Beiträge von Malin

    ich fand das finale eigentlich ganz ok, obwohl mir das letztes jahr besser gefallen hat... fands auch schade, dass sie die videos der kandidatinnen nicht gezeigt haben. letztes mal waren die iegenen fotos ja ein wichtiger teil des finales...


    ich hab die erste staffel nicht gesehen, aber lena ist mir irgendwie unsympathisch, ich hatte das gefühl, die drängt sich übelst in den vordergrund. habt ihr gesehen, wie barbara immer wieder versucht hat auch mal was zu sagen und einfach nie ne chance hatte?...naja, nach dem was ich gesehen hab, mag ich sie nicht so...

    natürlich hat sie es verdient. sie war nicht unbedingt meine favoritin, aber ich fand sie trotzdem immer gut und sympathisch. Ich hätte es aber genauso gut gefunden, wenn christina oder janina gewonnen hätten, cih mochte irgendwie alle drei gleich gern...vielleicht janina ein kleines bisschen mehr. aber ich finds echt in ordnung, dass jenny es geworden ist.

    ich fand die zweite staffel auch viel besser. die shootings waren richtig cool (ich fand in der 3. staffel zum beispiel das baywatch-shooting richtig doof. im gegensatz dazu gabs bei der 2. ein paar richtige knaller wie Body-painting, glatzen-shooting oder auch wo die mädels selbst abdrücken mussten, während sie payman fertig machen)...und die mädels hatten irgendwie auch interessantere charaktere, find ich...(Hana war einfach die Bombe, Fiona die ein bisschen arrogante aber ehrgeizige, anni die zicke, barbara die rothaarige natürliche, anja die giraffe und mandy einfach die übelst gechillte :D ...also, ich hab das jetzt aus meiner sicht gescfhrieben...)
    , bei der dritten staffel kann man irgendwie nicht so differenzieren...jedenfalls nicht nach dem was man zu sehen bekommt...
    außerdem war bruce noch dabei, was immer ein highlight warja, das ist mal so grob, was mir besonders aufgefallen ist...

    seit der letzten sendung mag ich christina iirgendwie...das ist wahrscheinlich so beabsichtigt von prosieben, weil sie sie als opfer darstellen, aber trotzdem... die anderen merken jetzt wahrscheinlich, dass sie wirklich gefragt ist und wirklich das rennen machen könnte und da suchen die dann natürlich nach fehlern und stellen an denen sie sie kritisierne können...

    sag mal kopiirst du die sätze und schreibst das bei jedem, so ziemlich der gleiche satzt steht bei gina.lisa Oo


    bte: sie sind deutsch, also warum sollten sie ausehen wie ne französine oder was auch immer. ist deutsch ausehen so schlimm O.o ?!

    entschuldigt mal, aber was heißt bitte "deutsch aussehen". ich denke nicht, dass man aufgrund des aussehens jemanden einer nation zuordnen kann. ich finde das ziemlich lächerlich. sarah und auch jeder andere könnte genauso gut französin, rumänin oder schwedin sein und man würde das nicht "sehen". mich würde echt mal interessieren, woran ihr sowas festmacht...


    Zu gina-lisas und sarahs freundschaft:
    dass das alles gestellt ist, glaube ich nicht, so gut können die beim besten willen nicht schauspielern... und selbst, wenn sarah das mit der gruppe im studivz ernst meint, muss das nicht gleich heißen, dass sie gina-lisa nicht mehr mag. ich finde auch nicht alles total super, was meine freundinnen machen und bin trotzdem mit ihnen befreundet. man kann es halt nicht immer allen recht machen...

    Aber im Gegensatz zu ihr dürfen wir hier Kritik äußern weil ein Forum dazu da ist Meinungen auszutauschen....

    es ist hier halt ein öffentliches forum und niemand kann hier drauf achten, dass keine schimpfwörter verwendet werden etc., aber ich finde auch, dass man es nicht zu extrem machen sollte und einfach drauf loswüten sollte, das hat dann auch keinen informationswert mehr, aber ich glaueb nicht, dass die kandidatinnen so blauäugig sind und glauebn, dass sie alle mögen und sie nur sympathisanten in deutschland haben. wenn man in der öffentlichkeit steht und dann noch bei so einer erfolgreichen sendung im konkurrenzkampf mit anderen, muss man denke ich auch damit rechnen, dass mache es übertreiben und unsachlich werden, vor allem die jüngeren zuschauer...

    Ich hab grad das gefühl, dass wanda jetzt wo gisele weg ist, als neue unruhestifterin hingestellt wird. in der letzten sendung wurden ja hauptsächlich szenen mit ihr gezeigt, die sie nicht so sympathisch gemacht haben...
    ich finde wanda trotzdem super auch wenn ich etwas erstaunt war, wie sie sich in der letzten sendung "benommen" hat. aber ich denke, dass prosieben jede kandidatin so hinstellen könnte, wenn sei wollten. man muss einfach die richtigen szenen zusammenschneiden und schon denkt das publikum, was man will...

    auch, wenn prosieben die kandidaten ein wenig so hindreht, wie sie möchten, mag ich caro seit der letzten sendung noch weniger (und dabei mochte ich sie schon immer am wenigsten).... sie tut immer total einfühlsam und so weiter und zickt und lästern hinter dem rücken von anderen total ab und man kann ihr nichts recht machen...

    1. Wer war eure Favoritin?
    Hana, Barbara un Aneta


    2. Welches Model mochtet ihr am wenigsten?
    Enyerlina, Fiona und Anni


    3. Welches Model war eurer Meinung nach, zu früh eliminiert?
    Aneta


    4. Welches war zu lange da?
    Anni


    5. Wer war euer Lieblingsjurymitglied?
    Bruce


    6. Welches "Makeover" fandet ihr am besten?
    Aneta


    7. Welches war euer Lieblingsfoto?
    das selbstentworfene von barbara, das bodypaintingfoto von hana


    8. Welches Foto fandet ihr am schlechtesten?
    das fall-foto von anja


    9. Welches Shooting fandet ihr am besten?
    body-painting


    10. Welches am schlechtesten?
    fall-shooting


    mein gott...wie die bild immer alles aufpushen muss...
    ich würde dem nicht allzuviel beachtung schenken...man weiß ja, was die bild für nen ruf hat und dem wird sie nunmal leider meistens gerecht und die leute glauben das auch noch...
    ich will nicht behaupten, dass ich es besser weiß, aber man sieht ja schon an der aufmachung des artikels, dass die einfach auf sensation aus sind...


    ich finds sehr schade, dass sie gegangen ist. ich mochte sie echt sehr. sie wirkte total natürlich und intelligent. eine meiner favoritinen.

    Zitat

    Original von Morrison
    Sarah konnte einfach nicht gehen...
    Sarah bekam keine Jobs....
    Sarah war mit sich selbst nicht zufrieden...



    Ich versteh nicht warum Leute sagen sie wäre zu Unrecht geflogen. Ich mochte sie auch, finds aber gerecht, dass sie weg ist.


    man kann sichs auch einfach machen... :rolleyes:


    ich denke niemand hier behauptet, dass sarah total überraschend gefolgen ist und eigentlich alles total ungerechtfertigt ist.
    das was hier die mehrheit meiner meinung anch stört ist einfach der vergleich (hauptsächlich mit giselle) und dass ihre fortschritte (einen job bekommen und gut gemacht, alufen hat sich verbessert, ist irgendwie das herz der gruppe) und ihre gefühle nicht berücksichtigt werden (wer wäre nach dem was hinter dem laufsteg passiert ist denn noch so richtig in der lage eine volle leistung zu bringen). sie hatte einfach pech, dass gisele vor ihr drankam. ich glaube ganz ehrlich, dass sie nicht so schlehc tgelaufen wäre, wenn sie vor geisele hätte laufen dürfen....

    sie war die schlechteste, aber nur auf dem laufsteg, was völlig verständlich ist in der situation. von der ganzen woche her gesehen fand ich sie gut, wenn auch nicht am besten, deswegen kann ich nur wiederholen, dass ich es extrem ungerecht finde...

    klar ist sarah im vergleich mit janina oder so noch nicht so weit, aber im vergleich ist es einfach total gemein.
    gisele hat sich eine sonderposition erheult und wird in den himmel gelobt, wenn sie einmal einigermaßen positiv denkt und nicht heult...
    ahhh....mann!...
    wenn gisele dann bei shootings oder sonstigen sachen heult oder sich beschwert ist das in ordnung und ihr wird lediglich gesagt, dass sie positiver denken sollte und dann gehts sarah einmal schlecht, was ja auch wirklich ne scheiß-situation war, nach dem, was hinter dem laufsteg passiert ist und wird dann eiskalt rausgeworfen.
    außerdem hat sie doch mit keinem wort gesagt, dass sie nicht an sich glaubt...

    ich finds einfach nur scheiße!
    wenn gisele irhe ganzen scheiß-probleme mit in shootings oder so bringt ist das völlig in ordnung und wenn sarah einmal sagt, was abgeht, wird sie rausgeschmissen, cih könnt die jury an die wand klatschen, echt!
    natürlich war sie nicht gut, aber in anbetracht der situation hätte sie doch auch kaum etwas besser machen können. wenn man das mal vergleicht, ist es einfach eine riesengroße schweinerei...
    außerdem hat sie der show doch immer was besonderes verliehen. will prosieben die staffel so langweilig wie möglich machen???.....

    das ist ja mal extrem daneben von carolin...ich mochte sie noch nie, aber sich jetzt einfach so ne extra-wurst rauszunehmen find ich total unsozial. sie wusste doch genau, dass es bei jenny nicht so gut lief beim shooting. sie nervt mich immer mehr... und dass sie den job dann bekommen hab, kann ich auch gar nicht verstehen...find sie nämlich gar nicht fotogen, wenn ich das mal so sagen darf...


    ich glaub es fliegt schon jemand heute. ich glaub nicht, dass sie das zwei mal hintereinander machen...

    das war klar. castings wie popstars oder sind nach einer zeit einfach ausgelutscht, aber gntm hat irgendwie immer was. mädchen werdne sich dafür immer interessieren und die sendung wird immer unterhaltungswert haben. ich freu mich jetzt schon drauf^^

    Zitat

    Original von Diane
    Diese Frau ist ein Mysterium. Naja, das eigentlich Mysterium ist eigentlich warum die inkompetente Jury sie ständig weiter lässt.


    Schau Dir nochmal in Ruhe ihre Fotos an und dann sag nochmal, dass es keinen grund gibt, sie weiterzulassen...


    Zitat

    Sie scheint einfach Probleme zu haben, die sie mit ihrer "ich bin ja so gut drauf"-Masche versucht zu kaschieren, aber jeder Hobbypsychologe oder Mensch mit überdurchschnittlichen IQ erkennen das.
    Da macht die Gute doch glatt einen Aufstand, weil sie im Bikini fotografiert werden soll! Bitte? Was dachte sie denn was es heißt ein Topmodel zu sein? Da ist man in der Regel nackt zu sehen ... deswegen müssten Topmodels auch rank und schlank sein. Was mich zu meinem nächsten Punkt bringt: Das Mädchen ist zu dick um ein Model zu sein. An sich, ist nichts falsch mit ihrem Körper, aber für ein Topmodel hat sie ein paar Pfunde zu viel drauf.


    und was für probleme sind das deiner meinung nach? mit ihrer figur? da gibt sie ja auch offen zu, dass sie probleme hat. finds abgesehen davon ein bisschen unfair, ihr einen strick daraus zu drehen, dass sie meistens gut drauf ist...
    zu ihrem gewicht: wenn sie zu dick wäre, wäre sie nicht weitergekommen, ganz einfach, außerdem trainiert sie ja auch, um ihren nicht ganz perfekten bauch wegzubekommen und wird das dann falls sie gewinnt auch auf jeden fall schaffen. das ist etwas, dass man ändern kann...



    Zitat

    Außerdem sollte die Gute mal lernen, wann man die Klappe halten soll. Ewig labbern und dabei süß sein wollen funktioniert nicht und schafft keine Sympathien.


    dass sie viel redet stimmt und auch, dass sie sich damit nicht immer einen gefallen tut, aber wie du siehst mögen sie trotzdem viele inkusive der jury, die nun ja wirklich meistens erkennt, ob jemand potenzial hat oder nicht und das trifft meiner meinung nach zu.
    außerdem ist ein topmodel, dass ein bisschen auffällt doch gar nicht schlecht, als eine die nur hübsch ist und einfach so ihren job macht...



    irgendwie hab ich das gefühl, dass viele hier nur weil sie sarah (oder auch andere) aus irgendeinem grund nicht mögen an ihren qualitäten rummäkeln. meinetwegen können sie sie nicht mögen, aber dass alle potenzial haben lässt sich nicht bestreiten, egal ob man jemanden sympatisch findet oder nicht...ich mag gisele auch nicht besondern, finde aber trotzdem, dass sie ihren job echt gut macht und auch gute fotos hinbekommt...