Beiträge von Haegar

    Arti


    Sophia Thomalla hat black and grey realistic Tattoos. Da hierbei nur schwarz verwendet wird, ist die einzige Möglichkeit für hellere Schattierungen, dass die Tinte mit Wasser verdünnt wird und die Haut somit stärker durch scheint.


    Geht wesentlich schneller und damit günstiger als Farben zu verwenden, was wohl auch mit ein Grund dafür ist, warum es so oft gesehen wird. Sie können auch einfacher wieder gelasert werden ^^

    Ahoi allerseits


    Ich gucke schon seit Jahren immer mal wieder hier rein und finde die Kommentare zur Sendung wunderbar unterhaltsam. Zu Mareike und ihren Tattoos wollte ich gerne sagen:


    Tattoo ist nicht gleich Tattoo, da gibt es riesige Unterschiede und Mareike hat erstklassige Arbeit unter der Haut. Haltbare, farbenfrohe Neo-Traditional Motive die sich schön ineinander fügen. So etwas sieht man leider viel zu selten.


    Ich habe selbst einen Mittelklasse-Wagen unter der Haut und die praktisch obligatorischen Fehlgriffe hinter mir (falsches Studio, falscher Tätowierer, falscher Stil), bis ich dann endlich den passenden Künstler gefunden habe. Bei Mareike sehe ich keine Fehlgriffe oder Stilbrüche. Chapeau:thumbup2:! Da hat sie ein goldenes Händchen gehabt.


    Wollte ich einfach loswerden. Man kann's mögen oder nicht, aber das Mädel trägt wirklich schöne Tattoos und nicht wie im Trash-TV üblich die konzeptlos hingeklatschten immergleichen langweiligen black and grey Motive.