Elena Rotter - Die Person selbst

  • Zitat

    Original von Dahlia
    Also bisher hat man schon etwas wenig von ihr gesehen, aber das ist natürlich auch bedingt durch die hohe Anzahl der Finalistinnen in den letzten Sendungen - und, auch wenn ich es schade finde, ist es irgendwo ja auszurechnen, dass jemand der sich aus Streits etc. raushält und/oder nicht gerade ein Typ wie Gina-Lisa oder Sarah ist, seltener zu sehen ist, weil sie "normaler" ist und somit weniger Quoten bringt.


    Aber ich für meinen Teil hoffe noch viel von ihr zu sehen und zu hören, da sie wirklich hübsch und sympathisch wirkt. Meiner Meinung nach hätte sie es auf jeden Fall verdient, weit zu kommen!


    Nun gebe Dir schon recht, das Sie sich aus den Streits raushält und sich nicht so in den Vordergrund stellt wie andere.
    Aber z.B. Christina und Vanessa halten sich auch eher im Hintergrund und Elena ist ja nun wirklich die einzige wo man noch nie gesehen hat, wenn Sie vor der Jury steht, ausser Du bist weiter.

  • Was hat euch dazu bewegt hier im Elena Thread über diverse Spoiler zu reden? Habt ihr den Sinn des eigenen Spoiler-Bereichs noch immer nicht kapiert?


    Schon langsam nervt es mich echt. Hab jetzt die ganze Diskussion gelöscht, möglicherweise war auch was spoilerfreies dabei, ist mir aber wurst ehrlich gesagt.

  • Zitat

    Original von Morrison
    Was hat euch dazu bewegt hier im Elena Thread über diverse Spoiler zu reden? Habt ihr den Sinn des eigenen Spoiler-Bereichs noch immer nicht kapiert?


    Schon langsam nervt es mich echt. Hab jetzt die ganze Diskussion gelöscht, möglicherweise war auch was spoilerfreies dabei, ist mir aber wurst ehrlich gesagt.


    Ouh stimmt ja, tschuldigung =)
    ich hab da erst zum ersten mal in diesen thread geschrieben, drum war ich etwas verwirrt weil ich mich nur der "diskussion" angeschlossen habe :D


    wie gesagt tut mir leid!

  • Ihre Studivz seite ist sehr Interessant sie muss nen tollen Charakter haben ihr Praktikum hat sie in einem Kindergarten gemacht soweit ich das erkennen kann und sie tanzt sehr gerne ^^


    Interessen: Tanzen, Rollerskaten, Kochen, spazieren gehen, Fernsehen, Faulenzen, Kuscheln, ...


    Musikgeschmack: Reggaeton, Bachata, Hip Hop, ....


    Lieblingsbücher: Aama, Der Traumfänger, Die Wüstenblume, ...


    Lieblingsfilme: Serie: Prinz von Belair, King of Queens, Simpsons


    Lieblingszitat: Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume


    Ich hoffe doch das darf man hier posten oder? sonst nehme ich es wieder raus

    Einmal editiert, zuletzt von Sylar ()

  • weil sie mal ein Praktikum in einem kindergarten gemacht hat hat sie einen guten charakter?
    ja, vielleicht hat sie einen guten Charakter, das kann durchaus sein. Aber ich denke ihre Studivz Seite sagt da wenig aus...nur weil man im kindergarten ein Praktikum macht?

  • Zitat

    Original von Chiara22
    weil sie mal ein Praktikum in einem kindergarten gemacht hat hat sie einen guten charakter?
    ja, vielleicht hat sie einen guten Charakter, das kann durchaus sein. Aber ich denke ihre Studivz Seite sagt da wenig aus...nur weil man im kindergarten ein Praktikum macht?


    Schau dir die Backstage Videos an lese dir die Interviews durch ich werde ja wohl noch sagen dürfen bei wem ich denke das er einen Guten Charakter hat das ist meine Meinung :D


    Außerdem habe ich nicht geschrieben das sie nen tollen Charakter hat weil sie ein Praktikum in einem Kindergarten gemacht hat lese meinen Text noch mal ^^

  • Zitat

    Original von Morrison
    Was hat euch dazu bewegt hier im Elena Thread über diverse Spoiler zu reden? Habt ihr den Sinn des eigenen Spoiler-Bereichs noch immer nicht kapiert?


    Schon langsam nervt es mich echt. Hab jetzt die ganze Diskussion gelöscht, möglicherweise war auch was spoilerfreies dabei, ist mir aber wurst ehrlich gesagt.


    Upps, sorry wird nicht wieder vorkommen.

  • Zitat

    Original von Fandior


    Upps, sorry wird nicht wieder vorkommen.


    Jetzt ist leider die Zeitangabe weg wie lange es noch daurt bis GNTM wieder los geht :P schade ^^

  • Oh man habe überall nach dem Madonna Heft gesucht hier, gibts wohl echt nur in Östereicht.
    Die weiteren Bilder hätten mich schon interessiert.


    noch 50:40 h

  • Zitat

    Original von Fandior
    Oh man habe überall nach dem Madonna Heft gesucht hier, gibts wohl echt nur in Östereicht.
    Die weiteren Bilder hätten mich schon interessiert.


    noch 50:40 h


    Gibts definitiv nur in Österreich. Ist eine "Zweitzeitung" der Tageszeitschrift ÖSTERREICH. ;)

  • Zitat

    Original von Morrison


    Gibts definitiv nur in Oberösterreich. Ist eine "Zweitzeitung" der Tageszeitschrift ÖSTERREICH. ;)



    Schade ob da wirklich noch mehr Bilder drinnen waren?

    2 Mal editiert, zuletzt von Sylar ()

  • hallo, allerseits!


    mein erstes posting möchte ich natürlich Elena widmen, eines der hübschesten Mädels welches ich je gesehen habe ^^


    Wie ich so gesehen/gelesen/mitverfolgt habe ist sie auch noch total sympathisch..der bericht auf taff von ihr ist super :D


    also wenns nach mir ginge, wäre elena eindeutig gntm 08!!
    aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :]


    außer elena mag ich jennifer und vanessa noch ganz gern, aber mit gehörigem respektabstand zu meiner favoritin ..hehe


    naja hoffen wir mal, dass wir diesen donnerstag von elena richtig viel zu sehen bekommen, diese frau ist einfach eine augenweide!! :D

  • Zitat

    Original von Morrison


    Gibts definitiv nur in Oberösterreich. Ist eine "Zweitzeitung" der Tageszeitschrift ÖSTERREICH. ;)



    Gibts definitiv nicht nur in Oberösterreich, sondern in ganz Österreich!

  • Zitat

    Original von mowie



    Gibts definitiv nicht nur in Oberösterreich, sondern in ganz Österreich!


    Lol, ja ist klar.^^ Keine Ahung warum ich Oberösterreich geschrieben habe. :D Wohl schneller getippt als gedacht.^^

  • Kein Problem! :)


    Aber als Elena-Fan interessiert es dich sicher, dass angeblich in der neuen TV-Media ein Bericht über Elena stehen soll!
    Ein kleiner Auszug ist auf http://www.news.at zu lesen!
    Ãœbrigens steht in diesem Interview auch, dass Elena positive Kritik von Heidi erhalten halt. "Wenn Du reinkommst, funkelt alles!" Versteh echt nicht wieso sie das nie in der Show zeigen! :(

  • Der Satz "da funkelt alles" war auf den allerersten Walk von Elena bezogen, da wo noch die 120 Mädels waren. Das weiß ich aus einer 100% sicheren Quelle, und Heidi/Peyman meinten damit in erster Linie ihren Glitzer-Bikini und ihre Glitzer-Piercing. Sagten sie nachher in einem Interview.

  • Wow, wieder ein cooles Interview, danke.


    Gibts die TV Media auch nur in Östereich?