Elena Rotter - Die Person selbst

  • ich muss jetz auch mal meine gedanken los werden...


    finde es ja die absolute frechheit wies bei der staffel zugeht...


    da verscheißt verweigerungs-giselle schon zum 2,3,4(?) mal die Aufgabe und kommt trotzdem weiter??! wtf...
    da haun sie halt mal lieber das, für mich, hübscheste mädchen österreichs raus


    und dann die aussage von der klum:" du bist stehn geblieben"...klar, wenn man keinen sagt was man besser machen kann...man kann ja auch ned einfach ein auto fahren ohne den motor zu starten... oO
    leider war auch sehr wenig von ihr zu sehn (danke pro7), so das sie irgentwie zurückhaltend rüberkommt -.-


    die fotos find ich alle super toll, und die backstage fotos sind auch großartig :D


    der tv total auftritt war ja auch göttlich, besonders das mit der omi xD


    dass "österreich" ein käseblatt ist kann ich nur bestätigen, das sagen glaub ich sogut wie alle die den fetzen mal glesen ham^^


    ps: finds super das elena hier im forum angemeldet ist ;)


    mfg

  • mit elenas rauswurf ham se doch sowieso bewiesen das alles nur show is!^^
    die suchen nich gntm sondern viele zuschauer!
    deswegen is giselle noch drin,ich meine irgendwo gelesen zu haben da ssie iwie 'angeheuert' wurde oder so! kA was genau das heißt!


    aber mich freuts wirklich,das elena nach ihrem rauswurf schon paar fotoshoots hatte un jetz ne agentur ! :)
    ich find sogar das ihre neue frisur ihr richtig gut steht,sehr viel besser als das was klums friseuse aus ihrne davor so tollen haaren gemacht hat -.-

    Signatur entfernt da sie viel zu gro? war. Bitte Boardregeln lesen


    -SapphireSunset


    Aneta - Milla - TOPMODEL
    Elena/Gina Lisa for Germanys next Topmodel

  • Zitat

    Original von Tarjita
    mit elenas rauswurf ham se doch sowieso bewiesen das alles nur show is!^^
    die suchen nich gntm sondern viele zuschauer!
    deswegen is giselle noch drin,ich meine irgendwo gelesen zu haben da ssie iwie 'angeheuert' wurde oder so! kA was genau das heißt!


    aber mich freuts wirklich,das elena nach ihrem rauswurf schon paar fotoshoots hatte un jetz ne agentur ! :)
    ich find sogar das ihre neue frisur ihr richtig gut steht,sehr viel besser als das was klums friseuse aus ihrne davor so tollen haaren gemacht hat -.-


    das sie zuschauer geil sind fällt mir bei dieser staffel irgentwie besonders auf^^
    das giselle angeblich für pro 7 hackelt hab ich auch glesen, angeblich war sie ja auch schon bei "1 Job deine Chance", oder wie die Sendung heißt, dabei.


    die fotos von tv media und madonna hab ich auch schon gesehen und die sind echt super geworden, und den bob find ich auch ganz cool, passt auch gut zu ihr

  • also das , das gisele fuer pro7 stoeckelt basiert doch nur auf geruechte und nicht fakten, die sache mit dem jobzeugs basiert wieder nur auf geruechte...
    ich will sie nicht in schutz nehmen ;) aber man sollte vorsicht sein wenns keine tatsachen gibt


    back2topic
    mir faellt grad auf das die masse von elena fast perfekt sind ausser der erste wert :D.
    und der rauswurf nja pro7 halt einschaltsquoten ftw ^^

    scarlett johansson - she is so cute <3

    2 Mal editiert, zuletzt von mercy ()

  • Ich weiß nicht, ob es schon jemand gepostet hat, aber in der aktuellen Ausgabe der österreichischen Boulevard-Zeitung "Woman" ist ein Artikel über GNTM inklusive einem kleinen Interview mit Elena.


    Ist allerdings nicht so aufregend, da Elena wirklich nur 4 Fragen oder so gestellt bekommt.


    Würd ihn ja einscannen, aber hab leider derzeit keinen Scanner!

  • Das Ausscheiden von Elena erinnert mich irgendwie an das Ausscheiden von Aneta in der letzten Staffel. Beide hatten/haben total viele Fans und sind (meiner Meinung nach) zu früh rausgeflogen. =)

  • Zitat

    Original von chica1711
    Das Ausscheiden von Elena erinnert mich irgendwie an das Ausscheiden von Aneta in der letzten Staffel. Beide hatten/haben total viele Fans und sind (meiner Meinung nach) zu früh rausgeflogen. =)


    GENAU so seh ich das auch ,aber wirklich GENAUSO!^^
    aus beiden hätte man soviel rausholen können!^^
    un wahrscheinlich nur wiel beide eher die coole art und lockere art ham un ne drumzcken,sin se geflogen!^^


    bei beiden war heidi auch eiskalt^^ der blick war der gleiche!^^

    Signatur entfernt da sie viel zu gro? war. Bitte Boardregeln lesen


    -SapphireSunset


    Aneta - Milla - TOPMODEL
    Elena/Gina Lisa for Germanys next Topmodel

  • Zitat

    Original von Tarjita


    GENAU so seh ich das auch ,aber wirklich GENAUSO!^^
    aus beiden hätte man soviel rausholen können!^^
    un wahrscheinlich nur wiel beide eher die coole art und lockere art ham un ne drumzcken,sin se geflogen!^^


    bei beiden war heidi auch eiskalt^^ der blick war der gleiche!^^


    Ich glaube nur in der 1 Staffel wurde ein echtes Topmodel gesucht. Ab der 2 Staffel werden Quoten gesucht. Mit Lena und Barbara hatten sie noch Glück, aber langsam :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Darthuzu


    Ich glaube nur in der 1 Staffel wurde ein echtes Topmodel gesucht. Ab der 2 Staffel werden Quoten gesucht. Mit Lena und Barbara hatten sie noch Glück, aber langsam :rolleyes:


    Ja, der Meinung bin ich auch, aber nur teilweise. In der zweiten Staffel war Hana meiner Meinung nach um einiges geeigneter als Barbara, aber weil von Hana dann irgendwelche Fotos aufgetaucht sind, ist Barbara GNTM geworden. Anni war blond und zweimal eine Blonde zu wählen, wäre auch komisch. Das Hana als Einzige (neben Anja) echte Modelqualitäten hat, sieht man ja schon daran, dass sie auch einen Vetrag mit IMG Models bekommen hat und Anja blieb trotz Mängel sowohl beim Laufen als auch bei den Shootings sehr lange in der Show, weil ihr Aussehen einfach gestimmt hat, glaub ich. Pro7 sucht eben kein High Fashion Model, sondern einfach ein sympathisches Werbegesicht. Elena war auf jeden Fall eine von den hübschesten Kandidatinnen in dieser Staffel und wäre meiner Meinung nach auch als solch eine Werbeikone geeignet gewesen. Sie ist so ein Mädchen, das einfach nahezu jeder hübsch findet und deshalb wird mir wieder klar, dass Pro7 einfach nur Quoten erzielen will, sonst wäre Elena nicht so schnell geflogen.

  • hey leute
    kennt jemand von euch schuelervz (schülerverzeichnis)?
    jedenfalls ist dort elena angemeldet, und ich hab ihr mal von unserem forum hier erzählt =) vllt meldet sie sich mal, naja wollt ich euch nur sagen LOOOL


    ich finde elena einfach klasse!!


  • uuh hilfe, eiskalte Blicke xD


    Vielleicht hätte sie länger bleiben müssen aber um das zu rechtfertigen hat sie auch ziemlich wenig getan. Wobei wiegesagt trotzdem die eine oder andere vllt. früher hätte gehen müssen.

  • Zitat

    Original von Hummel2006


    danke schön:) sind echt voll tolle bilder
    ist sie nicht im studivz? dachte ich auf jedenfall


    Doch doch, ist sie :) Bin auch im Studivz! Die Bilder in ihrem Profil sind soooo toll!

  • Zitat

    Original von mimii
    hey leute
    kennt jemand von euch schuelervz (schülerverzeichnis)?
    jedenfalls ist dort elena angemeldet, und ich hab ihr mal von unserem forum hier erzählt =) vllt meldet sie sich mal, naja wollt ich euch nur sagen LOOOL


    ich finde elena einfach klasse!!


    aha, also du hast ihr davon erzählt? vielen vielen dank dafür =)
    elena hat sich sogar schon einmal gemeldet..ihr nickname hier ist "mmh"


    nun wünsche ich (und hoffenltich auch einige andere) mir sehnlichst, dass sie sich doch nochmal etwas mit uns unterhälten würde..wäre so coool ^^