Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Germany's Next Topmodel Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

diamondpills

Administratorin

• »diamondpills« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. April 2007

• Nachricht senden

49

Samstag, 12. Januar 2013, 18:37

War seit langem mal wieder bei dm, dachte ja ich geh mit viel mehr raus und bin dementsprechend etwas enttäuscht mit meiner Ausbeute :schulterzuck:

2x ebelin Nagellackentferner
Rexona Ultra Dry
Babylove sanftes Pflegeöl
ebelin Peelinghandschuh
Catrice Made To Stay Longlasting Eyeshadow 070 Mauvie Star
Catrice Retouch Light-Reflecting Concealer
p2 Perfect Face Finish Powder
p2 Snow Kissed Winter Beauty Compact Powder
Alverde Augenbrauengel Blond
Alverde Augenbrauengel transparent
p2 Glamouros Finish Nagellack Holo Top Coat
Catrice Nagellack in Steel My Heart
Maybelline 24hr Tattoo in Infinite White
Nivea Augenmakeupentferner
got2b Powder'ful
Carmex Lippenbalsam
MaxFactor False Lash Effect Mascara

Wet'n'Wild Idol Eyes Creme Shadow Pencil in Pixie
Wet'n'Wild Shine Nail Color in Night Prowl inlove2

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

50

Samstag, 12. Januar 2013, 19:10

Da hast du doch aber eine ordentliche Ausbeute erzielt! :)

Nimmst du den Augenmakeupentferner immer von Nivea? Ist der empfehlenswert? Ich teste mich gerade durch. Letztens habe ich den von Rilanja probiert und als sehr gut empfunden. Derzeit wechsel ich immer zwischen einer Reisegröße von essence und eine von Douglas (Eigenmarke). Essence finde ich schrecklich, bei Douglas muss ich mir noch ein genaueres Urteil bilden.

Und sind das jetzt deine ersten Wet'n'Wild Produkte?

Meine letzten Drogerieeinkäufe waren nur Putzmittel... bisher bin ich standhaft geblieben, obwohl es so viele neue tolle Lacke in den Regalen gibt. :dogeyes:

diamondpills

Administratorin

• Nachricht senden

51

Sonntag, 13. Januar 2013, 12:01

Aber leider nichts mit "Wow-Effekt" :(

Das ist jetzt meine 3. oder 4. Flasche und ich bin wirklich sehr zufrieden. Ich habe zwischendurch auch mal den von Douglas probiert, aber da war mir zu viel Öl drin, da nehme ich lieber noch eine Eyecreme als noch 2 Stunden später so einen "Fettfilm" am Auge zu haben. Aber was ich jetzt auch hatte sind die bebe Abschminktücher, da musste ich nur zweimal drüber wischen (bei starkem AMU) und alles war weg.
Was mich ja noch interessieren würde wäre dieses Produkt: https://www.versandapo.de/article/detail…&lastActionId=6

Nee, das war mein 3. Einkauf dort :)

Das mit den Lacken ist mir auch aufgefallen, gerad bei wnw und Catrice gabs viele schöne. Bei essie hat mich diesesmal aber nicht ein einziger angesprochen, irgendwie ähneln die sich ja doch alle.

Lanavia

Topmodel

• Nachricht senden

52

Sonntag, 13. Januar 2013, 12:10

Ja, bei P2 und Catrice sind so tolle Farben dabei.
Bei Essie spricht mich derzeit auch gar nichts so richtig an. Die Farben wirken wirklich immer etwas ähnlich.

Von dem Douglas Augenmakeupentferner habe ich bisher den gleichen Eindruck. Der ist ziemlich ölig, was es mMn schwer mach, alles richtig zu entfernen und er zudem so ein Film auf den Augen hinterlässt. Bei dem von Essence ist es ähnlich, nur noch um einiges schlimmer.

Von diesem Reinigungswasser von Bioderma habe ich auch schon einiges gehört. Karenina schwärmt auf ihrem Youtube-Channel immer total davon. Wofür ist das eigentlich genau da?

• »kitchendancer« ist weiblich

Registrierungsdatum: 5. Mai 2012

• Nachricht senden

53

Sonntag, 13. Januar 2013, 12:25

Als Augenmakeupentferner kann ich wärmstens die Abschminkpads von Jemako empfehlen. Da bleiben keine Rückstände am Auge. Die Pads sind aus einem weichen Mikrofasermaterial und immer wieder verwendbar (waschbar in der Waschmaschine). 7 Pads kosten ca. 30 €. Meine Mädels und ich sind begeistert.
Um klar zu sehen, genügt ein Wechsel der Blickrichtung - Antoine de Saint-Exupéry

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

54

Sonntag, 13. Januar 2013, 12:54

Aber was ich jetzt auch hatte sind die bebe Abschminktücher, da musste ich nur zweimal drüber wischen (bei starkem AMU) und alles war weg.

Auch wasserfeste Mascara? Dann würde ich die auch mal probieren :)

diamondpills

Administratorin

• Nachricht senden

55

Montag, 14. Januar 2013, 21:37

Von diesem Reinigungswasser von Bioderma habe ich auch schon einiges gehört. Karenina schwärmt auf ihrem Youtube-Channel immer total davon. Wofür ist das eigentlich genau da?

Mira von Funnypilgrim nutzt das zum abschminken und schwärmt auch total davon :'D

Jap auch wasserfeste :)

belle-blue

Forums-Hoheit|Wett-Patin dümmer

• »belle-blue« ist weiblich

Registrierungsdatum: 28. März 2010

• Nachricht senden

56

Dienstag, 15. Januar 2013, 08:54

Jap auch wasserfeste :)

Super, dann hole ich mir die bei nächsten Mal und teste sie mal aus :)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher