haben eine flotte Performance als Sia und Maddie Ziegler hingelegt :thumbup:
https://www.youtube.com/watch?v=vjYhcFzVaFo

Lunessa

Supermodel

• »Lunessa« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13. März 2012

• Nachricht senden

2 175

Dienstag, 1. November 2016, 14:27

Es wurde dabei kostümtechnisch ein Fehler gemacht: Man hätte auch Heidi ihre Gesichtsabdrucksmaske aufsetzen müssen, dann hätte sie genauso künstlich und gepimpt ausgesehen, wie die anderen fünf und wahrscheinlich hätte sie nicht mal mehr ihr Vito voneinander unterscheiden können. Das wäre echt gruselig gewesen! Aber das wollte das Heidi vermutlich gar nicht!

Kleefee

Bewerberin

• »Kleefee« ist weiblich

Registrierungsdatum: 1. November 2016

Beruf: Lehrerin

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

2 176

Dienstag, 1. November 2016, 16:12

Hallo zusammen,

obwohl ich kein großer Heidi-Fan bin, muss ich doch sagen, dass ich ihre Halloween-Kostüme jedes Jahr wieder verdammt cool finde. Klar, es ist - so wie eigentlich alles bei ihr - eine sehr bewusste Selbstinszenierung, aber die Ideen, die dabei herauskommen, sind oft ziemlich witzig. Gut, bezüglich des Aufwands ist dieses Jahr nicht so super spektakulär, aber die Grundidee ist schön selbstironisch. So etwas weiß ich eigentlich immer zu schätzen!

LG

Verwendete Tags

GNTM, heidi klum