Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SimboMN

Topmodel

• Nachricht senden

281

Dienstag, 29. April 2014, 15:28

Mir gefällt das Foto von Anna auch :) Ich bin schon gespannt, was noch so bei dem Shooting rausgekommen ist :jubel:

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2013

Alltime-Fav: Samantha, Anna, Ivana, Barbara

• Nachricht senden

282

Dienstag, 29. April 2014, 15:29

Mir gefällt es auch :love:
Ich hab an sich relativ hohe Erwartungen in Bezug auf Anna. Ich hoffe sie bringt uns in der Zukunft einige schöne Editorials und Shootings.

"vergangene Staffeln - GNTM & ANTM"

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

KNTM: Kim Seung Hee, Lee Cheol Woo, Kim Ye Rim, Bang Tae Eun

AutNTM: Oliver, Miro, Manuela, Lydia,

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

• Nachricht senden

283

Sonntag, 4. Mai 2014, 15:34

Anna hatte anscheinend ein Shooting für die IN :D

ANTM:
1 - Elyse, 2- Sara, 4- Kahlen, Christina, Tatiana, 5 - Kim, Nik, 6- Joanie, Danielle, 7 - Brooke, Michelle&Amanda, 8- Natasha, 9 - Jenah, Heather, Sarah, 10 - Katarzyna, 11 - Analeigh, Marjorie, Elina, 12 - Allison, Celia, Fo, 13 - Jennifer, Erin, 14 - Angelea, 15 - Ann, Jane, Chris, 16 - Jaclyn, Hannah, 18 - Sophie, Annaliese, Catherine, AzMarie, 19- Leila, Brittany, Victoria, 20 - Chris H., Cory, 21 - Keith, Will, Lenox

GNTM: 1 - Yvonne, 2 - Barbara, Anja, 3 - Christina, Vanessa, Raquel, 4 - Marie, 5 - Louisa, Alisar, Pauline, 6 - Rebecca, Amelie, 7 - Luisa, Diana, Annabelle, 8 - Maike, Jacqueline, Christine, Bingyang, 9 - Anna, Samantha, Ivana, Karlin, 10 - Anuthida, Katha, 11 - Elena C., Luana, Taynara

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

284

Sonntag, 4. Mai 2014, 16:20

Echt? Da bin ich gespannt. :jubel: 8o

• »hexe reloaded« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Juli 2013

Alltime-Fav: Alisar, Ivana, Anna W.

• Nachricht senden

285

Sonntag, 4. Mai 2014, 16:54

Ich find's toll. Anna wirkt "erwachsener", vor allem bodenständiger und sinnlicher. Sie hat ja ein großartiges Talent, mit all ihren Besonderheiten zu sich selber zu stehen. Das ist eine Quelle von Kraft und Schönheit, die vielen verschlossen bleibt. Ich denk immer noch, wie ganz am Anfang der Staffel, dass da viel aus dem Elfenland zu erwarten ist, wenn Anna das Kindliche nach und nach ins Spielerisch-Verführerische wandelt. Sie darf sich halt keine Heidi Klum zum Vorbild nehmen. Eher eine Jane Birkin.

Ich freu mich, dass sie offenbar am Ball bleibt.
"Um die Rechnungen seiner Frau bei Worth bezahlen zu können, musste der [US Kriegs-] Minister drei wertvolle Indianerterritorien verkaufen, was in Washington einen Skandal auslöste und der Cunard-Linie viele Buchungen für Europapassagen einbrachte."
(1870er Mode-News, aus: Kinzel, Die Modemacher, 47)

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

• Nachricht senden

286

Montag, 26. Mai 2014, 12:17

Anna hat folgendes geteasert:

Zitat

Ich habe heute einen kleinen Job :) Mehr werdet ihr bald erfahren

In Zusammenhang mit OE klingt 'klein' ja nicht sooooo berauschend. (Aber Hauptsache nicht Spargel schälen! ^^)

ANTM:

kampfdackel

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. Juli 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

287

Montag, 26. Mai 2014, 13:38

Anna hat folgendes geteasert:

Zitat

Ich habe heute einen kleinen Job :) Mehr werdet ihr bald erfahren

In Zusammenhang mit OE klingt 'klein' ja nicht sooooo berauschend. (Aber Hauptsache nicht Spargel schälen! ^^)

Vielleicht darf sie ja Kartoffeln schälen...
In the beginning the Universe was created.
This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shaft13 (26.05.2014)

Leyla

Topmodel

• »Leyla« ist weiblich

• Nachricht senden

288

Montag, 26. Mai 2014, 13:41

Ohja, oder wer weiß, vielleicht steigt sie OE-intern in die Königsliga auf und sie darf eine Wassermelone anrichten? Bei OE weiß man ja nie...
(Also über Aminatas Spargeljob bin ich noch immer nicht ganz hinweg... :vogel: )

ANTM:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Konnimausi (26.05.2014)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher