Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Celebrian

Anna Wintour | Peitschenadmin

• »Celebrian« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. März 2009

Beruf: 1en und 0en hin und her schubsen

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier, Neele Hehemann, Leyla Mert, Alisar Ailabouni, Lisa-Maria Könnecke

• Nachricht senden

9

Sonntag, 11. Dezember 2011, 17:14

So rein als Model sind Amelie und Jana doch bisher erfolgreicher.
Rebecca hat doch nur so einen großen Bekanntheitsgrad unterm Ottonormalverbraucher durch die Pro7 Vermarktung und Alm/Turmspringen/Partys.
BTW: Kurzform -> Cele.
C wird wie K ausgesprochen Ke-le-bri-an. ;-)

Zitat

"Anna hält ihren Finger nicht in den Wind, sie ist der Wind."

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

10

Sonntag, 11. Dezember 2011, 17:42

Deswegen ist's ja umso spannender, was sie nun modeltechnisch in Sachen Werbung/Kampagnen macht. :) Also, ist natürlich ziemlich klar, daß es in die Richtung geht "Die allseits berühmte und bekannte Rebecca Mir zeigt uns XXX, von dem sie total begeistert ist". Aber bei allem, was Jana bis jetzt werbetechnisch gemacht hat, wurde sie ja auch mehr als GNTM gebucht und weniger als Model an sich (wobei man das z.B. der Rockberries-Kampagne nicht nachteilig ansieht). Bin also wirklich schon sehr gespannt darauf, was das bei Rebecca wird.

FinalGirl

Topmodel

• »FinalGirl« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

11

Sonntag, 11. Dezember 2011, 20:28

Bestimmt Luxuar Katalog , für die bereits Alisar und Sara geshootet worden sind http://www.luxuar-shop.com/ ;)
Das andere, was sollte das sein, was ihre Fans bereits schon kennen?
Richtige Modeljobs sind schon länger her bei ihr - Lena Hoschek?
Wie auch immer ich gönne es ihr.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FinalGirl« (11. Dezember 2011, 20:36)

Damlmatiner

Kandidatin

• »Damlmatiner« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. November 2011

• Nachricht senden

12

Sonntag, 11. Dezember 2011, 20:38

Vielleicht Felder Felder,wollte sie nicht einmal wieder eine Modenschau für das Label laufen??
Und Luxuar wäre wenn "nur" Lookbook

Konnimausi

Topmodel

• »Konnimausi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 19. Mai 2008

• Nachricht senden

13

Sonntag, 11. Dezember 2011, 20:49

Aber sie spricht ja von Kampagne. Da käme natürlich FelderFelder in Frage. Keine Ahnung, ob die überhaupt "richtige" Kampagnen machen, aber wenn, könnte es sein. Am besten dafür Frau Dirscherl als Fotografin engagiert, die schafft es wenigstens, gescheite Fotos von Rebecca zu machen.

Damlmatiner

Kandidatin

• »Damlmatiner« ist weiblich

Registrierungsdatum: 14. November 2011

• Nachricht senden

14

Sonntag, 11. Dezember 2011, 21:01

Ja sie hat auch bei Mandy alles rausgeholt...aber ich finde,wenn man Rebecca richtig schminkt,dann ist sie nicht nur commercial tauglich

FinalGirl

Topmodel

• »FinalGirl« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Juni 2011

• Nachricht senden

15

Sonntag, 11. Dezember 2011, 21:03

Felder und Felder waren von Marie Luise begeistert , Rebecca fanden sie zu sexy. Sie haben Rebecca genommen weil sie besser laufen konnte, also würden sie wenn überhaupt eher Marie Luise nehmen.
Weiss ich nicht, im weiteren Sinne könnte man schon von einer Kampagne sprechen. Sie werben dann für die Kleider als Casting Show Promi, was weiss ich.
GNTM Favoriten
Hana N. - Barbara M. - Vanessa H. - Luisa H. - Carolin S. - Jüli Ü.

Jolie

Supermodel

• »Jolie« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15. Mai 2008

Alltime-Fav: Lena, Christina, Maja.

• Nachricht senden

16

Sonntag, 11. Dezember 2011, 21:12

Ich kann mir nich vorstellen das es Felder Felder ist,die waren doch gar nicht sooo begeistert von Rebecca oder?