Beiträge von Kjartan

    Er sieht interessant aus und ist Kunstschaffender, was ich super finde. Auch er ist eher zu groß, aber grundsätzlich gefällt er mir und ist mir auch im Trailer direkt aufgefallen. Im Übrigen finde ich es gut, dass queere Männer dabei sind, die keine Angst haben, auch mal ein wenig femme zu sein. Das wird manchen bestimmt unbequem sein, aber das können sie gerne mit sich selbst ausmachen :aetsch

    Was den Look angeht, ist er einer meiner Favoriten. Da er schon Influencer ist, tippe ich aber darauf, dass er wie Romina damals höchstens Vierter wird oder wie Enisa nach ein paar Folgen geht.

    Ja genau. Alisar modelt mit über 30 ja auch noch und viele andere Models, die mit 16-18 angefangen haben, auch. Es geht eher um absolute Neulinge

    Abgesehen davon, dass sie mit Makeup sehr tussig aussieht, hat sie auch überhaupt keine Präsenz auf dem Laufsteg. Dieses ausdruckslose Gesicht mit dem leeren Blick und dem halb geöffneten Mund gepaart mit dem fohlenartigen Gang war echt schwer anzuschauen >< Ich bin gespannt, ob Heidi sie als Körperklaus vorführen wird.

    Ungeschminkt sieht sie natürlich wieder viel besser aus, aber bei weitem nicht modelmäßig, ebenso die Figur.

    Er erinnert mich an den TikToker Davis Burleson, der immer diese Straßeninterviews im Washington Square Park macht. Die Figur passt zwar für ein Laufstegmodel, aber er hat sehr schmale Lippen* und sein Gesicht finde ich auch nicht interessant genug. Vielleicht sollte er eher bei der Dragkunst bleiben oder als Beauty Tiktoker durchstarten ^^


    *Nachtrag: zumindest im Video. Auf den Fotos eigentlich gar nicht so sehr

    Selbst ungeschminkt sehen die Lippen gemacht aus, aber würde ich auch mal auf "ja" tippen.


    Sie war laut RBG-Forum schon in der 13. Staffel dabei, ist aber vor dem Hauptcast ausgeschieden. Hier ist ihr Thread von damals, falls ihr eure alten Meinungen nachlesen wollt :D

    Ihr Video und die eingeblendeten Instagrambilder sind wie Tag und Nacht. Ohne Makeup sieht sie hübsch und sympathisch aus und wirkt, wie sie selbst sagt, schüchtern, und auf Social Media sieht sie aus wie die nächste künstliche Staffelzicke. Den Namen Xenia assoziiere ich auch irgendwie eher mit arroganten, unsympathischen Menschen ':D

    Was ihre Figur angeht, so ist sie eine der vielen "nichts Halbes und nichts Ganzes" Kandidatinnen, wie wir sie in den letzten Jahren sehr oft gesehen haben. Kurvig, aber es reicht deutlich nicht zum Plus Size/Curvy Model, aber auch nicht schlank genug für Sample Size.

    Ich hab von Male Models so gar keine Ahnung, was man da für Maße haben müsste.

    Als Male Model gibt es keine bestimmten Idealmaße, aber mindestens 1,82cm sollte man schon sein. Wie Konni schon sagt ist er wieder zu groß.

    Was die Figur angeht, so sind die allermeisten Männer gertenschlank wie z.B. Jonas Glöer oder sportlich und definiert wie z.B. Valentin Humbroich, um dir mal zwei Deutsche als Beispiel zu nennen.

    Alexandra scheint ein sehr netter Mensch zu sein und ich finde es gut, dass sie ein Handwerk lernt, aber was sie bei GNTM verloren hat, erschließt sich mir nicht ganz. Ich sehe da kein Model, aber auch keine Krawalltante oder angehende Influencerin und Dschungel-Kandidatin.

    Er wirkt sympathisch und hat sehr schöne Augen, aber auf dem High Fashion Markt sind Plus Size Male Models schlichtweg nichtexistent und das ist die Sparte, die mich nun mal interessiert. GNTM hat ja eher kommerzielle Kunden wie Levi's oder so, da sehe ich ihn schon. Oder Katalogjobs für ASOS, About You etc.

    Da dachte ich noch Miriam Rautert sieht alt für ihr Alter aus und dann kommt Marvin daher, der mit 2 Jahren schon wie 22 aussieht :joke:


    diemoehre in dem von dir zitierten Text steht, dass er 22 Jahre alt ist.


    Zitat

    Eine seiner größten Leidenschaften ist das Singen, weil er damit seiner sensiblen und emotionalen Seite freien Lauf lassen kann.

    Noch ein Möchtegernsänger für die Liste :D

    Kadidja ist so unfassbar schön und ihr Afro ist auch echt toll :inlove: Definitiv meine große Favoritin! Sie scheint auch eher eine ruhige und besonnene Person zu sein, also hoffe ich, dass sie in kein Drama reingezogen wird.