Beiträge von Phoebe

    Cool, Jennifer, dass du dich hier meldest :) Mach dir um deinen Auftritt auf dem Roten Teppich nicht so einen Kopf und nimm's mit Humor. Ich hab es nicht als negativ oder peinlich empfunden, da gab es schon schlimmere Auftritte ;) Kann ja jedem mal passieren, dass er aus der Fassung gerät. Normalerweise weiß man ja vorher, dass man gleich über nen Roten Teppich läuft :P

    Niemand ist perfekt und ich will auch gar nicht bestreiten, dass ihr Verhalten falsch war. Aber ich denke man sollte jetzt nicht einen so großen Skandal daraus machen, denn in der Situation in der die Mädchen sind kann man auf keinen Fall immer perfekt sein und auch nicht immer alles perfekt verstecken. Ich denke jeder der Mädchen denkt mal schlecht über eine andere und die einen können es halt zurückhalten ümer Monaten bei manchen bricht es halt mal raus.

    Oh gott, als ihr die Curry-Soße ins Auge gelaufen ist, tat sie mir total leid. Das war wirklich übertrieben von der Heidi sie mit der Soße zu überschütten. Hätte man sicher auch was ohne Curry und Chilli nehmen können.


    Bei Jenny hat sie mit der Schokosoße so gemacht als sei sie hochgifitg wenn sie ins Auge kommt, die ganze Zeit "Kopf zurück" und dann kommt Janina und die kriegt volle Kanone die Curry-Soße ins Auge ... Klasse :thumbup:

    Ja das nervt echt. Und dann immer noch das einblenden von Lena auf der Cosmo, Babsi auf der Cosmo, Heidi auf der Cosmo... und so weiter und so fort. Das hat doch jetzt jeder mindestens 84 mal gesehen :wacko:

    Giselle ist als Model top. Aber mit ihrem Charakter kann ich mich nicht anfreunden. Klar, sie kann auch mal nett sein, aber wer kann das bitte nicht?!?! Also das ist jetzt nicht gerade ne enorme Leistung nett zu Leuten zu sein, wenn die sich Mühe mit dir geben und nett zu dir sind. Ganz abgesehen von ihren Heulattacken, sie ist kein so netter Mensch. Allein ihre Racheaktion an Taina. Dann wo sie Wanda unbedingt sagen musste, dass sie, Rolf und Christina sie nicht so gut fanden wie Caro... das hätte sie auch einfach für sich behalten können! Jetzt sagen hier bestimmt alle wieder: Ich finds besser wenn man erhlich jemandem sagen kann was man von ihm hält bla bla bla... Was bringt das? Wenn das die einzige Konversation ist, den anderen zu kritisieren, na dann gute Nacht. Ich sag auch immer was ich denke, solange es niemanden verletzt, außer ich werde direkt danach gefragt.

    Caro hat gesagt: Weil sie am wenigsten Spass daran hat. Ich glaub nicht dass sie damit sagen wollte: Sie hat keinen Spass daran, sondern dass sie am wenigsten Willen von denen 5 Mädchen hat zu gewinnen. Und Wanda sagt: Weil sie zu wenig Begeisterung mitbringt. Ich find das jetzt nicht so schlimm. Eher schlimm für die beiden sowas zu sagen, aber nicht für Christina. Im übrigen hat sie genauso viele Jobs wie Wanda und nur einen mehr wie Caro.

    Ich finde es jetzt nicht schlimm, dass die drei Christina "rausgewählt" haben (die Lästereien schon, keine Frage!) Vielleicht empfinden sie es wirklich so, dass sie zu schüchtern ist dafür, wir vorm Fernseher oder die Jury können das einfach viel besser beurteilen als die Frauen, die ständig mit ihr zusammen sind.

    ...


    Wobei ich der Meinung bin, dass irgendwie vermekt werden sollte, dass Wanda nur die Notlösung für Rockstars&Angels war, weil Jenny verletzt war..!

    Nee, find ich nicht. Es ist doch egal aus welchem Grund man ausgesucht wird und dass sie nur die Notlösung war ist auch nicht wirklich offiziell. Kann der Typi da auch einfach nur so gesagt haben.

    Das mit dem Herausstechen ist aber auch so eine Sache, die man nicht so allgemein sagen kann. Das liegt im Auge des Betrachters. Mir ist Wanda nämlich gleich am Anfang ins Auge gestochen, weil ich sie eben sofort total hübsch & perfekt fand. Es kommt auch immer auf den eigenen Geschmack an, wer einem ins Auge sticht und wer nicht.
    Und bei mir gehört da auch Christina und Janina dazu. Caro auf keinen Fall und Jennifer auch weniger. Viele finden sie ja sehr speziell und so aber ich find sie eigentlich eher 0815, außer ihre Beine.


    Ich glaube fast alle
    hier wissen, dass das alles von Pro7 provoziert wurde. Aber das ändert
    nichts daran was manche Mädels so von sich geben. Man sieht ja, dass es
    nicht notwendig ist über andere zu läster usw. Christina, Jennifer und
    Janina können sich eigentlich immer gut zurückhalten.

    Stimmt, ich glaub nach dem Telefonat mit ihrer Mutter gings abwärts ;) Ich hoffe auch, dass sie ihren Weg gehen wird (das wollt ich schon immer mal sagen ^^) Und wenn nicht als Model, dann eben als Musical-Darstellerin, dann geh ich halt immer Musicals anschauen :D Aber sie ist ja immer gut bei den Kunden angekommen, sie schafft das schon.

    :P Es gab schon schwierigere Fragen als die nach ner schwarzen Zehe. Ich fand ihre Fragen eigentlich noch nett, da hätte man echt mehr draus machen können. Wahrscheinlich hat sie mal irgendwo aufgeschnappt, dass man ja nicht zuviel verraten soll :D Dann sagt man lieber mal gar nix und macht auf Oberzicke xD

    Ja sie kam am Schluss gestern wie so n kleines, eifersüchtiges Gör rüber. "Es kommt mir so vor als wäre eh schon alles entschieden" ...dann brauch ich mich ja nicht mehr anzustrengen sondern kann hier rumzicken :rolleyes: Fand ich voll daneben. Die nehmen das *alles offen sagen was man denkt* echt zu ernst. Mich hat das ja schon immer genervt. Negative Sachen kann man doch einfach für sich behalten. Wandas positiver Charakter wird echt voll von ihrem Neid verseucht, sie kann gar nicht mehr normal auftreten, die ganze Zeit denkt man sie würde Christina was schlechtes wünschen... Schade. Gestern diese pinke T-Shirt hat diese Zickereien irgendwie noch unterstrichen ^^ Das war gar nicht Wanda, Wanda ist viel netter!! :P Aber toll ausgesehen hat sie trotzdem. Die nachgeschnittene Frisur gefällt mir aber nicht so gut wie der Bob davor.

    "Keine Angst, ich wurde auch kritisiert...."


    Oder was genau hat sie gesagt wie sie vom Juryurteil zurückkam? Fand ich total passend irgendwie.... :thumbup:

    Viel besser fand ich die Reaktion: Christina, du weißt doch dass uns das nicht beruhigt :P Jaa is klar^^


    Es hat für mich auch so ausgesehen als hätte die Kritik der Mädels sie angestachelt sich noch mehr anzustrengen und es ihnen jetzt richtig zu zeigen. Und das macht sie ja auch. Hoffentlich gewinnt sie :)

    Ja aber wenn jemand sagt man sei zu laut ist das schon viiiiel schlimmer als wenn man sagt man ist nicht reif genug oder hat zu wenig Persönlichkeit. Das könnt ihr gar nicht miteinander vergleichen also echt... Jenny fällt ihr sowas von in den Rücken ... sagen sie soll leiser sein *kopfschüttel*

    Ich liebe ihre Argumente. :rolleyes:


    "Jenny ist die Jüngste, wird die erfolgreichste sein und muss deshalb nicht ins Finale."


    Öhm ja... die Erfolgreichste muss also nicht ins Finale..... Puh, fragwürdig, fragwürdig.

    man muss sich ja irgendwie später rausreden nachdem man sich unbeliebt gemacht hat :rolleyes:

    Heute sagen wir alle mal ganz ehrlich was wir denken, lästern und machen andere fertig... damit ja niemand auf die Idee kommt wir hätten keine Persönlichkeit :D