Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

17

Montag, 2. April 2012, 12:33

Die generelle Bevorzugung Luisas widerspricht mMn nämlich in gewisser Weise den Patzierungen an der Wall of Fame.

Denke ich auch UND es wird meiner Ansicht nach sehr lange dauern bis es eine Dopplung an der Wall geben wird. Um weiterhin zu demonstrieren, wie unglaubliclh unvorhersehbar die Staffel ist, wird so gut wie jeder dort irgendwann mal hängen. Und das wird aber nichts daran ändern, dass man auch gleich in der nächsten Woche ein Abschusskandidat ist...

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

18

Freitag, 13. April 2012, 08:56

Was mir jetzt die letzten 2 Folgen sehr positiv aufgefallen ist:

Thomas Hayo!
Der gefällt mir diese Staffel richtig gut. Er wird endlich mal mehr gezeigt und er bringt sich mehr ein. Man merkt, dass er Ahnung von seinem Fach hat und auch das, was er mit den Mädels macht, sind tolle Sachen. Zudem scheint er diese Staffel auch die Gestaltung der Shootings mehr an sich zu nehmen, was sich sehr positiv auf die Resultate auswirkt (wenn man sich da mal die Shootings vom letzten Jahr anschaut :kotz: )

Weniger Horchääää!
Es sind wieder tolle Gastjuroren dabei, die den Mädchen gute Tipps geben und dadurch weniger Horchääää... das finde ich super, denn so lernen die Mädchen endlich mal was Vernünftiges. :thumbsup:

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

19

Freitag, 13. April 2012, 10:41

Dem Beitrag von Lanavia schließe ich mich 100%ig an. Es ist wahnsinnig angenehm dass Horchäää kaum zu sehen ist, obwohl ich ihn, wenn er doch mal kurz da war, hilfreicher fand als in den letzten Staffeln, aber er nervt mich einfach schon wenn ich ihn nur sehe :whistling: Und Thomas H. wirkt diese Staffel endlich mal wie ein vollwertiges Jurymitglied, das auch was zu sagen und den Mädels auch was zu bieten hat, schön :)

ruamzuzler

unregistriert

20

Freitag, 13. April 2012, 14:43

Ich hätte es mir nicht vorstellen können, aber Staffel 7 schließt bei mir im ewigen Staffelranking sehr, sehr weit auf.
NYFW, gute Jobs, ordentliches Training mit kompetenten Leuten, wenig Horrrhäää, ein toller Juror, der den Laden fast übernimmt, überraschend gute Shootings, wenige halsbrecherische Challenges, dafür echter Modelkram, interessante Locations, keine verbiesterte Heidi, jede Menge wirklich tolle Kandidatinnen und noch dazu hat sich ein waschechtes Topmodel in die Sendung verirrt. :thumbup:

egol

Model

Registrierungsdatum: 23. Oktober 2008

Alltime-Fav: Barbara Meier, Vanessa Hegelmaier, Jennifer Wanderer, Lisa Könnecke, Alisar Aialbouni

• Nachricht senden

21

Freitag, 18. Mai 2012, 08:35

Ist euch aufgefallen das ganz viele Sachen, die wir letztes Jahr kritisiert hatten, dieses Jahr besser sind? So ist dies Staffel nicht ständig EXTREM wie die letzte. Und es ist auch nicht JEDES Foto SEXY. Bzw wird nicht ständig der Wert auf Sexy gelegt.

Im Grunde ist diese Staffel sehr angenehm.
S1: Jennifer
S2: Barbara
S3: Vanessa
S4: /
S5: Alisar
S6: Lisa Maria
S7: Evelyn
S8: Carolin

S9: Jolina, Nancy, Karlin

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

22

Freitag, 18. Mai 2012, 10:20

egol, da hast du recht! Es scheint wirklich, als hätte man sich wieder mehr Mühe gegeben und sich einiger Kritik (wenn auch nicht unbedingt von uns) angenommen.
Obwohl ich jetzt im Rückblick sagen muss, dass ich es wirklich enttäuschend finde, wie man aus so vielen wirklich guten Mädchen diese Top 6 zustande bringen konnte. Schade. Das mindert die Qualität der Staffel mMn enorm!

ruamzuzler

unregistriert

23

Freitag, 18. Mai 2012, 10:30

Von den Shootings ist sie schon wesentlich besser, allein weil es wieder Schuller gab, aber sonst waren doch noch einige ernst zu nehmende Shootings mit Ergebnissen, die man in die Mappe geben konnte.
Tolle Mädchen waren auch da - leider zu viele zu früh entsorgt, angefangen bei der wunder-wunderschönen Anelia.
Kein Horrhää mehr ist auch mehr als positiv - obwohl ernsthaftes Laufstegtraining auch kein Nachteil gewesen wäre.
Die Challenges waren auch großteils sehenswert, wenn sie auch mehr Preise vergeben hätten können ...

Celebrian

Anna Wintour | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

24

Freitag, 18. Mai 2012, 23:49

Ja das ist aufgefallen. Wobei die letzte Folge da wieder ein Toefpunkt war (Photos ausgenommen).
Zickenkrieg, nervige Rückblenden, etc.
Dabei hatte die Staffel so gut gestartet und der New York Ausflug und auch Paris waren super.
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."