Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Februar 2015

Beruf: Lehrer

Alltime-Fav: Céline Bethmann

• Nachricht senden

1

Freitag, 22. Juli 2016, 19:46

Transfermarkt 2016

Transfermarkt 2016
Die Fussballsaison ist in Europa beendet, auch wenn z. B. jetzt gerade der International Champions Cup 2016 (ICC) mit Europas Topklubs stattfindet. In anderen Kontinenten wird der Ball auch noch ordentlich gegickt.

Was aber gerade erst angefangen hat, seit dem 1. Juli, ist der Transfermarkt. Er endet am 31. August, nach UEFA-Reglement. Doch die Verhandlungen beginnen eh meistens dann, wenn die Meisterschaften zu Ende sind.

Das sind die Links aus dem Vorjahres-Thread, werde sie dann später noch mal kontrollieren ob sie uptodate sind. Transfermeldungen und Gerüchte zu finden auf:
www.transfermarkt.ch/statistik/sommertransfers](Liste der Spieler, die gewechselt haben)
www.goal.com/en-us/scores/transfer-zone(Liste der Spieler, die gewechselt haben)
www.fussballtransfers.com/(News)
www.goal.com/de/news/968/transfernews(News)

Auch kann man hier natürlich die Meinungen zu abgeschlossene Transfers abgeben, über aktuelle Gerüchte diskutieren, vielleicht auch dem einen oder anderen Trainer selbst Transfers vorschlagen... :joke:

Wir haben schon den 22. Juli, etliche Verhandlungen wurden abgeschlossen. Ein paar wichtige Aufzählungen:
Deutschland betreffend:
- Mario Götze zurück zu Dortmund, 23 Mio. ca.
- André Schürrle zu Dortmund, 30 Mio. ca.
- Henrikh Mkhitarian zu ManU für 40 Mio. ca
- Mats Hummels zu Bayern München für ca. 38 Mio.
- Renato Sanches zu Bayern für ca. 35 Mio.
- Ilkay Gündogan zu ManCity für ca. 28 Mio.
- EM-Stürmer der Schweiz Breel Embolo zu Schalke für ca. 25 Mio.
- Kevin Volland zu Leverkusen für ca. 20 Mio.

International:
- Ibra zu Manchester United, ablösefrei (aber eine Menge an Gehalt)
- Italiens EM-Stürmer Graziano Pellè zu Shandong Luneng, dort kriegt er 15 Mio! pro Jahr! :vogel: Oder Hulk zu Shanghai SIPG, wo er 20 Mio.!!!! pro Jahr verdient! :duh: Bei allem Respekt für Pellè und Hulk, aber das ist viel zu viel. Fast so viel wie Ronaldo. Die chinesischen Investoren aber bewegen sich immer mehr und mehr in der Welt des Fussballs, und bieten horrende Geldsummen. Italiens Klubs aus Mailand, Inter und AC Milan, sind beide von chinesischen Investoren übernommen worden.
- Sadio Mané zu Liverpool für 40 Mio.
- André Gomes zu Barcelona für 50 Mio.
- Kroatiens EM-Stürmer Marko Pjaca für ca. 23 Mio. zu Juventus
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

Seven

Finalist

• Nachricht senden

2

Samstag, 23. Juli 2016, 01:47

Götze kann ich noch halbwegs verstehen, aber Schürrle ... vorallem für so eine Summe :wand:

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

• Nachricht senden

3

Samstag, 23. Juli 2016, 19:19

Lange wars ein blödes Gerücht, nun aber Realität.

Neapels Starstürmer Gonzalo Higuain wechselt für 94,7 Millionen Euro!!! zu Juventus. :eeeek: Muss nur offiziell werden, doch die medizinischen Checks wurden absolviert und Higuain hat auch Haus in Turin gefunden. Damit wäre Higuain mit Ronaldo und Bale eines der teursten Transfers der Geschichte.

Oj, das wird den Fans meiner Heimatstadt aber gar nicht gefallen. :schlecht: Higuain, der absolute Publikumslieblings von Neapel und MIT ABSTAND Torschützenkönig in Italien würde damit zum riesigen Rivalenklub wechseln. Und die Juve ein Megahit landen. Aber dass die Juve tatsächlich all die 94 Millionen hingeblättert hätte, hätte ich niemals gedacht.

Zudem sollte dieses Wochenende der Wechsel von Pogba zu ManU für ca. 100-120 Mio. stattfinden, und so würde die Juve den Wechsel von Higuain wieder ausgleichen. Verrückt, verrückt.
LG
euer Aincrad

„How old must I have been, when I was obsessed with the fantasy of a steel castle that floated in the sky?
I wanted to leave the ground, to fly to that castle. For a long, long time, that was my only desire...
You know, Kirito-kun, I still believe, that in some other world, that castle truly exists."

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

• Nachricht senden

4

Sonntag, 24. Juli 2016, 21:41

In Italien wirds jetzt noch spannend.

Denn Higuains Transfer hat einen Dominoeffekt ausgelöst; jetzt will Neapel natürlich einen entsprechenden Ersatzstürmer und schaut sich bei den besten Topscorer Italiens um. Das könnte zur Folge haben, dass die Stürmerrollen in Italien komplett neuvertauscht werden.

Jetzt mal schauen, ansonsten gabs in den letzten Tagen keine grossen Transferbrüller. Ex-BVB-Stürmer Immobile geht übrigens zu Lazio Rom für etwa 9 Millionen. Hoffentlich erlebt er wieder einen 2. Frühling.
LG
euer Aincrad

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 3. August 2016, 13:43

Kurze Updates:
- Leroy Sané wechselt von Schalke 04 zu Manchester City für 40 Millionen Euro
- Błaszczykowski von Florenz zu Wolfsburg für ca. 5 Millionen Euro

Gerüchte und Bewegungen:
- Schweinsteiger wurde von Mourinho abserviert, er hat ihn mittlerweile zum Trainieren in die Reserve geschickt. Mal schauen, wo er sich transferieren kann; das Problem ist Schweinis Gehalt von 7.5. Mio im Jahr
- Draxler hat den Wunsch geäussert, Wolfsburg zu verlassen. Mal schauen
- Neapel bietet 60 Millionen für Inters Stürmer Icardi
- Pogba immer näher daran, der teuerste Transfer aller Zeiten zu werden (die Rede ist von 110 Millionen). Er ist bereits in Manchester angetroffen, mal schauen, wann das Ganze offiziell wird.
LG
euer Aincrad

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Arkytior (03.08.2016)

Arkytior

Guido Maria Kretschmer (Gastjuror)

• »Arkytior« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. Januar 2014

Alltime-Fav: Luisa

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 3. August 2016, 13:51

Danke für die Updates!
Ich bin ja mal gespannt, was mit Schweinsteiger passiert. Schade, dass er in Manchester nicht wirklich angekommen ist.
Draxler will nach einem Jahr schon wieder wechseln? Also sowas find ich irgendwie sehr fragwürdig. Vor einem Jahr wollte er noch unbedingt nach Wolfsburg und hat gesagt, wie wohl er sich dort fühlt etc pp, und jetzt will er direkt schon wieder weg. Nee, sowas find ich nicht in Ordnung.
110 Millionen, mannomann... Ich mein, die Summen im Fußball sind eh schon so ne Hausnummer (ich hab mal "aus Versehen" das Gehalt von einem Ronaldo o.ä. pro Tag ausgerechnet. Ich wusste nicht, ob ich lachen oder weinen soll...), aber 110 Millionen für einen Transfer...

Die Transfer-Periode macht mich immer sehr nervös mit den ganzen Gerüchten :D Es ist auch total interessant und spannend, aber ich bin dann auch immer froh, wenn es vorbei ist ;)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Aincrad (03.08.2016)

Seven

Finalist

• Nachricht senden

7

Freitag, 5. August 2016, 12:34

Błaszczykowski von Florenz zu Wolfsburg für ca. 5 Millionen Euro

Von Dortmund zu Wolfsburg, war nur an Florenz ausgeliehen :P

Schweinsteiger wird denke ich wie die meisten (Alt)Stars noch 1-2 Jahre in Amerika oder so verbringen und dann seine Karriere beenden. Er hat auch mMn nicht mehr das Zeug in einem der Topclubs zu spielen, leider.
Der ganze Trubel um Pogba wird langsam nervig ... finde die Ablöse auch "etwas" zu hoch. Er ist definitiv ein Topspieler und hat das Zeug zu mehr, aber ManU scheint ja mehr als verzweifelt zu sein ... irgendwie wünsche ich mir, dass sie richtig floppen diese Saison :joke:

Aincrad

Super Moderator

• »Aincrad« ist männlich

• Nachricht senden

8

Freitag, 5. August 2016, 12:42

Ja, hast Recht :D Wusste es nicht mehr richtig und hab auf Wiki geschaut, denn wenn du auf den Wiki-Eintrag vom Kuba gehst, ist bei seiner Vereinsliste kein Pfeil beim Florenz eingetragen, bei ausgeliehenen Spieler ist immer ein Pfeil unterhalb seines Hauptvereins. Aber jetzt gerade auf der italienischen Wiki-Seite gesehen,und dort ist ein Pfeil vorhanden. Tz... ^^

Weiss was du meinst Seven. ;) Ein Leicester-Double wäre doch ganz angenehm. :D Wenn ManU floppen würde, wäre das fast schon mehr als historisch. Die haben ja ca. 190 Millionen Euro an Transfer - falls Pogba noch offiziell wird - ausgegeben und das Gehaltsbudget ist sicher auch geringe geworden. Wenn die es diese Saison nicht ein mal in die CL-Zone schaffen, tja, das sind viele unzufrieden.

Auch Juventus muss mit Higuains 90 Millionen praktisch die Serie A gewinnen, und das deutlich. Und mit Pjanic und Benatia als Verstärkung sind sie ohne Zweifel Hochfavoriten, ein Flop ist wie bei ManU verboten.

Vorhin grad die CL-Prequaliauslosung gesehen; Roma muss gegen Porto :motz: Na ja, wenigstens den Citizens ausgewichen. Und die Gladbacher gegen die Young Boys.
LG
euer Aincrad