Beiträge von lexl

    Zitat

    Original von lawbabe
    Also mir persönlich gefällt sie gar nicht.. sie kommt für mich so grob rüber.... ich finde nicht, dass sie ein weibliches Gesicht hat! Die Größe allerdings ist super !!!


    so seh ich das auch
    aber zB bei Americas next topmodel da hat auch die eine gewonnen die eher so ein Gesicht hatte wobei ich finde dass da schon Weltenunterscheide sind, nja und ihre Art gefällt mir nicht so - sie spielt immer so das Opfer irgendwie

    ja kann ja sein aber ich finde andere haben auch nicht bessere Fortschritte gemacht als sie!
    Naja kann schon sein dass wir einen anderen Eindruck bekommen weil alles zeigen die ja nicht im Fernsehn nur Bruchteile eigentlich


    nur frage ich mich wieso dann immer alle anderen weitere Chancen bekommen, bestes Beispiel Giselle!

    Super Heidi toll gemacht hast wieder mal die allerschönste geschmissen! .... :evil:


    nicht weiterentwickelt die soll aml den Mund halten
    als hätten sich andere so viel entwickelt ja enorm
    die haben wahrscheinlich schon ihren Gewinner und wählen jetzt irgendwie die andern raus


    jetz hat sie kurze Haare
    Edit by Morrison: Bitte keine Direktlinks zu Bilder posten!

    Zitat

    Original von Chrissy
    Hehe elna ist österreicherin :D :D wäre auch cool wenn sie gewinnen würde :D :D :D


    Austria rockt :D


    irgendwie glaub ich gerade deswegen kann sies nicht werden!
    Aber weiß ja nid :P AUF JEDENFALL ist die 1034738922 mal besserererer als die Anja und die ist schon weit genug gekommen :]
    aber wär so geil für uns Ösis auch xD

    fand so gemein dass Heidi die als vorletzte aufgerufen hat erst!
    MAN MEINE NERVEN EY! :evil:


    ja und echt eine Schande
    dass sie die überhaupt nicht zeigen fast und so andere
    die irgendwie aussehn zeigen sie hundert mal ..