Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

1 561

Montag, 13. März 2017, 21:13

Ich habs auch eher nur nebenbei laufen.
Aber stimmt, sie scheint glücklich und zufrieden.
In manchen Situationen musste ich aber auch wieder schmunzeln.... wie sie darüber gesprochen hat, dass sie der Schildkröte das Leben gerettet haben. :D

Lucy

Supermodel

Registrierungsdatum: 26. April 2011

Alltime-Fav: Snoopy

• Nachricht senden

1 562

Dienstag, 14. März 2017, 22:59

Also, ich habe Ausschnitte gesehen und finde diese Sendung wirklich peinlich für die beiden. Mir ist auch absolut unklar was dieser Otto an Nathalie findet und warum er diesen Zirkus mitmacht.
Ich finde den Umgang der beiden miteinander überhaupt nicht herzlich. Ich kann mir schwerlich vorstellen, dass die beiden ineinander verliebt sind. Es gibt da eigentlich gar nichts was ich als liebevoll identifizieren kann. Nathalie schaut ihn kaum an, es gibt kaum so vertraute Berührungen, sie macht eigentlich immer einen recht angespannten, wenn auch kontrollierten Eindruck. ?( Ich weiß nicht wieviel Rückhalt Nathalie von ihrer Familie hat, aber sie macht ganz oft einen recht verlorenen Eindruck auf mich, wenngleich sie sich sicher immer zusammenreissen kann und so tut als ob sie erwachsen wäre.

So wie Nathalie von ihrem Kennenlernen erzählt könnte es sein, dass ihn ihre Jungfräulichkeit reizte, sonst seh ich da nichts? Selbst Lothar Matthäus, der ja auch immer 40 Jahre Jüngere anschleppt, schien mir wesentlich verliebter und vernarrter in seine Teeniebräute.
Vielleicht hofft Nathalie, dass Otto sie heiratet?

Ihr scheinen gemeinsame Auftritte ja sehr wichtig und ihr Kopf dreht sich darum das Outfit aufeinander abzustimmen... irgendwie echt seltsam und schon sehr krass dieser Alters- und Reifeunterschied.

Die Kleine

Kandidatin

• »Die Kleine« ist weiblich

Registrierungsdatum: 11. Juni 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

1 563

Mittwoch, 15. März 2017, 16:56

Ich habs auch eher nur nebenbei laufen.
Aber stimmt, sie scheint glücklich und zufrieden.

Ja, sie hat sicher genau was sie will. Aber ihre Antwort auf die Frage, was sie an ihm besonders schätze: "Er hat mir an einem Tag mal Ohrringe für 85.000 Euro geschenkt, einfach so. Mein Traummann."
Und zu, wer von beiden ihrer Meinung nach die besseren Perspektiven hat : "Ich sag´s mal knallhart: Ich habe mein Leben noch vor mir. Frank hat seines schon hinter sich."
Dazu ihr ständiges besitzergreifendes Betatschen und regelrecht auf der Pelle kleben, haben dem armen alten Mann wohl das Denken in die Hose rutschen lassen... :)

Aber es gibt sicher schlimmere Hobbys und wenn er es sich leisten kann... *Achselzuck*

http://www.abendblatt.de/hamburg/article…n-Ohrringe.html
http://www.vox.de/cms/goodbye-deutschlan…ff-4100400.html

Witzig fand ich allerdings auch, als sie darauf hinwies, was sie im Leben schon alles geleistet habe und dass sie als Model schließlich auch um die ganze Welt gereist sei. SO erfolgreich hatte ich sie bisher noch gar nicht wahr genommen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Schnuffelnase (15.03.2017)

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

1 564

Mittwoch, 15. März 2017, 17:09

Ich fand die Nathalie während der Staffel ja fürchterlich und es wird jetzt nicht besser...! ;(

Aber wenn so ein "alter" reicher Mann als Sugardaddy mit so einer jungen Frau zusammenkommt, gehören immer zwei dazu. Er gibt sein Geld und sie gibt ihm ihren jugendlichen wunderschönen Körper. Also wenn ihr mich fragt, sie gibt ihm mehr, als er ihr...!
Aber sie meint ja nun ernsthaft, mit ihm an der Seite wird sie zum Star. Bloß hat sie da etwas vergessen. Man muss irgend ein Talent haben. Geld ausgeben zählt nicht..! :rofl2:

Shaft13

Geilster User des Forums!!

• Nachricht senden

1 565

Mittwoch, 15. März 2017, 17:37

So schlimm fand ich Nathalie gar nicht dort.
Eins muss man aber auch sagen, sie macht genau das richtige :D
Einen Multimillionär sich angeln :thumbsup:

Wenn ich 59 bin und Multimillionär suche ich mir auch ne 19 oder 20 Jährige :D:D. OK, 24 geht auch noch, aber dann muss ich sie rauswerfen wenn sie 25 und somit alt wird :D
LAAAANGWEILIG

Arti

Topmodel

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Alltime-Fav: Alisar - Ivana - Anna W. - Maja

• Nachricht senden

1 566

Donnerstag, 23. März 2017, 10:00

Ich hab gestern zufällig Nathalie und ihren Otto bei Markus Lanz gesehen.
Guck euch das an, wenn ihr lachen wollt-oder mit dem Kopf schütteln-wie ihr wollt.

Ich fand den Auftritt der beiden köstlich. Der Herr Otto hat Probleme mit dem Alt werden-und Nathalie liebt den Luxus...

Otto rettet die Welt, hat Nathalie gesagt. Das war zu herrlich.
Er unterstützt Umweltprojekte. Sie waren dabei, als sich eine Schildkröte zwischen Felsen eingeklemmt hat-und befreit werden musste.
Die beiden am Strand-auf einem Schiff-und retten die Welt....

Aber schlagfertig ist die Nathalie auch. Lanz fragte sich nach dem Altersunterschied von 39 Jahren.
Da sagte sie zu Lanz: Sie frag ich doch auch nicht, nach ihrem Alter und rede trotzdem mit Ihnen.. :thumbsup:
Tanz ist Esperanto mit dem ganzen Körper----Fred Astaire

• Nachricht senden

1 567

Freitag, 24. März 2017, 17:39

Ich hab das auch zufällig gesehen, aber nicht von Anfang an. Für mich sieht Nathalie immer noch wie ein verwöhntes kleines Mädchen aus. Aber gerade im Vergleich zu der Frau, die nach ihr und Herrn Otto interviewt wurde (Christiane zu Salm), wirkte Nathalies Gesicht für mich völlig leer. Da lebt nichts, eine total starre Maske. Erschreckend.

• »Schnuffelnase« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2011

Alltime-Fav: Céline Bethmann !!!

• Nachricht senden

1 568

Mittwoch, 5. April 2017, 00:26

Für mich ist Nathalie die schlimmste oder auch merkwürdigste Kandidatin aller Zeiten.
Ich hatte von der ersten Folge bis zu ihrem Rausschmiss immer den Gedanken, dass mit dieser Person etwas nicht stimmen könne..!

Als sie dann in Paris für Joop laufen sollte, kam ihr Wesen nochmals deutlich zum Vorschein.

In der Minute 05.38 seht ihr, wie sie scheinheilig grinst, während der Sarah gesagt wird, dass sie nicht für Joop laufen darf. Als Nathalie die Kamera bemerkt, verbergt sie schnell ihr Grinsen hinter ihrer Hand.

In Minute 06.31 zeigt Nathalie ihr typisches Gesichtsgezucke mit ihren Augenbrauen - ich weiß nicht, wie ich es sonst nennen soll.
Ich muss gestehen, das ich große Schadenfreude empfand, dass sie dann auch nicht für Joop laufen durfte. Ich finde, das hatte sie verdient.

https://www.youtube.com/watch?v=9bKc040JFI4

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher