Beiträge von Miime

    Dieses "Thooomas, hast du Angst?" "Angst? Come on!"
    hsben die Mädels doch letztes Mal schon parodiert oder irre ich mich da? Das kam doch am Beginn der letzten Sendung.
    Ist da etwa was in der Reihenfolge verschoben?

    Ich habs leider auch nicht gesehen aber morgen ist es sicher in eine Mediathek online.
    Grad läuft bei Galileo auch was über Topmodels. Scheint ja grad in zu sein ;)

    Klar Durchsetzungsvernögen aber bei einem echten Casting werden sie wohl kaum das Modell nehmen, dass von sich selbst sagt, es ist besser, sondern das Modell, das ihnen besser gefällt.

    Sehr sympathisch, aber Rauswurf trotzdem gerechtfertigt - man sah kaum etwas von ihr und ihre Eignung als Model war auch sehr fraglich.



    Sehe ich ähnlich. Allerdings: Man sah nichts von ihr, weil Pro7 das so wollte. Dafür kann Natascha ja nichts.
    Ich bin allerdings auch froh, dass sie raus ist. Meiner Meinung nach, hätte Sarah allerdings ebenfalls gehen müssen.

    Ich mag Sihe von Anfang an sehr gern und finde sie auch sehr hübsch. Mit den blonden Haaren gefällt sie mir eigentlich ganz gut, allerdings sind die Haare nun einfach kaputt und das ist scheisse. Lang und wellig gefiel sie mir auch.
    Ich bin gespannt, wie weit sie es noch bringen wird, hoffe schon auf dei Top 5 aber glaube ehrlich gesagt nicht dran :(
    Auf Fotos wirkt sie meiner Meinung nach immer präsent und fotogen. Es wird sich zeigen, ob sie sich noch entwickelt.

    @Shaft: Ja wenn das mal so einfach wäre. Ich sag mir auch jedes Mal: "Heute guckst du nicht" oder "diesmal war das letzte Mal", wenn es mich wieder so nervt mit den Wiederholungen und dem Gezicke und dann guck ichs doch wieder, weil ich wissen will, wer weiter kommt.
    Aber zum Thema zurück: Sihe ist meine heimliche Favoritin und ich denke, dass sie es noch recht weit schaffen wird. Ich mag ihren Typ, wenngleich ich sie mit langen lockigen Haaren, die nun wirklich selten für Asiaten sind, besser gefunden hätte. Außerdem macht das dauerhafte Blondieren übelst die Haare kaputt, die Arme :(

    Ja die Zähne werden ein Hindernis sein aber auf Laufstegen lächelt man eh so gut wie nie, also Mädel ab nach mailand, lass GNTM sausen bitte!

    Hier findet kaum noch Diskussion während der Sendung statt, hab ich was verpasst, gibts die jetzt woanders oder bin ich die einzige mit akutem Mitteilungsbedürfnis?
    Hab mich grad halb scheckig gelacht mit dem: "GNTM ist eine Referenz und bla...."
    Joana schafft ohne GNTM tausend Mal mehr.

    Also, ich muss mal loswerden, dass mich dieses ständige wiederholen, reinschneiden und lustig machen über Kandidaten nach DSDS Manier einfach nur zum kotzen finde. Die Sendung wird einfach immer nur schlechter.

    Lieber Sven, ich HATTE das auch. Ich HABE auch Chemo gemacht und ich HABE auch gekotzt und ne Glatze gehabt. ABER man kann es auch übertreiben mit dem dramatisieren. Natürlich ist es kein Kindergeburtstag ABER das Leben ist es wert und ICH könnte kotzen wenn das so überdramatisiert wird, wie es oft wird. Krebs ist schon lange nicht mehr unbedingt ein Todesurteil.
    Aber das hier ist kein Krebsforum, wenn du mir noch was zum Thema zu sagen hast, dann bitte per PN.


    Ich wollte nur deutlich machen, dass Melek das schon schaffen wird. Wenn man jung ist, sie ist erst 19, packt man das locker.


    P.S. Außerdem hat sie die richtige Einstellung!

    Ach das wird wieder dramatisiert ohne Ende. Ich hatte auch Lymphknotenkrebs. Das ist sehr gut heilbar. man macht bissl chemo + bestrahlung und dann ist man gesund. Heilungsrate ist über 90%, daran sterben nur alte LEute, die sich ne Lungenentzündung holen. Außerdem geht sie es auch positiv an, also keine Angst, Krebs ist nicht immer schlimm :)

    Gibts irgendwie irgendwo ein Passwort für das Blog? Früher wars öffentlich oder? War so lang nicht mehr da... ^^