Beiträge von breakqer

    Zitat

    Original von Raquelfan


    in Studivz hat sie als beziehungsstandart vergeben... also entweder hat das alles so geklappt wie sie sic das wünscht oder die Person in Studivz is n fake...^^


    ...oder sie ist eine, die ihr StudiVZ-Profil nicht jede Sekunde updated.

    Ihr Lauf war absolut lächerlich diese Woche. Da ist sie meiner Meinung nach sogar bei der Philip Plein Show besser gelaufen. Das Foto war gut, aber definitiv nicht das beste. Außerdem hat sie auf allen Foto bisher immer den gleichen Gesichtsausdruck.
    Ich hoffe das sie endlich bald mal rausfliegt, denn sie belegt nur eine Platz für die, die wirkliches Potential haben.

    Also höchst offiziel gibt ProSieben die Fotos, wie gesagt, nur im Presse-Center raus. Um an die HQs der vorherigen Staffeln zu kommen, müsste man googeln oder jemanden hier fragen. Es gibt bspw. High Quality Versionen der Actionshootingbilder, der 2. Staffel. Ich hatte die mal auf meinem Laptop, befor dieser nicht mehr funktionierte, aber ich weiß dass es hier auch welche gibt, die die alle haben. Soweit ich weiß, ist das aber auch das einzige Shooting der 2. Staffel, dass man komplett als HQ im Internet findet. Sonst gibt es auch einzelne Bilder von anderen Shootings.

    Ich glaube, dass es da keine Möglichkeit gäbe, aber es könnte seien, dass die Fotos in ein paar Wochen als HQs auftauchen, so wie es auch schon bei den vorherigen Staffeln war. Aber da gibt's auch leider keine Garantie.

    Um an die HighQuality-Versionen der Fotos zukommen, die nötig wären, um sich das Bild ausdrucken zulassen, bräuchtest du einen Zugang zum Presse-Center. ProSieben gibt nur ganz selten die "richtigen" Fotos der Mädchen in einer Gallerie raus. Das Bild ist dann dazu noch recht klein.

    Ich verstehe garnicht warum sie jetzt auf einmal tausend Fans hat. Nachdem Boris sie "abgeschminkt" hat, fand ich, sah sie garnicht so viel besser aus.
    Naja, sie scheint ja, wie Anni, die FF - Forums Favoritin - zu sein. ;) Ich bin aufjedenfall alles andere, als ein Fan von ihr.

    Zitat

    Original von Dakota
    Sie ist mir nicht aufgefallen...
    Kann keine Meinung dazu abgeben, da man ihr Gesicht nicht frontal sehen kann, aber häßlich ist sie sicher nicht, sonst wär sie ja nicht unter den besten 30 :D


    Es gibt auch größere Bilder von allen Mädchen auf der Homepage, aber hier wurde immer nur der Link zu dem kleinen Bild angegeben.
    Wenn du erst hier hin und dann auf "Christina" gehst, kannst du auch ein frontales Bild von ihr sehen. ;)

    Zitat

    Original von scarlett



    Was hat das denn mit selbstverliebt zu tun? Dem Gedankengang kann ich jetzt ehrlich gesagt nicht ganz folgen?!


    Das war auch nicht 100 prozentig Ernst gemeint von mir.

    Zitat

    Original von amelia
    Dem Vergleich zu dem Erfolg eines Supermodels kann bisher keine Kandidatin weder von GNTM noch ANTM standhalten.


    Kandidatinnen die das können sind selten, aber sie kommen vor. Bei den von dir genannten Shows waren richtige "Top"models bisher nicht vorhanden, aber es gibt Shows von Ländern, bei denen sie vorkommen und dort auch gewinnen.
    Das Problem mit Pro7 ist, dass die Kandidatinnen und Gewinnerin viel zu viel von dem Sender gepusht werden. Barbara müsste sich von Pro7 befreien, denn jetzt gerade ist sie kein Model, sondern nur die Gewinnerin von Germany's Next Topmodel.


    Zitat

    Original von amelia
    Ich fände es schön, wenn mehr für den Laufsteg für High Fashion und Editorials gecastet werden würde und beim casten nicht so sehr auf TV-Verträglichkeit (siehe die angeblich für ein Model zu dünne Lea) geachtet werden würde.


    Das Problem ist halt, dass immernoch das wichtigste die Quoten sind und wenn Pro7 dünne Models, die von den Medien und besorgten Müttern gehasst sind, weil sie den Mädchen die Models werden möchten, sagen "Nimm ab, dann wirst du erfolgreicher", nehmen würden, würde das ein schlechtes Image der Sendung geben. Aber es ist nun mal so, dünn ist das was die Designer wollen.

    Zitat

    Original von scarlett
    Was ist denn ihre My-Space-Addy?
    Hab grad geguckt, find aber nix :/


    http://profile.myspace.com/ind…rofile&friendid=345236403


    Vielleicht stimmts ja und die Seite wird von jemanden anderes verwaltet. Es kann ja seien, dass sie bei ihrem Kumpel daheim angerufen hat und gesagt hat: "Ey, ich bin bei GNTM in die Topblabla gekommen. Mach mal nen kleinen Fanclub bei Myspace für mich auf." Oder sie ist so selbstverliebt, dass sie über ihrer Myspace-Seite einfach so einen Banner mit der Aufschrift: "Official Myspace of..." prangen hat.


    Ich liebe es ja wie Castingshows immerwieder runter gemacht werden und wenn dann ein Gewinner oder ehemaliger Kandidat Erfolg hat, wird darüber natürlich kein Wort geredet.

    Die zweite Folge habe ich mir heute natürlich schon angeschaut. ^^ Schade was da im Judging Room passiert ist. :( Dass [SIZE=3]Atalya[/SIZE] raus ist, fand ich allerdings sehr gerecht . Aber alle haben sich echt gut bei dem tollen Photoshooting geschlagen. Meine Fav-Bilder:


    1. Aimee
    2. Katarzyna
    3. Whitney
    4. Lauren
    5. Anya
    6. Fatima