Tatjana Patitz gegen Heidi

  • ich wette drauf das es nicht so erfolgreich wird wie GNTM.
    Was will diese Patitz überhaupt? Wenn Models in der "Schule" keiner Kritik und keinem druck ausgesetzt sind, dann sind sie ja überhaupt nicht fürs modeln geeignet und haben ja keine ahnung wie dieses geschäft wirklich ist.

  • Hoffe diese Tatjana Patitz ist nicht so nervig wie die Heidi.
    Heidi nervt mich Sendung für Sendung immer mehr.
    Und auch ansonsten, mit ihrem übertriebenen Getue.
    ,, We love.. loove.. loove too entertain you'' *nervige piiepsstimme*
    :rolleyes:

  • Bin gespannt, ob das ganze wirklich zu Stande kommt und wenn ja ob es dann einen Tatjana-Heidi-Krieg geben wird. :D


    Tatjana war ein sehr gefragtes Model in den 90er, eigentlich könnte man sagen, hat sie weitaus mehr Erfahrung am Laufsteg als Heidi, meiner Meinung nach.

  • naja ich denken das ist jetzt wieder so en thema wo man sich streiten kann xD


    ich bevrozuge heidi.


    und GNTM und ich frage mich wo da die mädels in der show fertig gemahct werden ?!


    ich meine bei nem wettbewerb is es wichtig die warheit zu sagen ( in der kritik etc), und ned die mädchen anzulügen.


    nur so können sie sich doch verbessern. und auserdem werden die mädels auch so oft gelobt. deswegen verstehe ich ned warum die so en drama draus mahct wen heidi ma sagt das das scheisse war etc.


    und neben bei ist es für die kanidatnen ne risen change in dem beruf weit zu kommen, man muss ned ma ungebingt 1. werden sihe folge 2, vile der top 15 kanidatne haben nen vertrage bei agenturen.


    also meiner meinung nach hat Tatjana das en bischen hochgeschaukelt wegen der presse etc.

  • Ist alles reine PR, würde ich sagen.
    Falls nicht, so sollte eine Tatjana Patitz Kritik etwas versteckter anbringen.
    Wie auch immer, ihre Sendung wird nie im Leben so erfolgreich wie GNTM

  • Zitat

    Original von Lolle
    Ist alles reine PR, würde ich sagen.
    Falls nicht, so sollte eine Tatjana Patitz Kritik etwas versteckter anbringen.
    Wie auch immer, ihre Sendung wird nie im Leben so erfolgreich wie GNTM


    Sehe ich auch so!
    Übrigens könnte man den "Modelkampf" Patitz vs. Klum noch "interessanter" machen, wenn man dieses kleine Detail aus dem Wikieintrag von Tatjana Patitz
    Tatjana Patitz kennt:
    "Patitz war unter anderem mit dem Schauspieler Johnny Depp und eine längere Zeit auch mit dem Popsänger Seal liiert." ;)

  • Ist zwar gut, wenn sie es machen und jungen Mädchen eine Chance geben, aber ich glaube kaum, dass es so erfolgreich wie GNTM wird!
    Gibts schon genauere Infos?


    (kenn die auch nicht)

  • hmm, naja mal sehen, ob da was draus wird.
    also, manchmal sind sie schon ziemlich hart zu den mädels. und meiner meinung nach ist nicht immer alles so ehrlich. manchmal lobt heidi ein mädchen und bei der entscheidung mekert sie genau an dem herum, was sie gelobt hat. also finde ich.. naja, mal sehen..

    „Die Konkurrenz schläft nicht, sie schminkt!“

  • Zitat

    Original von Breaker!
    Ach schade, ich hatte gehofft, dass vielleicht endlich die Show "Make Me a Supermodel" adaptiert wird


    Ich hoffe auch, dass die Show irgendwann mal adaptiert wird. Hätten wir Mädels auch mal was zu gucken. ;)

  • ich fänds cool, wenns noch sowas wie gntm gäbe, vielleicht ohne den ganzen zickenkrieg etc. und teilweise auch professioneller.


    also ich persönlich kannte diese tatjana patitz ja nicht, aber sie scheint schon ein echtes supermodel gewesen zu sein, sie ist auf vielen bilder mit den ganzen topmodels der 90er zu sehen (naomi campbell, cindy crawford, christy turlington, linda evangelista...)
    außerdem hat sie auch unzählige cover, allein schon 34(!!!) vogue cover.



    lustig finde ich auch, dass sie auch mal mit seal zusammen war :D

  • Ich finde, sie hat ein sehr spezielles Gesicht, nicht so kommerziell wie Heidi und wahrscheinlich ist sie als Model auch geeigneter und hat mehr Erfahrung auf dem Laufsteg. Heidi ist ja nie wirklich für berühmte Designer gelaufen, außer für VS. Ich würde es schon toll finden, wenn sie eine Show macht, in der es wirklich ums Modeln geht und nicht nur um die Quoten. Einfach eine "ehrliche Show", in dem die Mädchen nach ihrem Talent beurteilt werden und deshalb weiter kommen und nicht weil sie ständig heulen, herumzicken und die Zuschauer unterhalten. Würd ich mir auf jeden Fall ansehen, aber ich denke, dass eine professionelle Show bestimmt nicht so gut ankommt wie GNTM, weil die meisten Menschen die Sendung ja aufgrund des Unterhaltungswertes sehen.