Beiträge von Zuckerpuppe7575

    Nun meld ich mich mal zu Wort, ihr wisst schon das Luisa schon ein Abschluss hat, sie geht nach NYC das steht fest!
    Und nicht erst, wenn sie die Schule beendet hat, dann wäre es zu spät!
    Nun hat sie chance durchzustarten, und nicht in erst in ein paar Jahren, also macht euch keinen Kopf, alles was in der Presse steht ist erstunken und erlogen!
    Luisa wird ihren Weg gehn, und es läuft sehr gut, sie hat schon sehr viele Aufträge, also drückt alle Luisa die Daumen und schaut auch mal bei Ihr auf die FB-FAnseite Luisa Harteme offizielle FAnseite, zu Zeit 153 000 Fans....


    LG :hug:

    Soooooo ichmeld mich auch mal wieder, nach dem ich erstmal fleissig gelesen habe, kann ich euch sagen ,das Luisa keineswegs einfach so da nun weg gehen kann, weil sie ein Vetrag unterschrieben hat, wo auch sie sich dran zu halten hat!!!Leider....., weil sie bereits unter den letzten Acht ist....
    Nachdem was ich gestern da gesehn habe, kann ich nur noch den Kopf schütteln, auch die Sache mit Sarah-Anessa, erzählt schn das sie die Siegerin ist, das ist doch alles die reinste Verarsche, und was Heidi da da abgezogen hat, die Mädchen soooo nebeneinander hin zustellen, fand ich daneben und das nicht nur weil Luisa meine Cousine ist!!!!
    Aber mal ehrlich ,was denkt ihr denn darüber, wenn das wirklich sooo kommt, das Sarah-Anessa gewinnen wird, ändern können wir zwar nichts, aber ich glaub ich werde da in der arena voll abgehen....


    LG

    Zeigt aber,das Zuckerpuppe sich geirrt hat und wohl doch nicht alles weiß :D
    Denn das auf dem Bild ist Sara und nicht Luisa.


    und was ist daran sooo schlimm, habe ich nie behauptet, das ich alles weiss, trotz das ich ihre Cousine bin, ist doch nicht schlimm... :duh:

    Für die Neugierigen! ;)
    Wer "Luisa Hartema" googelt, der bekommt auch Fotos zu sehen, die eigentlich noch keiner sehen darf.


    Es gibt unendlich viele hübsche Models auf der Welt, die die perfekte Größe haben, eine tolle Figur und ein hübsches Gesicht. Was Luisa so einzigartig macht (Evelyn sagte es auch der Shawny), ist Luisa Kopfform. Mit ihren ausgeprägten Wangenknochen. Ob Luisa nun zu Castings nach New York geht, oder Mailand, London , Paris. Sie wird tolle Jobs bekommen!

    Das ist totaler Quatsch, alle Bilder die öffentlich angezeigt werden, dürfen auch alle sehen, und noch was nebenbei, macht euch doch nicht soviele Gedanken, wgen den Verträgen und was aus Luisa wird, wir müssen ehhhh erstmal abwarten, ob sie unter die letzten DREI kommt, was wir natürlich alle hoffen,aber ihr schreibt euch hier die Köpfe heiss, und nachher wird es ganrichts, und hier wurde umsonst diskutiert ;-)))))))!!!!!!

    Okay, dann haben wir beide da halt unterschiedliche Meinungen ;) Aber ich denke, in einem sind wir uns einig: Luisa sollte fix sehen, dass sie aus den Verträgen raus kommt.



    Ich sag dazu nur, das wir erstmal abwarten werden, und Family und co werden sich da auf jeden Fall hinter klemmen, wenn es notwenig ist.....schlaft gut und frohe Ostern

    Da wäre Luisa aber schön blöd! Als sichere Gewinnerin bekommt sie ein Paket von
    ?? 400.000 Euro ?? - das soll man erst einmal verdienen. Mit dem Geld lässt es sich für Luisa dann doch viel leichter im Modeljob leben. Außerdem bekommt sie von Emmi das Apartment auf Zeit - da wird Luisa sich mit größter Wahrscheinlichkeit New York aussuchen - besser so , als wie Brenda Kranz in einem miesen 1 Zimmer Apartment mit nur einem Schlafzimmer zu zweit! ;)



    DAAANKE Zuckerpuppe! Mir fällt jetzt echt ein Stein vom Herzen.... :hug:
    den Spitznamen Lulu finde ich total schön, ihr nennt sie sicher so daheim...? inlove2


    Edit Konnimausi: Nochmals: EInzelheiten über das, was sich in Folgesendungen abspielt, bitte in Spoilertags!


    Ich habe es nun verstande, aber ich habe nichts verraten,also brauch ich das auch nicht diesen Spoiler zu schreiben,soooo!!!!


    Ja wir nennen sie zu Hause sooo!!!!

    Nicht böse gemeint, aaaaber: Wenn du Dinge weißt, die wir alle nicht wissen und die für uns in der "Zukunft" (nämlich nächste Folge) spielen, dann pack die doch bitte in einen Spoiler - alles andere nimmt uns die Spannung. Denn auch, wenn es hier um Luisa und ihre Gefühle geht, wollen wir das ganze trotzdem von Woche zu Woche entdecken und immer erst dann erfahren ;)

    habe ja nun nichts verraten, also nichts was man ehhh schon gesehen hat...


    Edit Konnimausi: Solche Sachen bitte in Spoilertags.

    Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber mich nervt Luisa! Klar, sie ist schön aber dann war's das auch schon. Ihre Schüchternheit und unreife Art ist einfach nur ätzend und hat nichts von einem Topmodel. Mich erinnert das alles an Jenny Hof und Alisar. Ich hoffe, dass es es eines der anderen Mädchen wird und nicht Luisa. Sorry, dass ich das so deutlich sage und es ist natürlich völlig in Ordnung, wenn ihr das nicht so seht, aber ich mag Luisa als Person einfach nicht.

    Duuu musst sie ja auch nicht mögen nur gut das sie schon ganz viele Fans hat!!!!Jeder hat ein anderen Geschmack,für wen bist du denn, oder magst du die alle nicht?