Beiträge von Lucy

    Bei bunte.de gibt es ein Video von Peyman. Er kommentiert offenbar jede GNTM-Folge. Er macht sich zunächst über Heidi lustig und am Schluß erwähnt er, dass Ivana, die jetzt unter seinen Fittichen ist bei Cavalli gelaufen ist.

    Schön find ich nur den oberen Teil des Kleides. Das transparente unten gefällt mir gar nicht. Ist mir viel zu wenig festlich.
    Heidis Styling dazu finde ich passend. Schön, dass auch Vito anwesend war.

    Was sagt ihr eigentlich zu "ich bin ein riesiger Guns N' Roses Fan, hab schon nen Modelvertrag aber GNTM ist ja was ganz andres, heiße eigentlich Jessica, aber so nennt mich ja niemand"-Jazz?


    Fand ihre Frisur ganz cool, aber sonst. :schulterzuck:


    Edit: Seh grad das im anderen Thread schon ne Diskussion entstanden ist. :D

    Ich finde keinen anderen Thread?
    Ich fand das Mädchen hatte nicht so das überragende Modelpotential. Ich mein sie war schon schlank und so, aber ihr Gesicht war eher etwas langweilig. Sie war -glaub ich- sehr nervös und kam deshalb etwas affektiert rüber.

    Es ist zum Schießen!
    Im Ausland kennt man Günther Klum nicht!


    auf dailymail. --> Heidi-Klum-locks-lips-younger-beau-Vito-Schnabel-attending-children-s-soccer-game



    Heidi und Vito sitzen mal wieder am Rand eines Fußballfeldes. Dann steht Vito mit Günther am Spielfeldrand.
    Bildunterschrift:
    Words of wisdom: Schanbel listened intently while a pal offered his two cents.


    Günther Klum ist ein pal!!! Problem anderer Leute? :rofl2:

    Und zum anderen sehe ich ihn nicht als Medium für die aktuelle, sondern als Akquisitionsmittel für künftige Staffeln. Da werden sicher einige Mädchen zu träumen beginnen, wie toll es nicht wäre, würden sie selbst auch mal von der Schule abgeholt, wie die Konkurrentinnen in der Schule staunen würden...
    Die beste Werbung fürs Lotto sind Lottogewinner, die einem vor Augen führen, dass das Unmögliche tatsächlich in greifbarer Nähe ist - zumindest für irgendwen...

    Das stimmt natürlich was du sagst. Man sieht's ich versteh nichts von TV-Produktionen.
    Da hast du sicher recht - von Heidi in der Schule abgeholt werden bzw. sogar "nebenbei entdeckt" ist bestimmt der Mädchentraum schlechthin!

    Weiß nicht worin der Mehrwert dieser Castingstrategie liegen soll: Da fahren Heidi und Hayo 2 Tage lang mit einem Riesentross an Aufwand und Mitarbeitern quer durch Deutschland und haben am Schluß zwei Kandidatinnen zusätzlich eingesammelt. Dafür hat man dann 2 Drehtage und 2 Stunden Sendezeit verbraucht. Nicht gerade das, was ich als effektiv bezeichnen würde. Aber was versteh ich schon von TV-Sendungen. :schulterzuck:

    Hihi, ja da kommen wir wieder zusammen. Aber das müsste dann nächste Folge sein, oder wird er wieder mit nach L.A. fliegen?


    Seltsam ist, dass er in dem Bus war und es wurden immer nur die Juroren und der Fahrer darin gezeigt ... Vielleicht haben sie TV-Kritiken vom letzten Jahr gelesen? Dann hieße die Botschaft ja jetzt: "wir haben verstanden" :)

    Übrigens gibt es bei Instagramm wenige Bilder nach dem gemeinsamen Schlafbild, noch ein Bild wo Günther, Hayo und Heidis Makeupassistentinnen zusammen Güntherslay aus Plastikbechern trinken. Das steht uns also nächste Folge noch bevor oder es wurde rausgeschnitten. Oder es wurde so nebenbei gesendet, dass wir es nicht bewusst mitbekommen haben, aber es trotzdem unser Gehirn infiltriert hat.


    Wenige Bilder später isst Heidi mit ihren Assistentinnen Bratwurst. Dafür muss ich noch Kraft sammeln.

    Glaubst du wirklich, der Mann kann als Manager arbeiten? Der ist doch kommunikativ eine Null, nach allem, was ich sehen kann. Interviews geht er aus dem Weg. Und wenn er mal welche gibt, äußert er regelmäßig derart weltfremd schräge Dinge, dass dem doch niemand etwas abkauft.

    Am Anfang ihrer Karriere war er doch ihr Manager?
    Ich glaube schon, dass er ihr Image hier in D kontrolliert und im Griff hat. Ausserdem ist er wegen der Schleichwerbung dabei, er schlappt bestimmt demnächst mit Birkis durchs Bild.

    Die Rumfahrerei im Bus ist ja auch komplett sinnlos. Mir ist eh schleierhaft für wo sie da 8 Stunden rumgefahren sind. In 8 Stunden hat man D komplett durchquert. Und Joop mitnehmen, never!
    Die Produktion wird froh sein, wenn er zu den Entscheidungswalks halbwegs beisammen ist.

    Ich schätze die beiden (Heidi + ihr Vater) besprechen da andere Dinge als GNTM. Da er ja auch ihr Manager oder so ist und sie sich nicht ständig persönlich sehen können, werden sie ja noch eine Menge geschäftlicher Dinge zu regeln haben. Ich glaub jedenfalls nicht, dass er wegen der Mädelsauswahl mitfuhr. Das wird ihn alles wohl nicht so interressieren.


    Nun zu der Folge. Ich fand sie sehr zäh. Die erste hab ich ja nicht gesehen. Frage mich wie lange diese Castingfolgen noch gehen?


    Folgende Szene relativ am Anfang ist mir im Gedächtnis geblieben: 10 Mädels oder so stehen vor Heidi. Alle unterschiedlich groß, Höhendifferenz +/- 10 cm. Heidi fragt noch "Und ihr seid alle 1,76?" Und dann sagt sie "Ihr seid alle in der nächsten Runde!" Hä? ?( Also irgendwie wird da wieder nicht so richtig vermessen.


    Das Mädchen (Franzi), dass in der Schule noch zusätzlich ausgewählt wurde, schien mir übrigens auch etwas kleiner. (Und mMn hätte man sie nicht mitnehmen brauchen. Angesichts dessen, dass sie nun die 11. Klasse wiederholen muss, fand ich es auch etwas verantwortungslos so zu tun, als hätte sie großes Potential. Sie bleibt bestimmt nicht lang dabei)


    Dann Joop. Er saß ja nun fast 2 Meter von den anderen entfernt beim Münchencasting. Sehr seltsam. Er sieht schlechter aus als letztes Jahr, find ich, und wirkt noch wirrer. Ich hoffe doch, dass diesmal ein Arzt dabei ist und "Überdosierungen" wie im Finale entgegen wirken kann.

    Mit langen Haaren fand ich Nathalie besser, ich hatte auch nicht den Eindruck, dass sie so kapputt waren.
    Schön aber, dass Nathalie ihre Erfahrungen machen darf. Geht sie jetzt nicht mehr zur Schule? Oder war sie schon damit fertig?

    Ich hab da jetzt reingelesen. Das wundert mich echt, dass Amazon soviel in der Vorschau zeigt, normalerweise sind es doch nur so 2-3 Seiten pro Buch, oder täusch ich mich da?


    Ich finde es wirklich gut geschrieben, eben ganz frei von der Leber weg. Natürlich keine hohe Erzählkunst, aber im Stil eines Jugendbuchs. Ich glaube auch, dass so 10 jährige Mädels das wirklich gerne lesen werden und ihren Spaß dran haben.
    Jaquelines Kirchenengagement ist wirklich erstaunlich. Hab das nur grob überrissen, aber so 2 Nachmittage war sie da schon beschäftigt.

    Was macht man denn mit dem Namen 'Noan' seinen Kindern schwer ?(


    Ich finde es toll dass es so viele unterschiedliche und ungewohnte Namen gibt, können ja nicht alle Hannah, Sophia und Ben heißen :D

    Ausnahmslos alle, die diesen Namen vergeben haben schreiben, dass ihn kein Mensch auf Anhieb richtig versteht und dass sie ihre Mitmenschen ständig korrigieren müssen.
    http://www.baby-vornamen.de/Jungen/N/No/Noan/


    Was soll daran toll sein?
    Zudem scheint der Name weder was bretonnisches noch was hebräisches darzustellen, es ist schlichtweg ein Fantasiegebilde "individualistischer" Eltern, das sich kein Mensch merken kann.

    Mich stört es jedenfalls nicht, wenn sie nie mehr zurück kommt.Das arme Mädel hat leider in der Zeit, seit sie in Deutschland ist, besser gelebt als 99% aller Mädels in ihrer Heimat, aber das ist ja nur ne Nebensache :whistling:

    Ich glaube du verstehst Einwanderer nicht. Niemand, der vor Bürgerkrieg, wirtschaftlichen Katastrophen flieht usw. kommt freiwillig hier her nach Deutschland. Den Menschen wärs auch lieber sie könnten in ihrer gewohnten Kultur, in ihrem Familienkreis usw. weiter leben. Aber um zu überleben, wird eine Vernunftsentscheidung getroffen und dann muss eine gewaltige Anpassungsleistung erbracht werden, wenn man in D einigermassen sozial ankommen will.
    Man muss viel aufgeben von seiner eigenen Identität wenn man in D erfolgreich sein will und steht fortan immer zwischen zwei Stühlen.


    Ich mag Aminata nicht besonders (rein äußerlich), aber dennoch kann ich anerkennen, dass sie als Kind wirklich viel geleistet hat. Sie hat nicht nur deutsch gelernt, sondern sich in einem System zurechtgefunden, dass ihr völlig fremd war.


    Natürlich wird sie hin und wieder zurückfahren und natürlich wird sie hier in D auch immer wieder Probleme haben Dinge anzunehmen oder mit ihnen zurechtzukommen.
    Ich hoffe aber dennoch, dass sie ihre Chance als Model bekommt so wie es ihr Linnow ja versprochen hat.

    Die beiden Bilder sind schon großartig. Wobei mir das erste am besten gefällt.


    Ich glaube Stefanie hat es schon sehr leicht perfekte Fotos hinzulegen.
    Sie scheint eine wirklich makellose Haut zu haben und hat einen sehr schönen Teint. Sie muss so gut wie gar nicht geschminkt werden, und in ihrem Gesicht gibt es nichts was unproportional ausfällt.

    Rebecca ist Model und Moderatorin, Massimo Tänzer, Schauspieler und Designer. Das sind bereits 5 Themenfelder, zu denen 2 Leute, die dort tätig sind, doch gut befragt werden können. Warum dreht sich bei den beiden nur alles um Hochzeit, Tatoos und Babies? Gähn! :sleep:

    Mich interessiert bei Rebecca eigentlich nichts anderes. Und ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass es da spannenderes gibt.

    Ich habe schon zu GNTM Zeiten geschrieben, dass Beccy mir ziemlich brav vorkam und deshalb denke ich, dass sie mit den Massimo Designteilen auch zufrieden ist. MMn (ich bin allerdings kein Modeexperte) ist seine Mode aus den 40zigern inspiriert und wenn er so rumläuft mit den Tweedhosen und Hodenträgern, muss Beccy dann natürlich auch dazupassen.
    Das finde ich überhaupt an beiden schön, dass sie ihre Outfits aufeinander abstimmen, sie sind immer schön anzuschauen.


    Ich glaube auch - so aus der Ferne beurteilt - dass die beiden eine sehr stabile Beziehung führen und führen werden.
    Sie machen viel zusammen, wirken immer glücklich, haben gemeinsame Interessen usw. Ich schätze auch beide ziemlich lieb und ausgeglichen ein. Ich kann das natürlich nur anhand dessen beurteilen, was ich bei Massimo von Lets dance sehe, aber er wirkt da immer sehr geduldig und umgänglich und umgekehrt gilt das für Rebecca auch.