Beiträge von sweb

    sindalso bitte "befangen"
    wir sind hier nicht vor Gericht ... sonder tatsächlich [nur [/b]bei einer modelcasting sendung.. bei der -wie wir jetzt wohl alle wissen- keine wirklichen models gesucht werden
    also von daher soll doch jede prominent hin oder her befreundet hin oder her mitmachen dürfen (wobei dürfen hier das falsch wort ist)


    aber
    1. super publicity im vorfeld
    2 schaut sie aus wie die hübschere und jüngere version von heidi
    3. wenn sie schon so gut mit peyman befreundet ist hätte der sie doch schon längst (bei ausreichender modeleigmung für img) einfach so unter vertrag nehmen könnnen

    also die luna kampagne find ich auch nicht gelungen
    wirkt irgendwie billig und unecht
    was sicher auch an dem photoshop liegt
    auch die szenerie ist ein bißche billig sorry aber es gibt wohl besser location ideen wie im dessous in einer bar aus dem fenster zu schauen


    dafür ist die calzedonia kampagne mit großem abstand das beste von hana bis jetzt
    schon alllein die tatsache dass nicht sexy bikinis sonder sportlich swimmsuits präsentiert
    dass sie allein als einziges model posiert...


    (wenn ihr mal auf die hp von kenneth geht ist einer der die ganzen anzeigen für maybellin macht)


    auch das face bild find ich sehr schön und gelungen.....


    insgesamt hat hana in italien die besten job´s abgegriffen... bin auch der meinung dass img milan sie besser managed ( wahrscheinlich kleiner und obwohl die italienische vogue was models angeht fashion forward ist, für konsumgüter ist der weibliche frauentyp in italien wohl immer noch am gefragtesten)


    zu der calzedonia kampagne kann man hana nur gratulieren :thumbup:

    mal lesen was drunter steht
    ich bin regelmäßige glamour leserin :) das wäre mir aufgefallen
    ausserdem wenn hana uns schon über jedes disco event informiert dann sicher auch über ein cover


    es ist promo gewesen als cover aufgemacht

    zu dem link ich bin extra auf die seite gegangen und dann hab ich die seite aufgerufen dachte das wär automatisch verlinkt
    aber mitdenken schadet nie


    fotos find ich nicht so toll dachte wär was für yvonn fans der ich eigentlich nciht bin

    ich will hana auch nicht mit julie ordon vergleichen
    es gibt schon unteschiede warum de eine da und die andere dort ist w


    nur kann ich das genöle von 3cm nicht mehr hören
    von wegen sonste wär sie gisele bündchen2

    bitte nicht immer alles auf die größe schieben wenn hana eines wirklich hat dann sind das ganz tolle proportionen und die sind wichtiger


    bei einem guerlain beauty shoot ist das eh unwichtig


    aber was ich zur größe von balit sagen wollten ist ;


    nicht das 176 zu klein sind, sondern dass ich bezweifel dass die größe stimmt, ich bilde mir ein irgendwo gelesen zu haben, dass sie klein(er) ist also hana´s größe:-) ende


    hoffen wir dass hana bald viele neue jobs an land zieht


    hana isst auch nicht erst seit gntm im geschäft das nur mal so am rande

    wenn die bei img angegebene größe von 176 cm stimmt


    4 cm als Welten zu bezeichnen ist etwas übertrieben...ich bilde mir ien irgendwo gelesen zu haben das balti am anfang eher zu klein war .....sie hat es trotzdem geschaft


    die welten liegen dann wo anders z.B Augen ect


    aber egal ich finde hana sollte mit ihrem look punkte und den seh ich im gegensatz zur eher rassigen italieniern balti bei hana in ihrer postmodernen, das hat g kretschmer super formuliert, eleganz die eher mädchenhaft anmutet


    diese schlafzimmer schmollgetue nervt mich um es mal drastisch zu formulieren

    strankinja


    wenn hana eine echte konkurrenz von balti wäre müsst ich überhaupt nicht nörgeln :) weil ein schönes guerlain beauty testimonil :-´)


    hab den vergleich nur aufgegriffen weil in sie in wiki mir ihr verwechselt wurde:-)


    und weil sie in der italienischen gq als model of the month vorgestellt wird.... es macht halt in meinen augen wenig sinn sich als neues models zu platzieren wenn man an das origianl nicht heranreicht da muss man mehr auf hanas eigenes gesicht gehen


    hoffe es ist verständlicih

    ich hoffe inständig dass das nicht gq shooting ist bzw. das ergebnis dessen.


    ich weiss in letzter zeit nörgel ich oft...


    nur mal so zum vergleich wenn man eine balti als italienisches Konkurrenz hat sollte man sich in der italiensichen ausgabe irgendwie wenn man schon der gleiche typ ist auch gleichwertig verkaufen... das heisst volle kraft voraus was ausdruck und eleganz betrífft.


    und nicht so ein schlafzimmer zeug! 8|


    da waren die gewollt unscharfen auf 30jahre style gemünzten ( hallo sugarsweet evtl wiede cora style :D ) fotos von kretschmer besser und irgendwie spezielller

    @sweetsugar:


    ich gehöre jetzt nicht zu der rechtschreibfraktion an passionierten Diktatfüchsen, in chat´s oder foren kann einem bei den zumeisten kleinen schreibfenstern der ein oder andrer buchstabe fehlen


    gewöhnlich ziehe ich auch keine schlüße auf intelligenz und bildung


    aber auf einer offiziellen seite eines vermeintlichen star/ person des öffentlichen lebens ist so ein rechtschreibfehler dann doch nicht ganz so prickelnd, zumal in einer an dieser stelle überflüssigen fremdsprache.... allerdings gib es schlimmeres


    ps keine ahnung ich hatte dass so verstanden dass ihre hp online geht und sie das dort gleich mitfeiert, kann sein dass ich mich täusche aber hier wäre ein druck auf shift taste angebracht:-)

    hallo,


    ich weiss nicht was ich von den neusten aktivitäten von hana halten... dass sie jetzt eine t-shirt kollektion rausbringt oder offizielle ihre homepage vorstellt?


    was denkt ihr? ich find das alles etwas peinlich um ehrlich zu sein...sie sollte diese möchtegerne highclass event masche endlich fallen lassen und modeln.. ein cover, ein editorial bin natürlich schon gespannt auf die homepage :)


    http://hananitsche.spaces.live.com/