Beiträge von Cookieee93

    Also mit meinen Kopfhöhrern auf voller Lautstärke hör ich das "oder" ganz genau,also kann es nur "oder ist es Alisar" heißen.Versteh auch nicht wieso Heidi ihr das ein paar Sekunden vorher einflüstern sollte..Und ich glaube das Gekreische kommt weil das Cover endlich aufgedeckt wird in dem Moment.


    Hat jemand zufällig das Finale aufgenommen und kann den Satz mal ganz ganz langsam abspielen,da könnte man das vielleicht besser raushören.


    Habs mir gerade nochmal angeguckt aber ich versteh da nur "ist es Hanna....*pause* oder ist es Alisar" ?(

    Die verschiedenen Votings gibts glaub ich nur bei der GNTM-App für das iPhone.
    Dort liegt Louisa übrigens mittlerweile bei allen "positiven Votings" auf Platz.1 dicht gefolgt von Hanna und Leyla. :)

    Louisa sieht wirklich extrem winzig aus, aber ihr Styling gefällt mir mit Abstand am besten :) Auf dem vorletzten Bild sieht man mal wieder wie fotogen Hanna ist (ich wünschte ich wäre so fotogen ^^ ), sie sieht wirklich toll aus. Warum Laura nicht dabei ist würde mich ja auch mal interessieren.


    Vielleicht hat sie ja doch blaue Haare bekommen und man wollte nichts verraten wie letztes mal..... :P
    Ne echt jetzt,ist ne gute Frage,kann ja auch sein dass das nur was "freiwilliges" war und sie einfach keine Lust hatte.Oder sie hat einen Job bekommen,oder wurde nicht eingeladen ect...

    Hanna ist schon ziemlich selbstkritisch, aber sie nimmt sich auch nicht tierisch ernst, das federt das ein bisschen ab.
    Bei den Backstagevideos ist eines wo sie ihre Modelmappe präsentiert, da geht sie schon recht hart mit sich ins Gericht.


    Aber ich hoffe, sie bleibt noch lang (am besten Top 5), ihre launigen Kommentare heben den Unterhaltungswert der Sendung enorm.


    Wo du grad von Hanna's Modelmappe sprichst.
    Irre ich mich oder hat sie da ein anderes Foto vom Algen-Shooting drinnen als in der Sendung gezeigt wurde?Bin mir jetzt nicht so ganz sicher....

    Es gibt übrigens auch eine GNTM App für das iPhone und dort gibts auch ein Voting.Das is allerdings in 4 Kategorien aufgeteilt und ich glaub das is dann ein komplett anderes als auf der Pro7 Seite(komme aus Österreich und kann deswegen nicht nachsehen),weiß jetzt auch nicht ob es da verschiedene gibt,für Deutschland und Österreich.Ich hab trozdem mal die Top 5 abgetippt fals es jemanden interessiert :) :


    "Wer ist die aktuelle Favoritin?":
    Louisa 27,5%
    Viktoria 26,0%
    Hanna 13,5%
    Alisar 13,3%
    Leyla 7,1%


    "Wer läuft am besten auf dem Laufsteg?":
    Viktoria 39,2%
    Louisa 31,2%
    Alisar 7,4%
    Hanna 7,2%
    Laura 4,6%


    "Wer macht die besten Fotoshoots?":
    Louisa 32,0%
    Viktoria 22,0%
    Pauline 12,1%
    Alisar 9,9%
    Hanna 9,3%


    "Wer fliegt als nächstes raus?":
    Laura 34,7%
    Jacqueline 29,2%
    Neele 12,8%
    Hanna 4,1%
    Pauline 3,5%


    Das ganze schwankt leider von Stunde zu Stunde,aber die Platzierungen bleiben meistens in etwa gleich .

    Passiert das denn echt so oft das man auf Sand oder Kies läuft?Wie Jorge das in der Vorschau betont hat.
    Achja und ist jemandem aufgefallen dass als Alisar gelaufen ist,jemand im Hintergrund gerufen hat "Alisar versuch die Balance zu halten!" ?Es klang stark nach Q ....Da wär sie ja jetzt niiie drauf gekommen. :rolleyes:

    Ich hab mal ne Frage zum Finale,oder eher zu den Tickets:
    Werden die Tickets für die Platzkategorie 1 und 2 erst später verkauft oder sind die wirklich schon alle ausverkauft?
    Auf der Homepage der Lanxess-Arena steht nämlich "Platzkategorie DERZEIT nicht verfügbar".Das heißt doch das die entweder garkeine Tickets verkaufen ,oder erst später...Oder irre ich mich da? :huh:
    Den weiten Weg nehme ich dann nämlich nicht auf,um dann ganz hinten zu sitzen ;)