Übersicht über die Wetten

  • Wette Nr. 1 - Gültig bis 14.02. - 20 Uhr (GNTM)

    Los gehts :woohoo:


    Wer wird Germanys Next Topmodel 2019?


    Tippt auf EINE Kandidatin eurer Wahl, liegt ihr richtig schenke ich euch 25 Punkte :)



    Wette Nr. 2 - Gültig bis 14.02. - 20 Uhr (Finalistinnen)


    Wie viele Kandidatinnen werden im Finale stehen?


    Quote: 2,5



    Wette Nr. 3 - Gültig bis 10.02. - 20 Uhr (raus)


    Wie viele Mädels verlassen in der nächsten Folge GNTM?


    (egal ob regulärer Rauswurf, freiwilliger Ausstieg, Krankheit etc.)


    Quote: 2,5



    Wette Nr. 4 - Gültig bis 10.02. - 20 Uhr (Beste Shooting)


    Wer stellt sich laut Heidi oder Schuller beim Shooting in der nächsten Folge am besten an? Ihr könnt auf ZWEI Kandidatinnen tippen.


    (Wird keine ausdrücklich als Beste benannt lasse ich alle gelten die ein Lob kassiert haben.)


    Quote: 3



    Wette Nr. 5 - Gültig bis 10.02. - 20 Uhr (Diversity)


    Während der ersten zehn Minuten der nächsten Folge sagt Heidi mind. ein Mal das Wort 'Diversity'.


    Quote dafür: 2


    Quote dagegen: 2



    Wette Nr. 6 - Gültig bis 10.02. - 20 Uhr (Favoritin Joop)


    Wen wird Gastjuror Wolfgang Joop in der nächsten Folge als seine Favoritin bezeichnen?


    (Nennt er keine klare Favoritin lasse ich alle gelten über die er sich positiv geäußert hat.)


    Quote: 3



    Wette Nr. 7 - Gültig bis 10.02. - 20 Uhr (Erste Walk)


    Es scheint ja weiterhin keinen Maybelline-Spot oder etwas Ähnliches zu geben, also bleibe ich bei der Gratis-Wette zur Sendung erstmal bei den Ersatz-Wetten die ich letztes Jahr schon genommen habe ^^


    Welche Kandidatin läuft als erste beim Entscheidungswalk in der nächsten Folge?


    Ihr könnt auf DREI Mädels tippen, liegt ihr richtig schenke ich euch 10 Punkte.



    Wette Nr. 8 - Gültig bis 14.02. - 20 Uhr (wo Finale)


    Wo findet das diesjährige Finale von GNTM statt?


    A: in Deutschland - Quote: 2


    B: im europäischen Ausland - Quote: 2,5


    C: außerhalb von Europa - Quote: 4



    Wette Nr. 9 - Gültig bis 14.02. - 20 Uhr (erster Job)


    Welche Kandidatin holt sich den ersten Job der Staffel? Ihr könnt auf DREI Kandidatinnen tippen.


    Quote: 3



    Wette Nr. 10 - Gültig bis 14.02. - 20 Uhr (Shoot Out)


    Es wird auch in dieser Staffel wieder Shoot Outs geben.


    Quote dafür: 2


    Quote dagegen: 2



    Wette Nr. 11 - Gültig bis 14.02. - 20 Uhr (Sephora/Smart Water)


    Im Laufe der Staffel gibt es jeweils einen Job für Smart Water UND Sephora.


    (Für beide Firmen laufen vor jedem einzelnen GNTM-Video auf Pro 7 Werbe-Clips.)


    Quote dafür: 2


    Quote dagegen: 2



    Wette Nr. 12 - Gültig bis 21.02. - 20 Uhr (meiste Jobs)


    Die Kandidatin mit den meisten Jobs gewinnt GNTM.


    Quote dafür: 2


    Quote dagegen: 2



    Wette Nr. 13 - Gültig bis 21.02. - 20 Uhr (kein Job)


    Mindestens eine Kandidatin schafft es ohne Job ins Finale.


    Quote dafür: 3


    Quote dagegen: 2



    Wette Nr. 14 - Gültig bis 17.02. - 20 Uhr (Simone Schicksal)


    In der nächsten Folge spricht Simone wieder von ihrem Schicksal = ehemaliger Sport und folgende OP.


    Quote dafür: 2


    Quote dagegen: 2



    Wette Nr. 15 - Gültig bis 17.02. - 20 Uhr (Wildcard)


    Wem gibt der Gastjuror in der nächsten Folge seine Wildcard? Ihr könnt auf ZWEI Kandidatinnen tippen.


    Quote: 3



    Wette Nr. 16 - Gültig bis 17.02. - 20 Uhr (Enisa Youtube)


    In der nächsten Folge wird wieder ein Ausschnitt aus einem der Videos von Enisas Youtube-Channel gezeigt.


    Quote dafür: 2


    Quote dagegen: 2



    Wette Nr. 17 - Gültig bis 17.02. - 20 Uhr (wackeln)


    Bei der Entscheidung in der nächsten Folge gibt es Wacklerinnen bzw. werden Mädels in einen Shoot Out geschickt.


    Quote dafür: 2


    Quote dagegen: 2



    Wette Nr. 18 - Gültig bis 17.02. - 20 Uhr (letzte Foto)


    Welche Teilnehmerin bekommt bei der Entscheidung in der nächsten Folge als LETZTE ihr Foto?


    Ihr könnt auf DREI Kandidatinnen tippen, liegt ihr richtig schenke ich euch 10 Punkte.



    Wette Nr. 19 - Gültig bis 21.02. - 20 Uhr (Fremde)


    Im Laufe der Staffel gibt es eine Situation (Challenge, Teaching o.ä.), in der die Mädels fremde Leute auf der Straße ansprechen müssen.


    Quote dafür: 2


    Quote dagegen: 2



    Wette Nr. 20 - Gültig bis 21.02. - 20 Uhr (2/3 Jobs)


    Von den ersten drei Jobs die vergeben werden räumt eine Kandidatin mindestens zwei Jobs ab.


    Quote dafür: 3


    Quote dagegen: 2


    Bonus: Welche Kandidatin könnte das sein? Tippt auf EINEN Namen, liegt ihr richtig schenke ich euch 10 Punkte.



    Wette Nr. 21 - Gültig bis 21.02. - 20 Uhr (Männer)


    Im Laufe der Staffel werden die Kandidatinnen für ein Shooting/Walk/Challenge o.ä. als Männer verkleidet.


    Quote dafür: 2


    Quote dagegen: 2



    Wette Nr. 22 - Gültig bis 21.02. - 20 Uhr (Heidi Haare)


    Wenn die Kandidatinnen beim Makeover umgestylt werden wird Heidi bei mind. einer Kandidatin selber Hand anlegen und ihr Haare (eine Strähne reicht) abschneiden/abrasieren.


    Quote dafür: 2


    Quote dagegen: 2



    Wette Nr. 23 - Gültig bis 28.02. - 20 Uhr (SYF)


    Welche Kandidatin wird Siegerin beim Forenspiel Save your Favorite?


    Tippt auf ein Mädel eurer Wahl, liegt ihr richtig schenke ich euch 15 Punkte.



    Wette Nr. 24 - Gültig bis 28.02. - 20 Uhr (Awards)


    Im Finale werden wieder Awards vergeben.


    Quote dafür: 2


    Quote dagegen: 2



    Wette Nr. 25 - Gültig bis 24.02. - 20 Uhr (Presse)


    Wer stellt sich beim Presse-Teaching laut der Bunte(?)-Dame am besten an? Ihr könnt auf ZWEI Kandidatinnen tippen.


    Quote: 3


    (Wird keine ausdrücklich als Beste benannt lasse ich alle gelten die ein Lob bekommen haben.)



    Wette Nr. 26 - Gültig bis 24.02. - 20 Uhr (Rasierer)


    Beim Einzug in die Villa in der nächsten Folge liegen für die Kandidatinnen Rasierer von Gillette als Geschenk bereit.


    Quote dafür: 2


    Quote dagegen: 2



    Wette Nr. 27 - Gültig bis 24.02. - 20 Uhr (Likes)


    Wer bekommt in der nächsten Folge die meisten Likes für sein Foto und ist somit sicher weiter? Ihr könnt auf ZWEI Kandidatinnen tippen.


    Quote: 3



    Wette Nr. 28 - Gültig bis 24.02. - 20 Uhr (Wildcard)


    Der Gastjuror bekommt bei der Entscheidung in der nächsten Folge eine Wildcard um eine Kandidatin in die nächste Runde zu retten.


    Quote dafür: 2


    Quote dagegen: 2


    Bonus: Wer bekommt die Wildcard? Tippt auf ZWEI Kandidatinnen eurer Wahl, ist die richtige dabei schenke ich euch 10 Punkte.



    Wette Nr. 29 - Gültig bis 24.02. - 20 Uhr (erste Shooting)


    Welche Kandidatin muss in der nächsten Folge als erste zum Weltall-Shooting?


    Ihr könnt auf DREI Mädels tippen, ist die richtige dabei schenke ich euch 10 Punkte.

  • Wette Nr. 30 - Gültig bis 28.02. - 20 Uhr (doppelt save)


    Im Laufe der Staffel wird eine Kandidatin ZWEI Mal von den Gastjuroren gesaved. (Eine erhält zwei Mal eine Wildcard von den Gastjuroren.)


    Quote dafür: 2,5


    Quote dagegen: 2



    Wette Nr. 31 - Gültig bis 28.02. - 20 Uhr (Videodreh)


    Wie viele Videodrehs wird es bis einschließlich Folge 10 geben?


    Quote: 3



    Wette Nr. 32 - Gültig bis 28.02. - 20 Uhr (Heidi Job)


    Im Laufe der Staffel vergibt Heidi einen Job (für ihre Dessous-Linie, ihre Lidl-Kollektion o.ä.) an eine oder mehrere Kandidatinnen.


    Quote dafür: 3


    Quote dagegen: 2



    Wette Nr. 33- Gültig bis 28.02. - 20 Uhr (ggs. fotografieren)


    Es gibt im Laufe der Staffel eine Challenge/ein Teaching, bei der sich die Mädels gegenseitig fotografieren müssen.


    Quote dafür: 2,5


    Quote dagegen: 2



    Wette Nr. 34 - Gültig bis 28.02. - 20 Uhr (Preis Gastjuror)


    Es wird im Laufe der Staffel noch eine Challenge geben, deren Gewinn/Preis darin besteht dass die Sieger Zeit mit dem Gastjuror verbringen müssen/dürfen.


    Quote dafür: 2


    Quote dagegen: 2



    Wette Nr. 35 - Gültig bis 07.03. - 20 Uhr (Gruppe Siegerin)


    Aus welcher Gruppe kommt die Siegerin von GNTM 2019?


    A: Sarah - Sayana - Jasmin - Melissa - Cäcilia - Enisa


    B: Tatjana - Vanessa - Luna - Justine - Alicija


    C: Lena - Theresia - Simone - Julia - Leonela - Caroline


    Quote: 3



    Wette Nr. 36 - Gültig bis 07.03. - 20 Uhr (Wildcard Finale)


    Es kommt mind. eine Teilnehmerin ins Finale, die im Laufe der Staffel von einem Gastjuror mittels Wildcard gesaved wurde.


    Quote dafür: 2


    Quote dagegen: 2



    Wette Nr. 37 - Gültig bis 03.03. - 20 Uhr (Tränen)


    Bei wie vielen Mädels werden in der nächsten Folge beim Makeover (im Salon) die Tränen fließen? (Ihr könnt auch bei keiner sagen.)


    Quote: 3



    Wette Nr. 38 - Gültig bis 03.03. - 20 Uhr (Chat)


    Mindestens DREI Kandidatinnen werden in der nächsten Folge dabei gezeigt, wie sie mit ihren Angehörigen Video-Chatten um das Ergebnis des Umstylings zu präsentieren.


    Quote dafür: 2


    Quote dagegen: 2



    Wette Nr. 39 - Gültig bis 03.03. - 20 Uhr (unzufrieden)


    Wie viele Kandidatinnen sagen nach dem Umstyling dass sie unzufrieden mit dem Ergebnis sind?


    Quote: 3



    Wette Nr. 40 - Gültig bis 03.03. - 20 Uhr (Treatment)


    Im Zuge des Makeovers in der nächsten Folge gibt es für mind. eine Kandidatin noch eine weitere Behandlung (Maniküre, Zahn-Bleaching, sowas).


    Quote dafür: 2


    Quote dagegen: 2



    Wette Nr. 41 - Gültig bis 03.03. - 20 Uhr (Erste Makeover)


    Welche Kandidatin darf nach dem Makeover in der nächsten Folge als ERSTE ihr Umstyling bewundern?


    Ihr könnt auf ZWEI Mädels tippen, liegt ihr richtig schenke ich euch 10 Punkte.



    Wette Nr. 42 - Gültig bis 07.03. - 20 Uhr (Schauspiel)


    Im Laufe der Staffel gibt es ein Schauspiel-/Improvisationstraining.


    Quote dafür: 2,5


    Quote dagegen: 2


    (FYI: Letztes Jahr gab es KEIN solches Training.)



    Wette Nr. 43 - Gültig bis 07.03. - 20 Uhr (Mappe vergessen)


    In irgendeiner Folge während der Staffel wird eins der Mädels bei einem Casting ihre Mappe vergessen.


    Quote dafür: 3


    Quote dagegen: 2


    Bonus: Wer könnte die Mappe vergessen? Tippt auf EINE Teilnehmerin eurer Wahl, liegt ihr richtig schenke ich euch 10 Punkte.



    Wette Nr. 44 - Gültig bis 07.03. - 20 Uhr (Teamleader)


    Wer werden die nächsten zwei Teamleader sein?


    Tippt auf ZWEI Kandidatinnen eurer Wahl, für jeden richtigen Tipp schenke ich auch 10 Punkte, ihr könnt also bis zu 20 Punkte gewinnen.



    Wette Nr. 45 - Gültig bis 07.03. - 20 Uhr (Brautkleid)


    Im Laufe der Staffel ist mind. eine Kandidatin im Brautkleid zu sehen.


    (Egal ob für ein Shooting, eine Challenge, einen Runway-Job - was auch immer. Hauptsache sie hat ein Brautkleid an und das Kleid wird auch als solches benannt.)


    Quote dafür: 2


    Quote dagegen: 2



    Wette Nr. 46 - Gültig bis 07.03. - 20 Uhr (weiter)


    Innerhalb der nächsten drei Folgen (5 bis 7) wird eine Kandidatin außerhalb der Entscheidungsshow eine Runde weiter kommen.


    (Egal ob als Belohnung für etwas, Challengegewinn, weil abgestimmt wird wer weiter darf, etc..
    Es zählt allerdings NICHT wenn eine Kandidatin wegen eines Jobs/Krankheit nicht an der Entscheidung teilnimmt und in Abwesenheit trotzdem weiter kommt.)


    Quote dafür: 2,5


    Quote dagegen: 2


    Bonus: Wer könnte außerhalb der Entscheidung eine Runde weiter kommen? Tippt auf EINE Teilnehmerin eurer Wahl, liegt ihr richtig schenke ich euch 10 Punkte.



    Wette Nr. 47 - Gültig bis 14.03. - 20 Uhr (Anzahl Jobs)


    Wie viele Jobs wird es im Laufe der Staffel geben? Ihr könnt in Zweierschritten tippen, also z.B. 6-7 oder 10-11.


    (Es zählen nur die Jobs die auch wirklich vergeben werden. Castings bei denen niemand den Job bekommt zählen nicht.)


    Quote: 3



    Wette Nr. 48 - Gültig bis 14.03. - 20 Uhr (meiste Jobs Top 3)


    Die Teilnehmerin mit den meisten Jobs wird es mind. in die Top 3 schaffen.


    (Z.B. 2017 wurde die mit den meisten Jobs=Sabine schon weit vor dem Finale rausgeworfen :nachdenk:
    Wenn mehrere Kandidatinnen die gleiche Anzahl an Jobs haben und eine davon in der Top 3 ist gewinnt 'dafür'.)


    Quote dafür: 2


    Quote dagegen: 2,5



    Wette Nr. 49 - Gültig bis 10.03. - 20 Uhr (Wildcard)


    Der Gastjuror bekommt bei der Entscheidung in der nächsten Folge eine Wildcard um eine Kandidatin in die nächste Runde zu retten.


    Quote dafür: 2


    Quote dagegen: 2


    Bonus: Wer bekommt die Wildcard? Tippt auf ZWEI Kandidatinnen eurer Wahl, ist die richtige dabei schenke ich euch 10 Punkte.



    Wette Nr. 50 - Gültig bis 10.03. - 20 Uhr (Job)


    Wer bekommt den Job in der nächsten Folge? Ihr könnt auf ZWEI Kandidatinnen tippen.


    Quote: 3



    Wette Nr. 51 - Gültig bis 10.03. - 20 Uhr (wackeln)


    Wie viele Teilnehmerin haben am Ende der Folge 0 Punkte (nach Heidis Punktesystem dass sie nächste Folge einführt) und wackeln somit?


    Quote: 3



    Wette Nr. 52 - Gültig bis 10.03. - 20 Uhr (Walk Punkte)


    Da Heidi in der nächsten Folge Punkte für Leistungen einführt und die Mädels in ihren Zweierguppen zum Entscheidungswalk antreten gehe ich davon aus, dass auch der Walk 1 vs.1 bewertet wird. Daher die Frage:


    Welche Kandidatinnen 'gewinnen' jeweils ihren Entscheidungswalk? Tippt auf EINE Kandidatin pro Zweiergruppe, für jeden richtigen Tipp schenke ich euch 4 Punkte (ihr könnt also bis zu 32 Punkte gewinnen).


    Die Zweiergruppen sind:


    Justine vs. Sayana
    Jasmin vs. Melissa
    Tatjana vs. Julia
    Sarah vs. Luna
    Enisa vs. Simone
    Vanessa vs. Alicija
    Cäcilia vs. Caroline
    Lena vs. Theresia



    Wette Nr. 53 - Gültig bis 10.03. - 20 Uhr (nicht erste)


    Wer kommt bei der Entscheidung in der nächsten Folge NICHT als erste weiter?


    Ihr könnt auf so viele Kandidatinnen tippen wie ihr wollt, also maximal 15 (Top 16 minus die, die als erste weiter kommt). Pro richtigem Tipp schenke ich euch 3 Punkte. ABER: Ist diejenige, die als erste weiter kommt bei eurem Tipp dabei, verliert ihr ALLE Punkte.



    Wette Nr. 54 - Gültig bis 14.03. - 20 Uhr (externe Models)


    Es wird im Laufe der Staffel ein Casting geben, bei dem sich die teilnehmenden Kandidatinnen gegen externe Models durchsetzen müssen.


    Quote dafür: 3


    Quote dagegen: 2



    Wette Nr. 55 - Gültig bis 14.03. - 20 Uhr (Weg Casting)


    Im Laufe der Staffel müssen die Mädchen mind. ein Mal eigenständig den Weg zu einem Casting suchen.


    Quote dafür: 2,5


    Quote dagegen: 2



    Wette Nr. 56 - Gültig bis 14.03. - 20 Uhr (Arzt)


    Im Laufe der Staffel wird für eine Kandidatin ein Arzt/Sanitäter geholt oder eine Kandidatin ins Krankenhaus gebracht.


    Quote dafür: 2


    Quote dagegen: 2



    Wette Nr. 57 - Gültig bis 14.03. - 20 Uhr (kein Besuch)


    Wenn die Kandidatinnen Besuch von ihren Lieben bekommen, wird für mindestens eine Teilnehmerin niemand kommen.


    Quote dafür: 2


    Quote dagegen: 2



    Wette Nr. 58 - Gültig bis 14.03. - 20 Uhr (shoppen)


    Heidi geht im Laufe der Staffel mit mind. einem Mädel shoppen.


    Quote dafür: 3


    Quote dagegen: 2



    Wette Nr. 59 - Gültig bis 21.03. - 20 Uhr (Hayo MM)


    Hayo UND Michalsky werden im Finale persönlich anwesend sein.


    Quote dafür: 2


    Quote dagegen: 2



    Wette Nr. 60 - Gültig bis 21.03. - 20 Uhr (meiste Jobs)


    Wer wird am Ende der Staffel die meisten Jobs haben? Ihr könnt auf EINE Kandidatin tippen.


    Quote: 3

  • Wette Nr. 61 - Gültig bis 17.03. - 20 Uhr (Caroline)

    In der nächsten Folge wird Caroline mind. 5 Sekunden am Stück beim Shooting mit Rankin UND/ODER beim Entscheidungswalk/der Entscheidung gezeigt.


    Quote dafür: 2


    Quote dagegen: 2



    Wette Nr. 62 - Gültig bis 17.03. - 20 Uhr (Rankin Model)


    Wem stellt Rankin in der nächsten Folge die Frage 'Willst du überhaupt ein Model werden?' (in der Vorschau zu hören)?


    Ihr könnt auf ZWEI Kandidatinnen tippen.


    Quote: 3



    Wette Nr. 63 - Gültig bis 17.03. - 20 Uhr (Wildcard)


    Der Gastjuror bekommt bei der Entscheidung in der nächsten Folge eine Wildcard um eine Kandidatin in die nächste Runde zu retten.


    Quote dafür: 2


    Quote dagegen: 2


    Bonus: Wer bekommt die Wildcard? Tippt auf ZWEI Kandidatinnen eurer Wahl, ist die richtige dabei schenke ich euch 10 Punkte.



    Wette Nr. 64 - Gültig bis 17.03. - 20 Uhr (Hund besser)


    Beim Shooting in der nächsten Folge (nackte Mädels mit Hunden) wird Heidi oder Rankin über mind. eine Kandidatin sinngemäß sagen, dass sich der Hund beim Shooten besser anstellt/auf den Bilder besser aussieht/ein besseres Model ist.


    Quote dafür: 2


    Quote dagegen: 2



    Wette Nr. 65 - Gültig bis 17.03. - 20 Uhr (letzte Shooting)


    Welche Kandidatin muss in der nächsten Folge als LETZTE zum Nackt-Shooting?


    Ihr könnt auf ZWEI Mädels tippen, ist die richtige dabei schenke ich euch 10 Punkte.



    Wette Nr. 66 - Gültig bis 21.03. - 20 Uhr (Deichmann)


    Im Laufe der Staffel gibt es wieder einen Job für Deichmann.


    Quote dafür: 2


    Quote dagegen: 2



    Wette Nr. 67 - Gültig bis 21.03. - 20 Uhr (Heidi Walk)


    Innerhalb der nächsten drei Folgen (7 bis 9) äfft Heidi bei der Entscheidung den Walk einer Kandidatin nach.


    (Sie muss nicht den ganzen Laufsteg lang gehen, aber ein paar Schritte sollten es schon sein.)


    Quote dafür: 2


    Quote dagegen: 2



    Wette Nr. 68 - Gültig bis 21.03. - 20 Uhr (raus Job)


    In irgendeiner Folge im Laufe der Staffel wird eine Kandidatin ausscheiden, obwohl sie in dieser Folge einen Job bekommen hat.


    (Ich lasse auch gelten wenn der Job schon in der Folge davor vergeben aber erst in der nächste Folge erledigt wird.)


    Quote dafür: 2,5


    Quote dagegen: 2



    Wette Nr. 69 - Gültig bis 21.03. - 20 Uhr (Heidi Villa)


    In wie vielen der kommenden 5 Folgen (7 bis 11) besucht Heidi die Mädels in der Villa?


    Quote: 3



    Wette Nr. 70 - Gültig bis 21.03. - 20 Uhr (Choreo)


    Im Laufe der Staffel (vor dem Finale) müssen alle Kandidatinnen einen Tanz/eine Choreografie lernen, egal ob für eine Challenge, ein Shooting, einen Dreh, etc.


    Quote dafür: 2


    Quote dagegen: 2



    Wette Nr. 71 - Gültig bis 28.03. - 20 Uhr (Simon)


    Enisas Youtuber-Freund Simon wird beim Finale anwesend sein (und backstage, in der Halle sitzend oder sonstwo gezeigt).


    Quote dafür: 2


    Quote dagegen: 2



    Wette Nr. 72 - Gültig bis 28.03. - 20 Uhr (Herbert)


    Theresia wird im Finale ihr Kuscheltier Herbert dabei haben und in die Kamera halten (also zumindest so halten dass er gut zu sehen ist, sie muss ihn nicht gegen die Linse quetschen ^^).


    Quote dafür: 2


    Quote dagegen: 2



    Wette Nr. 73 - Gültig bis 24.03. - 20 Uhr (Jasmin)


    Wie lange wird am Anfang der nächsten Folge das Drama um Jasmin/Lena thematisiert? Bitte in Sekunden tippen. Ihr könnt auch null Sekunden sagen wenn ihr meint es wird gar nicht thematisiert.


    Für diese Wette zählt ausschließlich die ERSTE Erwähnung des Jasmins-Dramas. Wird es später in der Sendung nochmal thematisiert zählt das nicht mehr für die Wette.



    Jeder, der die Zeit +/- 10 Sekunden richtig tippt bekommt 20 Punkte von mir geschenkt. (Wenn es also bspw. 54 Sekunden sind gewinnen alle deren Tipp in der Spanne von 44 bis 64 liegt.)


    Derjenige/Diejenige, der mit seinem Tipp von allen am nächsten dran ist bekommt zusätzlich weitere 20 Punkte geschenkt :geld: *in Geberlaune bin* :D



    Wette Nr. 74 - Gültig bis 24.03. - 20 Uhr (Jobs)


    Wer bekommt beim Casting-Marathon (mind. 5 Castings) in der nächsten Folge die meisten Jobs? Ihr könnt auf EINE Kandidatin tippen.


    Quote: 3



    Wette Nr. 75 - Gültig bis 24.03. - 20 Uhr (Instyle)


    Wer bekommt den Instyle-Job in der nächsten Folge? Ihr könnt auf EINE Kandidatin tippen.


    Quote: 3



    Wette Nr. 76 - Gültig bis 24.03. - 20 Uhr (keine Job)


    Bei mind. einem der Castings in der nächsten Folge bekommt KEINE den Job.


    Quote dafür: 2


    Quote dagegen: 2



    Wette Nr. 77 - Gültig bis 24.03. - 20 Uhr (nicht letzte)


    Wer muss bei der Entscheidung in der nächsten Folge NICHT als letzte laufen?


    Ihr könnt auf so viele Kandidatinnen tippen wie ihr wollt, also maximal 12 (Top 13 minus die, die als letzte läuft). Pro richtigem Tipp schenke ich euch 3 Punkte. ABER: Ist diejenige, die als letzte läuft bei eurem Tipp dabei, verliert ihr ALLE Punkte.



    Wette Nr. 78 - Gültig bis 28.03. - 20 Uhr (fashion film)


    Im Laufe der Staffel wird ein Fashion Film/motion editorial gedreht.


    Quote dafür: 2,5


    Quote dagegen: 2



    Wette Nr. 79 - Gültig bis 28.03. - 20 Uhr (saven)


    Es wird im Laufe der Staffel eine Situation geben, bei der die Kandidatinnen (entweder alle zusammen, ein Team oder auch eine einzelne Kandidatin) eine bestimmte Teilnehmerin mittels Wildcard saven/in die nächste Runde schicken dürfen.


    Quote dafür: 2


    Quote dagegen: 2



    Wette Nr. 80 - Gültig bis 28.03. - 20 Uhr (Job wackeln)


    Innerhalb der nächsten drei Folgen (8 bis 10) werden bei einer Entscheidung alle Mädels, die bis dahin keinen Job hatten, wackeln.


    Quote dafür: 2


    Quote dagegen: 2



    Wette Nr. 81 - Gültig bis 28.03. - 20 Uhr (Job)


    Es wird im Laufe der Staffel einen Job geben, bei dem ein Kunde mehr Mädchen nimmt, als er ursprünglich gesagt hatte.


    (Von wegen 'wir fanden noch ein Mädel sooo überzeugend dass wir sie auch noch buchen' - in die Richtung.)


    Quote dafür: 2,5


    Quote dagegen: 2



    Wette Nr. 82 - Gültig bis 28.03. - 20 Uhr (Unterwasser-Shoot)


    Es gibt im Laufe der Staffel ein Unterwasser-Shooting.


    Quote dafür: 2


    Quote dagegen: 2



    Wette Nr. 83 - Gültig bis 04.04. - 20 Uhr (Heidi Outfits)


    Wie viele verschiedene Outfits wird Heidi im Finale tragen?


    Quote: 3



    Wette Nr. 84 - Gültig bis 04.04. - 20 Uhr (Show)


    Es gibt im Finale wieder eine Showeinlage von Heidi oder einem anderen anwesenden (Gast-)Juroren.


    (Hier zählt nur etwas, das vorher einstudiert wurde. Ein improvisiertes Tänzchen oder so zählt nicht. Als (Gast-)Juror zählt, wer entweder im Laufe der Staffel als Gastjuror dabei war oder im Finale ausdrücklich als solcher angekündigt wird.)


    Quote dafür: 2


    Quote dagegen: 2



    Wette Nr. 85 - Gültig bis 31.03. - 20 Uhr (Beste Show)


    Wer stellt sich in der nächsten Folge bei der Bühnenshow vor Publikum am besten an?


    (Hier zählt die Meinung von Gottschalk und/oder dem Publikum, falls das abstimmen darf.)


    Ihr könnt auf EINE Kandidatin tippen.


    Quote: 3



    Wette Nr. 86 - Gültig bis 31.03. - 20 Uhr (Shoot 5 sek)


    Beim Shooting in der nächsten Folge werden ALLE Kandidatinnen jeweils mind. 5 Sekunden lang gezeigt.


    (Hier gilt die Zeitspanne von Set betreten bis Set verlassen. Die Zeit beim Styling z.B. zählt nicht.)


    Quote dafür: 2,5


    Quote dagegen: 2



    Wette Nr. 87 - Gültig bis 31.03. - 20 Uhr (Wildcard)


    Gastjuror Thomas Gottschalk bekommt bei der Entscheidung in der nächsten Folge eine Wildcard um eine Kandidatin in die nächste Runde zu retten.


    Quote dafür: 2


    Quote dagegen: 2


    Bonus: Wer bekommt die Wildcard? Tippt auf EINE Kandidatin eurer Wahl, liegt ihr richtig schenke ich euch 10 Punkte.



    Wette Nr. 88 - Gültig bis 31.03. - 20 Uhr (3 Angst)


    Mindestens drei Kandidatinnen werden im Zuge des Shootings in der nächsten Folge sagen, dass sie Angst vor den Schlangen haben.


    Quote dafür: 2


    Quote dagegen: 2



    Wette Nr. 89 - Gültig bis 31.03. - 20 Uhr (nicht erste)


    Wer muss bei der Bühnenshow vor Publikum NICHT als erste auftreten?


    Ihr könnt auf so viele Kandidatinnen tippen wie ihr wollt, also maximal 11 (Top 12 minus die, die als erste auftritt). Pro richtigem Tipp schenke ich euch 3 Punkte. ABER: Ist diejenige, die als erste auftritt bei eurem Tipp dabei, verliert ihr ALLE Punkte.

  • Wette Nr. 90 - Gültig bis 04.04. - 20 Uhr (nach Hause)


    Im Laufe der Staffel wird nochmal eine Kandidatin außerhalb der Entscheidung nach Hause geschickt.


    (Weil sie so schlecht bei etwas war, weil sie krank ist, weil sie sich daneben benimmt etc. Hier zählt NICHT ein Rauswurf beim Shootout, falls es das doch wieder geben sollte.)


    Quote dafür: 2,5


    Quote dagegen: 2



    Wette Nr. 91 - Gültig bis 04.04. - 20 Uhr (5 Jobs)


    Eine Kandidatin schafft es im Laufe der Staffel mindestens 5 Jobs zu bekommen.


    Quote dafür: 2


    Quote dagegen: 2



    Wette Nr. 92 - Gültig bis 04.04. - 20 Uhr (Angehörige)


    Wenn die Angehörigen der Kandidatinnen kommen werden sie wieder aktiv eingebunden (bei einem Shooting, Catwalk, Challenge etc).


    Quote dafür: 2


    Quote dagegen: 2



    Wette Nr. 93 - Gültig bis 04.04. - 20 Uhr (wie oft Wildcard)


    Wie oft kommt es im Laufe der Staffel noch dazu, dass ein Gastjuror eine Wildcard vergeben darf?


    (Hier zählt auch wenn er eine bekommt, aber nicht vergibt.)


    Quote: 3



    Wette Nr. 94 - Gültig bis 04.04. - 20 Uhr (Challenge Casting)


    Im Laufe der Staffel wird es eine Challenge geben, deren Gewinner als Preis zu einem Casting dürfen.


    Quote dafür: 3


    Quote dagegen: 2


    (2015 und 2016 gab es so einen Challenge-Gewinn, 2017 und 2018 nicht.)



    Wette Nr. 95 - Gültig bis 11.04. - 20 Uhr (Heidi Füße)


    Bei Heidis erstem Auftritt im Finale wird sie die Halle NICHT mit ihren Füßen betreten.


    (Sie betritt die Halle nicht zu Fuß, sondern sie schwebt herein, wird reingetragen, rutscht eine gigantische Poledance-Stange runter, kommt in einer Kutsche angefahren, was auch immer.)


    Quote dafür: 2


    Quote dagegen: 2



    Wette Nr. 96 - Gültig bis 11.04. - 20 Uhr (schweben)


    Im Finale schweben/fliegen die Finalistinnen in irgendeiner Art unter der Decke der Halle rum.


    Quote dafür: 2


    Quote dagegen: 2



    Wette Nr. 97 - Gültig bis 07.04. - 20 Uhr (beste Gruppe)


    Welche Gruppe stellt sich beim Videodreh in der nächsten Folge laut Hayo/Heidi am besten an?


    A: Alicija, Julia, Simone


    B: Sarah, Caroline, Tatjana


    C: Sayana, Theresia, Julia


    D: Vanessa, Cäcilia


    Quote: 3



    Wette Nr. 98 - Gültig bis 07.04. - 20 Uhr (meiste Stimmen)


    Welche Kandidatin erhält in der nächsten Folge von den anderen Mädels die meisten Stimmen wenn es darum geht, wer nicht in die Top 10 einziehen soll? Ihr könnt auf EINE Kandidatin tippen.


    Quote: 3



    Wette Nr. 99 - Gültig bis 07.04. - 20 Uhr (Nylon)


    Wer bekommt den Job fürs Nylon Magazine in der nächsten Woche: Vanessa oder Cäcilia?


    Quote: 2



    Wette Nr. 100 - Gültig bis 07.04. - 20 Uhr (Mädchen)


    Zur Feier der 100. Wette mache ich es euch mal wieder seeeehr schwer :fugly:


    Heidi sagt im Laufe der nächsten Folge mind. drei Mal das Wort 'Mädchen'.


    Tippt nur dafür oder dagegen, liegt ihr richtig schenke ich euch 20 Punkte ^^



    Wette Nr. 101 - Gültig bis 07.04. - 20 Uhr (nicht erste weiter)


    Wer kommt in der nächsten Folge bei der Entscheidung NICHT als erste weiter?


    Ihr könnt auf so viele Kandidatinnen tippen wie ihr wollt, also maximal 10 (Top 11 minus die, die als erste weiter kommt). Pro richtigem Tipp schenke ich euch 3 Punkte. ABER: Ist diejenige, die als erste weiter kommt bei eurem Tipp dabei, verliert ihr ALLE Punkte.



    Wette 102 - Gültig bis 11.04. - 20 Uhr (scheinbar raus)


    Innerhalb der nächsten drei Folgen (10 bis 12) wird es eine Entscheidung geben bei der eine Kandidatin erst scheinbar nach Hause geschickt wird, dann aber doch zurückgerufen wird und ein Foto bekommt. Die Kandidatin muss sich mindestens schon umgedreht und zum Gehen angesetzt haben.


    Quote dafür: 2,5


    Quote dagegen: 2



    Wette 103 - Gültig bis 11.04. - 20 Uhr (Styling Challenge)


    Im Laufe der Staffel gibt es eine Challenge, bei der sich die Kandidatinnen selber oder gegenseitig stylen müssen.


    Quote dafür: 2


    Quote dagegen: 2



    Wette 104 - Gültig bis 11.04. - 20 Uhr (Job/Challenge)


    In den nächsten drei Folgen (10 bis 12) gibt es in jeder Folge einen Job und/oder eine Challenge.


    Quote dafür: 2


    Quote dagegen: 2



    Wette 105 - Gültig bis 11.04. - 20 Uhr (entscheiden Casting)


    Es wird im Laufe der Staffel ein Casting geben zu dem nicht alle Mädels gehen dürfen und bei dem die Mädels selber entscheiden sollen wer zum Casting darf und wer nicht.


    Quote dafür: 2


    Quote dagegen: 2



    Wette 106 - Gültig bis 11.04. - 20 Uhr (Direktbuchung)


    Im Laufe der Staffel wird es für mind. eine Kandidatin überraschend einen Job geben, weil sie von irgendwem direkt gebucht wurde (also ohne Casting).


    Quote dafür: 2,5


    Quote dagegen: 2


    Bonus: Falls das passiert, wer bekommt die Direktbuchung? Tippt auf EINE Teilnehmerin eurer Wahl, liegt ihr richtig schenke ich euch 10 Punkte.



    Wette Nr. 107 - Gültig bis 18.04. - 20 Uhr (Farbe)


    Welche Hintergrundfarbe hat das diesjährige Harpers Bazaar-Siegerinnen-Cover?


    Tippt auf EINE Farbe eurer Wahl, liegt ihr richtig schenke ich euch 15 Punkte.


    (Ihr müsst nicht ganz präzise hell oder dunkel tippen, einfach die Farbe reicht, ich werte das eher locker aus.)



    Wette Nr. 108 - Gültig bis 18.04. - 20 Uhr (Ansprache)


    Die Top 2 müssen im Finale eine Ansprache halten in der sie begründen, warum sie gewinnen sollten.


    Quote dafür: 2


    Quote dagegen: 2



    Wette Nr. 109 - Gültig bis 14.04. - 20 Uhr (Kuss)


    Wie viele Küsse auf Mund gibt es beim Shooting in der nächsten Folge?


    (Keine angedeuteten, die Lippen müssen sich berühren.)


    Quote: 3



    Wette Nr. 110 - Gültig bis 14.04. - 20 Uhr (Job)


    In der nächsten Folge wird wieder ein Job vergeben.


    (Entweder durch eine Direktbuchung oder es gibt ein Casting. Es ist okay wenn der Job selber dann erst in der darauf folgenden Episode erledigt wird.)


    Quote dafür: 2


    Quote dagegen: 2



    Wette Nr. 111 - Gültig bis 14.04. - 20 Uhr (wackeln)


    In der nächsten Folge wackeln alle bis dahin joblosen Kandidatinnen.


    (Das muss doch langsam mal kommen :fugly: )


    Quote dafür: 2


    Quote dagegen: 2



    Wette Nr. 112 - Gültig bis 14.04. - 20 Uhr (Wildcard)


    Gastjuror Michael Michalsky bekommt bei der Entscheidung in der nächsten Folge eine Wildcard um eine Kandidatin in die nächste Runde zu retten.


    Quote dafür: 3


    Quote dagegen: 2


    Bonus: Wer bekommt die Wildcard? Tippt auf EINE Kandidatin eurer Wahl, liegt ihr richtig schenke ich euch 10 Punkte.



    Wette Nr. 113 - Gültig bis 14.04. - 20 Uhr (nicht letzte Shooting)


    Wer wird beim Shooting in der nächsten Folge NICHT als letzte fotografiert?


    Ihr könnt auf so viele Kandidatinnen tippen wie ihr wollt, also maximal 9 (Top 10 minus die, die als letzte fotografiert wird). Pro richtigem Tipp schenke ich euch 3 Punkte. ABER: Ist diejenige, die als letzte zum Shooting muss bei eurem Tipp dabei, verliert ihr ALLE Punkte.



    Wette Nr. 114 - Gültig bis 18.04. - 20 Uhr (2 Jobs)


    Innerhalb der nächsten drei Folgen (11 bis 13) bekommt eine Kandidatin mind. ZWEI Jobs.


    Quote dafür: 2


    Quote dagegen: 2


    Bonus: Wer? Tippt auf EINE Kandidatin, liegt ihr richtig schenke ich euch 10 Punkte.



    Wette Nr. 115 - Gültig bis 18.04. - 20 Uhr (Geschenk)


    Innerhalb der nächsten drei Folgen (11 bis 13) bekommt mind. eine Kandidatin als Belohnung für irgendetwas Kleidung, Schmuck oder Kosmetik geschenkt.


    (Z.B. bei einem Challenge-Sieg, als Geschenk eines zufriedenen Kunden oder so. Ein Gutschein für Kleidung/Schmuck/Kosmetik wäre auch okay.)


    Quote dafür: 2


    Quote dagegen: 2



    Wette Nr. 116 - Gültig bis 18.04. - 20 Uhr (2 Challenges)


    Es wird im Laufe der Staffel noch mindestens zwei Challenges geben.


    Quote dafür: 2


    Quote dagegen: 2



    Wette Nr. 117 - Gültig bis 18.04. - 20 Uhr


    Innerhalb der nächsten drei Folgen (11 bis 13) lässt sich Simone nochmal von einem Arzt/Sanitäter untersuchen.


    Quote dafür: 2


    Quote dagegen: 2



    Wette Nr. 118 - Gültig bis 18.04. - 20 Uhr (ausgehen)


    Im Laufe der Staffel gehen die Kandidatinnen zusammen aus (in einen Club/Bar/Restaurant oder so).


    (Zum Privatvergnügen, nicht wegen GNTM. Wenn jemand wegen Job/Krankheit/keine Lust nicht mitgeht ist es okay, aber es sollte mind. die Hälfte der Mädels dabei sein.)


    Quote dafür: 3


    Quote dagegen: 2



    Wette Nr. 119 - Gültig bis 25.04. - 20 Uhr (Dessous)


    Im Finale müssen die Finalistinnen einen Walk in Dessous/Bademode absolvieren.


    Quote dafür: 2


    Quote dagegen: 2



    Wette Nr. 120 - Gültig bis 25.04. - 20 Uhr (3 oder 5)


    Es wird in diesem Jahr ein Finale mit drei oder fünf Finalistinnen geben.


    Quote dafür: 2


    Quote dagegen: 2

  • Wette Nr. 121 - Gültig bis 21.04. - 20 Uhr (Job)


    In der nächsten Folge gibt es wieder einen Job.


    Quote dafür: 2


    Quote dagegen: 2


    Bonus: Wer bekommt den Job? Tippt auf eine Kandidatin eurer Wahl, liegt ihr richtig schenke ich euch 10 Punkte.



    Wette Nr. 122 - Gültig bis 21.04. - 20 Uhr (Spitzenreiterin)


    Bei der Entscheidung in der nächsten Folge wird irgendeine Kandidatin von Heidi als momentane Spitzenreiterin betitelt.


    (Es muss nicht ausdrücklich das Wort Spitzenreiterin fallen, aber es sollte deutlich werden dass eine momentan die Beste/Favoritin ist und vor den anderen liegt.)


    Quote dafür: 2,5


    Quote dagegen: 2


    Bonus: Wer könnte Heidi so nennen? Tippt auf eine Kandidatin eurer Wahl, liegt ihr richtig schenke ich euch 10 Punkte.



    Wette Nr. 123 - Gültig bis 21.04. - 20 Uhr (Promi Fotos)


    Im Zuge der amfAR-Gala in der nächsten Folge: Wie viele Promi-Fotos (Kandidatin posiert mit Promi) werden gezeigt?


    (Fotos mit Heidi zählen nicht.)


    Quote: 3



    Wette Nr. 124 - Gültig bis 21.04. - 20 Uhr (telefonieren)


    Wie viele Kandidatinnen werden in der nächsten Folge beim Telefonieren/Skypen mit Familie/Freunden gezeigt?


    Quote: 3



    Wette Nr. 125 - Gültig bis 21.04. - 20 Uhr (nicht erste)


    Wer kommt in der nächsten Folge bei der Entscheidung NICHT als erste weiter?


    Ihr könnt auf so viele Kandidatinnen tippen wie ihr wollt, also maximal 8 (Top 9 minus die, die als erste weiter kommt). Pro richtigem Tipp schenke ich euch 3 Punkte. ABER: Ist diejenige, die als erste weiter kommt bei eurem Tipp dabei, verliert ihr ALLE Punkte.



    Wette Nr. 126 - Gültig bis 25.04. - 20 Uhr (kein Foto)


    Im Laufe der Staffel wird Heidi bei einer Entscheidung für irgendeine Kandidatin leider kein Foto haben - aber dafür jemand anderes (der Gastjuror, eine andere Kandidatin, ein Familienmitglied/Freund der jeweiligen Kandidatin, etc.).


    Quote dafür: 2


    Quote dagegen: 2



    Wette Nr. 127 - Gültig bis 25.04. - 20 Uhr (Kirche)


    Im Laufe der Staffel gibt es eine Szene in einer Kirche/Kapelle.


    (Egal ob für ein Shooting, eine Challenge, einfach zur Besichtigung oder warum auch immer. Rückblenden auf vergangene Folgen/Staffeln zählen allerdings nicht.)


    Quote dafür: 2


    Quote dagegen: 2



    Wette Nr. 128 - Gültig bis 25.04. - 20 Uhr (aufstehen)


    Innerhalb der nächsten drei Folgen (12 bis 14) werden die Kandidatinnen im Schlaf durch irgendwen überrascht und zum Aufstehen genötigt.


    Quote dafür: 3


    Quote dagegen: 2



    Wette Nr. 129 - Gültig bis 25.04. - 20 Uhr (schreien)


    Innerhalb der nächsten zwei Folgen (12 bis 13) wird irgendeine Kandidatin während eines Shootings von Heidi aufgefordert zu schreien.


    (Heidis typische 'du musst mehr aus dir rauskommen - schrei doch mal'-Aufforderung.)


    Quote dafür: 2,5


    Quote dagegen: 2



    Wette Nr. 130 - Gültig bis 28.04. - 20 Uhr (Job)


    Welche Kandidatin bekommt in der nächsten Folge den Job?


    Quote: 3



    Wette Nr. 131 - Gültig bis 28.04. - 20 Uhr (beste Drag Tanz)


    Welche Gruppe stellt sich bei der Performance mit den Drag Queens am besten an (laut Heidi oder dem Gastjuror)?


    A: Vanessa & Simone


    B: Sarah & Caroline


    C: Cäcilija & Tatjana


    D: Sayana & Alicija


    Quote: 3



    Wette Nr. 132 - Gültig bis 28.04. - 20 Uhr (Hölle)


    Simone oder Sarah werden sich in der nächsten Folge nochmal zu dem 'die gehört in die Hölle'-Theater äußern. Das Wort 'Hölle' muss dabei gesagt werden.


    Quote dafür: 2


    Quote dagegen: 2



    Wette Nr. 133 - Gültig bis 28.04. - 20 Uhr (nicht erste Shooting)


    Wer wird beim Shooting in der nächsten Folge NICHT als erste fotografiert?


    Ihr könnt auf so viele der aktuellen Kandidatinnen tippen wie ihr wollt, also maximal sieben (Top 8 minus die eine, die als erste zum Shooting muss).


    Pro richtigem Tipp schenke ich euch 3 Punkte. ABER: Ist diejenige, die als erste fotografiert wird, bei eurem Tipp dabei verliert ihr ALLE Punkte.



    Wette Nr. 134 - Gültig bis 02.05. - 20 Uhr (Werbegeschenk)


    Innerhalb der nächsten zwei Folgen (13 bis 14) bekommen eine oder mehrere Kandidatinnen nochmal ein Werbegeschenk.


    (Wie das Dyson-Teil in der letzten Folge. Wenn Heidi mit einer Kandidatin shoppen geht und ihr Klamotten schenkt zählt das z.B. nicht.)


    Quote dafür: 2


    Quote dagegen: 2



    Wette Nr. 135 - Gültig bis 02.05. - 20 Uhr (Jobs)


    Wie viele Jobs gibt es in den verbleibenden drei Folgen noch?


    (Es müsste noch 3 reguläre Folgen + Finale geben.)


    Quote: 3



    Wette Nr. 136 - Gültig bis 02.05. - 20 Uhr (2 Fotos)


    Im Laufe der Staffel bekommt mind. eine Kandidatin nochmal zwei (oder mehr) Fotos statt einem.


    (Weil Heidi/der Fotograf sich nicht entscheiden konnte welches besser ist oder so. Es zählt auch wenn die Kandidatin mehrmals in ein Bild gefotoshopt ist statt ein Mal, wie bei dem Sprungturm-Shoot (?) am Anfang der Staffel.)


    Quote dafür: 2


    Quote dagegen: 2



    Wette Nr. 137 - Gültig bis 02.05. - 20 Uhr (Finale)


    Irgendeine Kandidatin wird vorzeitig ins Finale einziehen.


    (Ihr wird bereits vor der Halbfinal-Sendung oder im Halbfinale vor der eigentlichen Entscheidung gesagt, dass sie einen Platz im Finale hat. Z.B. weil sie konstant gut war, sich bei irgendwas toll angstellt hat oder dass vor einem Job gesagt wird 'wer den Job bekommt kommt sicher ins Finale' oder so. )


    Quote dafür: 3


    Quote dagegen: 2



    Wette Nr. 138 - Gültig bis 02.05. - 20 Uhr (Cliffhanger)


    Es wird noch eine Folge geben, die mit einem Eliminierungs-Cliffhanger endet.


    (Die Entscheidung ob ein Mädel raus oder weiter ist wird erst in der nächsten Folge gezeigt.)


    Quote dafür: 3


    Quote dagegen: 2



    Wette Nr. 139 - Gültig bis 09.05. - 20 Uhr (Schrift Farbe)


    Welche Farbe wird der Harpers Bazaar-Schriftzug auf dem Siegercover haben?


    Ihr könnt auf ZWEI Farben tippen. Liegt ihr mit eurem Tipp richtig schenke ich euch 15 Punkte.



    Wette Nr. 140 - Gültig bis 09.05. - 20 Uhr (Erste = GNTM)


    Diejenige die als Erste ins Finale kommt wird die Staffel gewinnen.


    Quote dafür: 2


    Quote dagegen: 2



    Wette Nr. 141 - Gültig bis 05.05. - 20 Uhr (Sephora)


    Wer bekommt den Sephora-Job in der nächsten Folge?


    Quote: 3



    Wette Nr. 142 - Gültig bis 05.05. - 20 Uhr (mehr Sephora)


    Entgegen der Ankündigung bekommt in der nächsten Folge doch mehr als eine Kandidatin den Sephora-Job.


    Quote dafür: 2


    Quote dagegen: 2



    Wette Nr. 143 - Gültig bis 05.05. - 20 Uhr (Heidi kommuniziert)


    Während des Rodeo Drive-Shootings in der nächsten Folge wird Heidi mit einem Passanten verbal kommunizieren.


    (Das werde ich relativ locker werten. Es reicht mir wenn ein Passant was rüberruft und Heidi zurück blökt, sie muss also nicht unbedingt mit nem Passanten zusammenstehen und quatschen.)


    Quote dafür: 2


    Quote dagegen: 2



    Wette Nr. 144 - Gültig bis 05.05. - 20 Uhr (Caro Job)


    Heidi erwähnt in der nächsten Folge, dass Caroline als einzige Kandidatin noch keinen Job hatte.


    Quote dafür: 2


    Quote dagegen: 2



    Wette Nr. 145 - Gültig bis 05.05. - 20 Uhr (Erste Walk)


    Welche Kandidatin läuft beim Entscheidungswalk in der nächsten Folge als erste?


    Ihr könnt auf ZWEI Kandidatinnen tippen, ist die richtige dabei schenke ich euch 10 Punkte.



    Wette Nr. 146 - Gültig bis 09.05. - 20 Uhr (Sport)


    Innerhalb der nächsten zwei Folgen (14 und 15) sind mind. zwei Kandidatinnen beim Workout zu sehen.


    (Damit ist kein 'angeordnetes' Workout oder Sport für ein Casting/eine Challenge gemeint, sondern dass die Mädels aus eigenem Antrieb in ihrem Fitnessraum oder sonstwo trainieren. Die beiden Mädels müssen nicht gleichzeitig/zusammen trainieren.)


    Quote dafür: 2


    Quote dagegen: 2



    Wette Nr. 147 - Gültig bis 09.05. - 20 Uhr (1. Finale)


    Welche Kandidatin wird als Erste ins Finale einziehen?


    Ihr könnt auf EINE Teilnehmerin tippen, liegt ihr richtig schenke ich euch 15 Punkte.



    Wette Nr. 148 - Gültig bis 09.05. - 20 Uhr (Sauberkeit)


    Innerhalb der nächsten zwei Folgen (14 bis 15) spricht irgendwer von mangelnder Sauberkeit/Unordnung in der Model-Villa bzw. einem der Zimmer. Dabei reicht es mir wenn z.B. eins der Mädels durch ein Zimmer läuft und ein 'ist das dreckig hier' oder so fallen lässt.


    Quote dafür: 2


    Quote dagegen: 2



    Wette Nr. 149 - Gültig bis 09.05. - 20 Uhr (Heidi essen)


    Innerhalb der nächsten zwei Folgen (14 bis 15) sieht man Heidi etwas essen.


    (Kaugummi kauen zählt nicht, alles andere schon.)


    Quote dafür: 2


    Quote dagegen: 2

  • Wette Nr. 150 - Gültig bis 16.05. - 20 Uhr (Outfit Heidi)


    Welche Farbe hat Heidis Outfit in der Finalsendung? (Ihr könnt auch bunt sagen wenn ihr glaubt das Outfit hat mehr als eine Hauptfarbe).


    Falls sie wieder auf die Idee kommt eine Showeinlage abzuliefern und sich nach 10 Sekunden umzuzuiehen schränke ich die Wette diesmal ein: es gilt nur das Hauptoutfit, also dass sie den Großteil der Moderation über an hat. Zieht sie sich nach der Hälfte des Finales um und hat dann ein anderes Outfit an würde ich beide gelten lassen.


    Quote: 3


    Tipp:
    2018 trug sie ein weißes Kleid.
    2017 hatte sie erst einen silbernen Body und dann einen weißen Hosenanzug an.
    2016 hatte sie ein schwarzes Kleid mit bunten Sternen an, da hab ich schwarz und bunt gelten lassen.
    2015 hatte sie im 1. Finale was Buntes an, im 2.Finale was Schwarzes.
    2014 hatte sie erst ein weißes dann ein goldenes Kleid an.
    2013 war ihr Kleid pink.
    2012 war es ein schwarzes Kleid mit goldenem Glitzer (hier hätte ich schwarz gelten lassen).
    2011 hatte sie diesen schrecklichen bunten, wild gemusterten Hosenanzug an.



    Wette Nr. 151 - Gültig bis 16.05. - 20 Uhr (Sek Cover)


    Wenn Heidi im Finale mit den Top 2 vor dem Bildschirm steht auf dem das HB-Cover enthüllt wird, wie viele Sekunden dauert es von Heidis erstem 'Wer wird GNTM 2018' bis zur Enthüllung des Covers bzw. bis Heidi den Namen der Gewinnerin brüllt (je nachdem was zuerst kommt)?


    Eurer Tipp gilt +/- 5 Sekunden. Wenn ihr also auf 50 Sekunden tippt gilt euer Tipp für 45-55 Sekunden.


    Da es ein reines Glücksspiel ist hier richtig zu schätzen schenke ich euch den Einsatz. Liegt ihr mit eurem Tipp richtig gibt es 20 Punkte aufs Konto.


    So war es die letzen Jahre:
    2018 - 98 Sekunden
    2017 - 48 Sekunden
    2016 - 38 Sekunden
    2015 - 70 Sekunden
    2014 - 23 Sekunden
    2013 - 100 Sekunden



    Wette Nr. 152 - Gültig bis 12.05. - 20 Uhr (Finalistinnen)


    Welche Kandidatinnen schaffen es ins Finale?


    Quote: 3



    Wette Nr. 153 - Gültig bis 12.05. - 20 Uhr (Reihenfolge)


    Eine Wette für Fortgeschrittene:


    Wer kommt in welcher Reihenfolge ins Finale?


    (Hier müssen sowohl die Anzahl und Namen der Finalistinnen stimmen, als auch die Reihenfolge mit der sie ins Finale geschickt werden.)


    Wer es schafft alles richtig zu tippen bekommt 25 Punkte geschenkt :geld: ^^



    Wette Nr. 154 - Gültig bis 12.05. - 20 Uhr (Job)


    Im Halbfinale gibt es noch einen Job.


    Quote dafür: 2


    Quote dagegen: 2


    Bonus: Wer bekommt den Job? Tippt auf eine Kandidatin eurer Wahl, liegt ihr richtig schenke ich euch 10 Punkte.



    Wette Nr. 155 - Gültig bis 12.05. - 20 Uhr (Familie Entscheidung)


    Bei der Entscheidung in der nächsten Folge wird mind. einer Kandidatin die Entscheidung (ob sie im Finale ist oder nicht) von ihrem Angehörigen statt von Heidi verkündet.


    (Egal ob verbal, durch Überreichen eines Fotos oder sonst wie.)


    Quote dafür: 2


    Quote dagegen: 2



    Wette Nr. 156 - Gültig bis 12.05. - 20 Uhr (wie viele)


    Den Kandidatinnen wird im Halbfinale wahrheitsgemäß gesagt, wie viele von ihnen ins Finale kommen werden.


    (Entweder vor der Entscheidung oder meinetwegen auch noch wenn die erste Kandidatin vor Heidi steht und Heidi ihr sagt wie viele Finalplätze es gibt. Aber der zweiten Kandidatin zählt es nicht mehr.)


    Quote dafür: 2


    Quote dagegen: 2



    Wette Nr. 157 - Gültig bis 12.05. - 20 Uhr (nicht erste Shoot)


    Wer muss im Halbfinale NICHT als erste zum HB-Cover Shooting?


    Ihr könnt auf so viele der aktuellen Kandidatinnen tippen wie ihr wollt, also maximal vier (Top 5 minus eine , die als erste shootet).


    Pro richtigem Tipp schenke ich euch 4 Punkte. ABER: Ist diejenige, die als erste shootet bei eurem Tipp dabei, verliert ihr ALLE Punkte.



    Wette Nr. 158 - Gültig bis 16.05. - 20 Uhr (dunkel raus)


    Welche der dunkelhaarigen Kandidatinnen fliegt als nächste/erste raus: Sayana, Cäcilija oder Alicja?


    Quote: 2,5



    Wette Nr. 159 - Gültig bis 16.05. - 20 Uhr (Walk der Top xy)


    Wer wird im Finale den Walk der Top irgendwas/ All Stars Walk /wie auch immer er dieses Mal heißt eröffnen? Ihr könnt auf ZWEI Kandidatinnen tippen.


    Quote: 3



    Wette Nr. 160 - Gültig bis 16.05. - 20 Uhr (Haarfarben)


    Wie wird das Finale haarfarbenmäßig aussehen? Ihr müsst die Anzahl der Finalistinnen UND die Haarfarben richtig tippen.


    (Hier sollen keine Namen hingeschrieben werden sondern wirklich nur die Haarfarben, z.B. 'blond - blond - dunkel' oder so. Die Reihenfolge ist egal.)


    blond: Simone
    dunkel: Cäcilija, Alicija, Sayana
    rot: Vanessa


    Den Einsatz schenke ich euch. Liegt ihr mit eurem Tipp richtig gibts 15 Punkte aufs Konto :)



    Wette Nr. 161 - Gültig bis 16.05. - 20 Uhr (Gruppe)


    Aus welcher Gruppe kommt die Siegerin von GNTM 2019?


    A: Vanessa, Alicija, Simone


    B: Sayana, Cäcilija


    Quote: 2



    Wette Nr. 162 - Gültig bis 19.05. - 20 Uhr (Cäcilia vs. Sayana)


    Wer schafft die bessere Platzierung: Cäcilia oder Sayana?


    Quote: 2



    Wette Nr. 163 - Gültig bis 19.05. - 20 Uhr (3. Platz)


    Wer wird den 3. Platz belegen?


    Quote: 2,5



    Wette Nr. 164 - Gültig bis 19.05. - 20 Uhr (Sayana vor Simone)


    Sayana wird vor Simone ausscheiden.


    Quote dafür: 2


    Quote dagegen: 2



    Wette Nr. 165 - Gültig bis 19.05. - 20 Uhr (Platz Cäcilia)


    Welchen Platz belegt Cäcilia?


    Quote: 2,5



    Wette Nr. 166 - Gültig bis 19.05. - 20 Uhr (Personality Award)


    Wer gewinnt den Best Personality-Award?


    Nominiert sind: Tatjana, Theresia, Melissa.


    Ihr könnt auf EINE Nominierte tippen.


    Quote: 3



    Wette Nr. 167 - Gültig bis 19.05. - 20 Uhr (Simone 1. weiter)


    Bei der ersten Entscheidung im Finale wird Simone als erste weiter kommen.


    Quote dafür: 2


    Quote dagegen: 2



    Wette Nr. 168 - Gültig bis 19.05. - 20 Uhr (2. Platz)


    Wer wird den 2. Platz belegen?


    Quote: 2,5



    Wette Nr. 169 - Gültig bis 19.05. - 20 Uhr (Haarfarben)


    Tippt die Reihenfolge der Haarfarben von Platz 1 bis 3.


    blond: Simone
    dunkel: Sayana, Cäcilia


    Den Einsatz schenke ich euch, liegt ihr richtig gibts 15 Punkte aufs Konto.



    Wette Nr. 170 - Gültig bis 19.05. - 20 Uhr (Cäcilia + Simone 1+2)


    Cäcilia und Simone machen Platz 1 und 2 unter sich aus.


    Quote dafür: 2


    Quote dagegen: 2



    Wette Nr. 171 - Gültig bis 19.05. - 20 Uhr (Platz Simone)


    Welchen Platz wird Simone belegen?


    Quote: 2,5



    Wette Nr. 172 - Gültig bis 23.05. - 20 Uhr (Platz Sayana)


    Welchen Platz wird Sayana belegen?


    Quote: 2,5



    Wette Nr. 173 - Gültig bis 23.05. - 20 Uhr (Mädchen)


    Heidi sagt in den ersten 5 Minuten des Finales mind. 5 Mal das Wort 'Mädchen'.


    Quote dafür: 2


    Quote dagegen: 2



    Wette Nr. 174 - Gültig bis 23.05. - 20 Uhr (Sayana vs. Simone)


    Wer schafft die bessere Platzierung: Sayana oder Simone?


    Quote: 2



    Wette Nr. 175 - Gültig bis 23.05. - 20 Uhr (Cover)


    Welche zwei Kandidatinnen stehen am Ende mit Heidi vor dem Harpers Bazaar-Cover?


    Quote: 3



    Wette Nr. 176 - Gültig bis 23.05. - 20 Uhr (Cäcilia GNTM)


    Cäcilia wird GNTM 2019.


    Quote dafür: 2


    Quote dagegen: 2



    Wette Nr. 177 - Gültig bis 23.05. - 20 Uhr (Simone GNTM)


    Simone wird GNTM 2019.


    Quote dafür: 2


    Quote dagegen: 2



    Wette Nr. 178 - Gültig bis 23.05. - 20 Uhr (Sayana GNTM)


    Sayana wird GNTM 2019.


    Quote dafür: 2


    Quote dagegen: 2



    Wette Nr. 179 - Gültig bis 23.05. - 20 Uhr (Reihenfolge)


    Tippt die Reihenfolge der Finalistinnen von Platz 1 bis 3.


    Pro richtig getippter Platzierung schenke ich euch 10 Punkte :)



    Wette Nr. 180 - Gültig bis 23.05. - 20 Uhr (GNTM)


    Wer wird GNTM 2019?


    Ihr könnt auf EINE Kandidatin tippen. Liegt ihr richtig schenke ich euch 20 Punkte ^^