Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fischflosse

Finalistin

• »fischflosse« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Mai 2017

Alltime-Fav: Luisa, Carolin, Ivana, Serlina

• Nachricht senden

177

Sonntag, 6. August 2017, 20:16

Wundert mich nicht. Carina wird schon wissen, dass man mit OE nichts werden kann außer ein D-Promi, der später mal in den Dschungel geht. Opa Klum kann froh sein, dass er überhaupt irgend jemanden unter Vertrag hat. :P

Was außer ein D-Promi soll sie denn auch werden können? Ein richtiges Model sicher nicht, da fehlt das Aussehen eines Models. Ein verbleiben bei OE wäre also bei Carina weitaus weniger tragisch als bei anderen Kandidatinnen. Sie ist eh nur aus Unterhaltungszwecken so weit gekommen und nicht weil so viel Modelpotenzial da war. Für mich hat sie die Staffel bereichert, weil sie Unterhaltsam war ohne mir auf den Keks zu gehen und das gelingt wahrlich nicht vielen Kandidatinnen. Ich vermute das Carina sehr geschäftstüchtig ist und das sie ehrgeizig ist wissen wir auch. Daher nehme ich an, dass sie keinen Bock hat ihr Geld für Jobs, die sie sich selbst an Land zieht, auch noch an Papa Klum abzutreten.

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

178

Sonntag, 6. August 2017, 20:40

Dschungelcamp wird immer abschätzig gesehen.

Aber man bekommt 30-100t Euro Gage, je nachdem wie man verhandelt und dazu Sendezeit ohne Ende vor 5-8 Mio Menschen + duzenden Zeitschriftartikeln /Zeitungsartikel danach.

Präsenter im TV sein geht einfach nicht.Larissa hat jedenfalls wahnsinnig profitiert und alles richtig gemacht. Und mal ehrlich, genau die Schiene ist doch perfekt für Carina.
LAAAANGWEILIG

Bettyna

Model

Registrierungsdatum: 8. März 2015

Alltime-Fav: Sahnetorte mit Schoko-Bisquitboden

• Nachricht senden

179

Montag, 7. August 2017, 08:38

Was außer ein D-Promi soll sie denn auch werden können? Ein richtiges Model sicher nicht, da fehlt das Aussehen eines Models. Ein verbleiben bei OE wäre also bei Carina weitaus weniger tragisch als bei anderen Kandidatinnen.
Bah, was für eine schonungslose Analyse.
Ich finde allerdings nicht, dass ihr das Aussehen fehlt. Ich finde, sie ist (gottseidank?) nicht mit den Fähigkeiten eines Models gesegnet, als da wären: sich stromlinienförmig in ein Was-auch-immer-den-Kunden-interessiert einzupassen und eine Rolle verkörpern. Merkwürdigerweise kann ich mir letzteres aber sehr wohl vorstellen, wenn ich sie mir als Tänzerin auf der Bühne vorstelle :nachdenk:
– das bringe ich gerade nicht so richtig zusammen.

Himbeerfan

unregistriert

180

Montag, 7. August 2017, 10:27

Ich schätze Carina so ein, dass ihr durchaus bewusst war und ist, dass sie kein Topmodel werden kann.

Doch die Teilnahme an GNTM kann eben auch für anderes von großem Vorteil sein:
Es spült einen erstmal auf den ein oder anderen roten Teppich und von da ist die Aussicht auf den ein oder anderen guten Fang größer als zuvor.
Der gute Fang kann ein besserer Job oder ein "besserer "reicherer" oder "berühmterer" Mann sein. Irgendwelche Leute, die einen weiterbringen.. Hier und dort ein paar Werbe- oder Modelaufnahmen... Oder wie Shaft anderswo schrieb: Vielleicht klappts als Influencerin...?
Einigen Kandidatinnen ist das ein oder andere ja gelungen. So gesehen sind diese Girl auch "Vorbilder" für zukünftige GNMT-Kids..

Carina hat durchaus Charme und Niveau und macht auf dem roten Teppich tatsächlich eine gute Figur.
In der Staffel war sie mir deshalb auch angenehm aufgefallen (natürlich nicht als Model). Bis zu dem Unterwasser-Shooting, als sie mit Leticia und Romina in unsäglicher Weise über die arme Sabine hergefallen ist. Da habe ich das mit dem Niveau dann für mich korrigiert. Aber das ist ein anderes Thema..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Himbeerfan« (7. August 2017, 10:42)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Aiva (24.08.2017)

Aiva

Model

Registrierungsdatum: 8. Mai 2008

• Nachricht senden

181

Donnerstag, 24. August 2017, 09:38

sehe ich wie Himbeerfan.

Dazu kommt noch das sie deutsch und französisch spricht. Ihr englisch war auch erstmal in Ordnung. Ihre Muttersprache war Serbisch? Als Schauspielerin oder Moderatorin kann ich sie mir auch vorstellen. So auf der Rebecca Schiene.
Aber sie soll ruhig erstmal studieren und dann machen was sie will. Ehrgeiz und Fleiß hat sie genug für alles mögliche.

Und dass sie schon von OE weg ist, beweist daß sie einen guten Riecher dafür hat, wo es voran geht und was nur aufhält. :D

fischflosse

Finalistin

• »fischflosse« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. Mai 2017

Alltime-Fav: Luisa, Carolin, Ivana, Serlina

• Nachricht senden

182

Donnerstag, 24. August 2017, 15:16

Carina ist Russin!

Übrigens ist Carina bei One Eins noch unter Influencer gelistet, aber nicht mehr unter Models. Ihre Sedcard ist demzufolge auch noch bei OE vorhanden. Vielleicht ist sie ja doch noch dort unter Vertrag und es ist ein Fehler in der Modelkategorie unterlaufen.

• »kitchendancer« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Mai 2012

• Nachricht senden

183

Freitag, 3. November 2017, 04:56

Nichts im Leben muss man fürchten. Man muss es nur verstehen. - Marie Curie

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Duranduran (04.11.2017)

• Nachricht senden

184

Samstag, 4. November 2017, 12:59

Auf den jüngsten Fotos wirkt sie deutlich schlanker als in der Sendung.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher