Sie sind nicht angemeldet.

vanessafan

Topmodel

Registrierungsdatum: 18. Februar 2011

Alltime-Fav:

• Nachricht senden

161

Dienstag, 18. Juli 2017, 16:40

Wenn ich all diese tollen Bilder sehe inlove2 , dann frage ich mich, warum schafft sie den Sprung in die A Liga einfach nicht!? Oder kommt das jetzt doch noch nach dieser langen Beharrlichkeit. Sie ist ja immer da und gebucht aber eben nie für ganz grosse Jobs. Sie ist jetzt ja schon 7 Jahre, richtig? seit ihrem Staffelgewinn in der Szene dabei.

Ich glaube wenn ein Designer, Fotograf sich in sie "verlieben" würde dann..... Glaube viele Models brauchen so einen Mentoren um es zu schaffen. Glaube alle grossen Models haben entweder einen Designer oder Fotografen der sie entdeckt und gefördert hat. Glaube die wenigsten waren einfach da und wurden gebucht für die grossen Titel, Schauen etc.

Das frage ich mich auch manchmal, genauso wie man sich bei manchen Models frage warum die immer und immer wieder für Topshows gebucht werden. :rolleyes: Ich denke, Glück muss man auf jeden Fall haben, bei diesen Massen an Mädchen, die jedes Jahr zu den Castings stürmen. Dann kann es ein Designer, ein Fotograf, die gute Betreuung durch die Modelagentur gerade bei jungen Models mit Exklusivverträgen und ähnlichem sein. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wo wir Alisar nächste Saison laufen sehen werden. Ich hoffe, sie startet wieder in Mailand und Paris. Das gefällt mir eigentlich besser als auf der NYFW. Dort hatte sie zwar immer sehr viele Jobs, aber die Shows, die sie in Mailand und Paris z. T. gemacht hatte, fand ich besser.

Behati

Topmodel

• »Behati« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. Januar 2010

Alltime-Fav: hana, christina, alisar & serlina

• Nachricht senden

162

Dienstag, 18. Juli 2017, 18:55

Alisar sieht schon toll aus. Wahnsinnig wie sie sich genacht hat :inlove:

Registrierungsdatum: 11. Juli 2017

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

163

Sonntag, 23. Juli 2017, 13:05

Was für ein tolles Foto von ihr - erinnert an das berühmte Beatles-Cover vom Album "Abbey Road":

https://www.instagram.com/p/BWxzb05gahf/…alisarailabouni

pinda

Supermodel

• »pinda« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2009

Alltime-Fav: Vanessa Hegelmaier

• Nachricht senden

164

Gestern, 09:20

erinnert an das berühmte Beatles-Cover vom Album "Abbey Road"

Bloß weil sie über einen Zebrastreifen geht? Das finde ich dann doch etwas weit hergeholt ;)
Aber ansonsten: ja, ein sehr tolles Bild! Sie scheint einfach immer schöner zu werden... :love:

Die Kleine

Kandidatin

• »Die Kleine« ist weiblich

Registrierungsdatum: 11. Juni 2011

Alltime-Fav: -

• Nachricht senden

165

Gestern, 17:45

erinnert an das berühmte Beatles-Cover vom Album "Abbey Road"

Daran musste ich auch sofort denken, es ist halt das berühmteste Über-einen-Zebrasteifen-gehen-Foto der Welt... :) Und Alsar sieht toll darauf aus! :inlove:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher