Elena Rotter - Die Person selbst

  • hm..dieses interview klingt aber nicht sooo positiv..vor allem der Schluss "wer weiß wie lange sie noch dabei ist, es könnte schon sehr bald aus sein..."
    na mal schauen, bin ja gespannt ob die Spoiler hier stimmen...

  • Zitat

    Original von Chiara22
    hm..dieses interview klingt aber nicht sooo positiv..vor allem der Schluss "wer weiß wie lange sie noch dabei ist, es könnte schon sehr bald aus sein..."
    na mal schauen, bin ja gespannt ob die Spoiler hier stimmen...


    Das Interview in der Madonna sagt genau das Gegenteil das sie als geheim Favouritin gillt :D wir werden es sehen ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Sylar ()

  • @Darthuzu hab ichs also doch überlesen^^ ich hab noch nachguckt aber den post nich gefunden naja^^ aber postiv klingen tuts echt nich

  • Zitat

    Original von Neni
    @Darthuzu hab ichs also doch überlesen^^ ich hab noch nachguckt aber den post nich gefunden naja^^ aber postiv klingen tuts echt nich


    Joa leider mal sehen was da noch kommt :D

  • Na danke Darthuzu für die Interviews, Madonna ist ja ein Östereichisches Magazin, habe noch keinen deutschen Zeitschriftenladen in meiner Regio gefunden der es hat.


    Nun auf diesem Bild sieht es ja auch eher wie der Bob aus und nicht wie die gestufte Frisur.


    Man hoffentlich ist bald wieder Donnerstag.

  • Zitat

    Original von Fandior
    Na danke Darthuzu für die Interviews, Madonna ist ja ein Östereichisches Magazin, habe noch keinen deutschen Zeitschriftenladen in meiner Regio gefunden der es hat.


    Nun auf diesem Bild sieht es ja auch eher wie der Bob aus und nicht wie die gestufte Frisur.


    Man hoffentlich ist bald wieder Donnerstag.


    Wir könne ja schonmal die Minuten zählen bis es wieder so weit ist naja wenn Elena rausfliegt was ich nicht hoffen will müssten wir wenigstens dann mal etwas länger etwas von ihr sehen und hören dürfen oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Sylar ()

  • Nun, wäre ja echt schlecht, wenn Sie rausfliegen würde und man bekommt nur zu hören "ich habe leider kein Bild für Dich".
    Wird wirklich Zeit, das Sie mehr gezeigt wird und hoffe natürlich das Sie noch einige Sendungen dabei ist.
    So erst mal Mahlzeit, danach werde ich mal die Minuten berechnen.

  • Zitat

    Original von ray87


    Da gebe ich dir Recht.


    Da geb ich euch nicht Recht ich denke schon das Elena noch öfters zusehen sein wird schon allein weil sie sehr viele fans hat das spricht doch schon für sich.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sylar ()

  • Zitat

    Original von mowie
    das schon, aber im deutschsprachigen Raum! Und ich glaube, dass sie für eine internationale Karriere einfach zu klein ist.


    Ich habe nichts von einer Internationalen Karriere gesagt ^^

  • ICH glaube dass sie bestimmt gute chacncen haben wird als fotomodel zu arbeiten! und auch dese bekommen nicht unbedingt wenig geld wenn sie gut sind .


    miss salzburg ist sie ja schon mal =) ist ja auch nichts schlechtes! ein titel!

  • Zitat

    Original von mowie
    Ja eh nicht aber ich! :P


    Lol???


    Zitat

    Original von mimii
    ICH glaube dass sie bestimmt gute chacncen haben wird als fotomodel zu arbeiten! und auch dese bekommen nicht unbedingt wenig geld wenn sie gut sind .


    miss salzburg ist sie ja schon mal =) ist ja auch nichts schlechtes! ein titel!


    Fotomodel ja das wäre auch nicht schlecht ^^

  • elena ist wirklich total hübsch und hat wie man bis jz gesehen hat eig nen guten charakter


    wenn sie nicht bescheuert ist (was ich sehr stark bezweifle) macht sie schon ne karriere!


    EDIT: egal ob als fotomodel oder laufstegmodel


    ich glaub sowieso dass sich irgendwann der trend der kleinen laufstegmodels durchsetzen wird! =)

  • Also bisher hat man schon etwas wenig von ihr gesehen, aber das ist natürlich auch bedingt durch die hohe Anzahl der Finalistinnen in den letzten Sendungen - und, auch wenn ich es schade finde, ist es irgendwo ja auszurechnen, dass jemand der sich aus Streits etc. raushält und/oder nicht gerade ein Typ wie Gina-Lisa oder Sarah ist, seltener zu sehen ist, weil sie "normaler" ist und somit weniger Quoten bringt.


    Aber ich für meinen Teil hoffe noch viel von ihr zu sehen und zu hören, da sie wirklich hübsch und sympathisch wirkt. Meiner Meinung nach hätte sie es auf jeden Fall verdient, weit zu kommen!

  • Zitat

    Original von Dahlia
    Also bisher hat man schon etwas wenig von ihr gesehen, aber das ist natürlich auch bedingt durch die hohe Anzahl der Finalistinnen in den letzten Sendungen - und, auch wenn ich es schade finde, ist es irgendwo ja auszurechnen, dass jemand der sich aus Streits etc. raushält und/oder nicht gerade ein Typ wie Gina-Lisa oder Sarah ist, seltener zu sehen ist, weil sie "normaler" ist und somit weniger Quoten bringt.


    Aber ich für meinen Teil hoffe noch viel von ihr zu sehen und zu hören, da sie wirklich hübsch und sympathisch wirkt. Meiner Meinung nach hätte sie es auf jeden Fall verdient, weit zu kommen!



    meiner meinung nach ist es sowieso besser die zu nehmen die sich zurückhalten! denn ich kann mich auch ins rampenlicht stellen und nur deshalb bin ich dann besser wie andre ?! ne das ist scheisse, sry aber ich find die sendung teilweise sowieso nicht ganz verständlich!
    da sind doch einige dabei die sowas von garkein modelgesicht haben oder sonst irgendwie hübsch sind -,-


    sry dass war jz eig off topic!


    zu elena: ich finde sie echt brutal hübsch! und ich bin gespannt auf die kritik der jury wenn sie rausfliegt (wann immer das sein wird) -.-