Nintendo DS

  • hmm ja also er ist 11 und ab 6 ist das spiel ... hoff des is net zu kompliziert ^^


    also ich find schon das es sich lohnt den zu kaufen aaaber nur wenn man auch paar spiele hat xD net so wie ich ein spiel und dann auch noch dieses dumme nintendogs xD ^^


    Will mario spiele haben :P die dauern wenigstens immer ^^

  • Mein Dad hat einen...
    Spiel das immer wenn ich bei ihm bin & mir Lw is...
    Brain Tarining, More Brain Training, dann noch so ein Seh/Augentraining, ein Kreuzwortspiel & letztens haben die son komisches Monkey Touch & Roll gekauft das is total schlimm ^^


    Zu den ganzen Brain Trainings... Wenn man alles freigeschaltet hat ist es einfach nur noch langweilig & macht kein Spaß mehr

  • Ich hab nen DS lite und liebe ihn :D Ich spiele verdammt gerne *g*


    Habe Gehirnjogging, Children of Mana, The Legend of Zelda - Phantom Hourglass und Pokemon Diamant xD
    Meine Mutter hat auch einen... Da teilen wir uns dann noch mehr Gehirnjogging, Augentraining und Metroid Prime Pinball.


    Finds auch toll, dass man die GBA spiele damit noch spielen kann...


    *Zockerbraut*

  • Ich hatte mal einen , und auch relativ viele spiele .... aber nach ner zeit wurds mir zu langweilig und ich hatte keine lust noch mehr spiele zu kaufen ,deswegen habe ich meinen ds dann mit samt den ds spielen an einen freund verkauft ;)



    Team Winchester :thumbup:



    >> Ain't it crazy how you think you got your whole life planned
    just to find out it was never ever in your hands <<

  • Ich hab den "normalen" DS.. habe auch ziemlich viele Spiele.. Habe mir "Super Mario 64" gekauft, find ich total genial :) Und "Puzzle" find ich auch ziemlich süss.. was ich auch noch habe, ist so ein Mahjong-Spiel..
    Ich freue mich schon sooooooo sehr auf "50 Denk-und Logikspiele".. hätte am 18.6 rauskommen sollen.. mein Freund und ich sind in JEDEN Laden gegangen und nirgends hatten sie es.. :( Dann hat uns ein Angstellter gesagt, dass die am Zoll feststecken.. und nun ist der Termin auf 26.6 verschoben worden ;(

  • ich hab nicht allzu viele spiele und spiele auch nicht ständig aber ich habe einen und bin froh darüber :D !!!! =)

    Ja genauso ist ea auch bei mir!Aber für Unterwegs im Auto , natürlich nicht wenn ich selber fahre, und es sind längere Strecken nutz ich ihn gerne!Hab aber auch nur den einfachen!

  • Kjartan

    Hat das Thema geschlossen.