Beiträge von Celebrian

    Ich würde schätzen, beides.


    "Wellen" hat sie sicherlich, vielfach hilft sie denke ich aber schon nach, wenn's um "Locken" geht...


    Und eventuell auch einfach, um da Form reinzubringen.
    Ne Bekannte hat ähnliche Haare, und wenn die da nichts mit macht, hat einfach jeds Haar ne andere Biegung und Wellung, und sie trägt so ein... schleierartiges gebilde hinter sich her, mit nem Wahnsinnsvolumen.
    Die benutzt auch n Lockenstab, aber eben damit mal ne Strähne "gleich" gelockt ist, und nicht so puschlig ist.
    .


    Richtig.
    Und jeder der das mal nachvollziehen will und nicht damit gesegnet ist stärkere Wellen oder Locken zu haben flechte sich mal viele (mnestens 5 oder 6) Flechtzöpfe (meinetwegen macht euch kleine Strähnchen am Pony. Es müssen ja nicht alle Haare sein), lasse de ein paar Stunden drin und macht sie sich dann raus. Man hat zusammenhängende Wellen. Da ja Haare aber gerne verfitzen geht man dann mal bitte mit Kamm oder Bürste durch. Schon sieht man aus wie ein explodiertes Kopfkissen, wenn man nicht weiß wie man es besser machen kann.
    Und das ist der Punkt an dem Rebecca sicherlich die Locken wieder zu Strähnchen zusammenfügt.

    Amelies Lästerreien stören nicht so, weil sie einfach durch Leistung überzeugt und wohlbedacht Kommentare über andere Kandidatinnen abgibt.


    Und das Garnierphoto..zubetonierte Haare und das Gesicht bis zur Unkenntlichkeit retuschiert :(

    Eben das sind ganz andere Ansichten. Ich bin der Meinung, dass die nicht nur gesund aussehen müssen, sondern eben auch gesund sein. Von dem her: Jedem das Seine. ;)

    Ne ich verstehe dich schon Malina ;)
    Ich wollte nur daraus hinweisen, dass es eben nicht so einfach ist kaputte Haare zu reparieren. Weil das geht nämlich nicht. Weder bei natürlichen, nciht gefärbten, sehr gepflegten Haaren, noch bei gefärbten, ständig mit dem Glätteisen/Fön malträtierten.
    Weil ich glaube es gibt Leute die stellen sich das viel zu leicht vor, von wegen: Einmal ne Kur draufpacken und gut.

    Ich weiß was deliver heißt... Aber ich meine damit hat er den Vogel abgeschossen.
    Magic Moment kann in dem Sinne ja wenigstens noch eine geläufige Phrase sein... ;)

    Ich wiederhole mich nur ungern, aber Alisar und Jenny haben zumindest rein optisch die perfekte Voraussetzungen um Model zu sein. Groß, lange Beine, die richtigen Maße,...

    Malina Naja...strohig/struppig heißt ja in dem Sinne nicht glatt und Hochglanz. Auch wellige Haare können Glänzen, oder gar Locken. Kommt eben auf die Schuppenschicht an.



    @Shaft As der Jana/Rebecca-Diskussion beim Parabelflug will ich mich raushalten..da sehe ich keine im Vor- oder Nachteil. Aber Amelie war einfach besser als das Wasser z.B. kam. Schau es dir nochmal an. Amelie bleibt "cool" und post während Rebecca sich viel zu sehr freut und nicht mehr aufs Posen konzentriert und Jana die ganze Zeit ihre Haare vorm Gesicht hatte..

    Von Jana mal abgesehen: Amelie hat es im Flugzeug wirklich besser als Rebecca gemacht. Selbst wenn Fructies neuerdings schwarzhaarige nehmen würde (Rebecca sollte zu Wella und das neue Lockengirl werden [ihr wisst schon die mit der Schere ^^]), Amelie war im Flugzeug umwerfens, wie die gleichzeitig mit ihren Haaren gespielt hat, OHNE ihr Gesichtzu verdecken (da sah Jana blass aus) und auch noch hinzukommend mit dem Wasser und dem weißen zeug gepost hast.

    Weil die zum Zeitpunkt der Dreharbeiten schon vorbei war. Also der Dreharbeiten wo sie jetzt sind...
    Rebeccas Walk in London wurde ja schon gezeigt und London ist nach NY