Katharina 82
Magdalena 56
Daniela 43
Xenia 27
Canel 23
Safia 3
Katharina 82
Magdalena 56
Daniela 43
Xenia 27
Canel 23
Safia 3
Felix 101
Kevin 73
Moritz 72
Pierre 72
Ray -5
Eliob -39
Wieso ist Kerner beim Shooting, wenn die Models nicht mal seine Designs tragen? Gerade bei einem Nacktshooting finde ich es unmöglich, dass überflüssige Personen (und scheinbar auch die Familien?) am Set sind. Aber dann kommt sich Heidi vielleicht nicht so schmierig vor, wenn sie jemanden hat, mit dem sie gemeinsam die Männer sabbernd begaffen kann
Zoe sah wirklich sehr heiß aus in der Preview. Die tolle Figur hatte sie aber schon von Anfang an.
In dieser Staffelübersicht von Staffel 19 haben sie nur Luka aufgeführt statt Luka & Julian
Das hört sich erstmal spannend und toll an, ich wage mich aber mal an die These ran, dass dieses Band vermutlich hinter seinem Potential zurückbleibt.
Glaube ich auch. Wahrscheinlich werden die ersten 12 Staffeln größtenteils ignoriert und es werden nur schlechte Fotos gezeigt
Katharina 82
Magdalena 56
Daniela 44
Xenia 28
Canel 21
Safia 3
Felix 100
Kevin 73
Moritz 71
Pierre 71
Ray -4
Eliob -37
Paris Hilton ist kein Model, was für Tipps soll sie denen dann geben? Außerdem wird vertraglich geregelt worden sein, was sie machen muss und was nicht.
Da ist ein Nawin deutlich unsympathischer und uncooler und wo er doch jede Woche in einer Tour am meckern und nörgeln war und damit den beteiligten Kreativen gegenüber (MUAs, Designer) wenig Respekt gezeigt hat.
Katharina 84
Magdalena 54
Daniela 46
Xenia 30
Canel 17
Safia 3
Felix 100
Kevin 72
Moritz 70
Pierre 69
Ray -4
Eliob -35
Katharina 83
Magdalena 53
Daniela 48
Xenia 32
Canel 15
Safia 3
Felix 98
Kevin 70
Moritz 70
Pierre 70
Ray -3
Eliob -33
Sora hat ein cooles Cover und Editorial für das V Magazine:
Die Kommentare darunter würden mich mal interessieren 👀
Felix 97
Pierre 70
Moritz 70
Kevin 69
Ray -4
Eliob -32
Katharina 84
Magdalena 53
Daniela 48
Xenia 32
Canel 14
Safia 3
Ah ja, das war es.
Das hatte ich längst verdrängt, weil ich den Spot so grottenschlecht finde 😂
Heidi offenbar auch, sonst hätte sie Katharina vielleicht noch mal behalten
Katharina 86
Daniela 51
Magdalena 50
Xenia 35
Canel 10
Safia 3
Felix 96
Moritz 70
Pierre 68
Kevin 67
Ray -1
Eliob -30
Pierre muss aufpassen, dass er authentisch bleibt - er kann nicht gegenüber Heidi schleimen, dass es ja so spannend ist, in neue Rollen zu schlüpfen und dass es so Spaß macht, sich aber gleichzeitig im Telefonat mit Nawin lustig machen. Das passt nicht. Und wie gesagt, er hatte eh Glück mit Choreo und Kostüm.
Pierre finde ich sowieso richtig schwer einzuschätzen. Man sieht ja sowieso nicht viel von den Models, aber er ist für mich das größte Fragezeichen im Cast, was die Persönlichkeit angeht.