Beiträge von Domino31


    Am bescheurtesten ist dass Sarah nach 4 Stunden doch noch kommt, (natürlich rein zufällig und nachdem Natascha erst alleine shootete).

    Irgendwie verstand ich das nicht ganz, warum haben Jana und Natascha nicht zusammen geshootet? So wie es ausgesehen hat war Jana ja eh alleine? ?(

    Hab mich auch grad gewundert wo sie das "tolle" Lena Bild haben. Aber sie scheinen sie ja im Eiltempo zu aktualisieren.


    Jetzt sind auch Viktoria, Pauline, Lara, Luisa und Nadine noch dazu gekommen.


    Die Polaroids sind ja mal :thumbdown: vorallem die von Catherine, das eine von Viktoria sieht auch ein bisschen seltsam aus.

    Ich fand im allgemeinen die Sendung sehr seltsam. Der Walk von allen Mädchen, wo einige ziemlich geschlittert sind (ist Neele eigentlich auch gestolpert?).. Das Miriam fehlte.. und Q irgendwie.


    Er wirkte irgendwie so als ob er traurig wäre. Also so richtig bedröppelt. Heidi hatte ihm doch eine Frage gestellt und kaum nachdem er fertig war bzw schon fast während dem reden ist sie ihm dazwischen gefallen.. Vielleicht bild ich mir das auch nur ein. Auch als er sich bei den Mädels bedankte, habt ihr da Heidis Blick gesehen so völlig genervt. Irgendwie tat er mir den ganzen Abend leid. Er wirkt auf mich wie ein kleines Hundebaby. Was hat er eigentlich zu Laura gesagt?


    Und wo Jorge das so tänzelnd den Laufsteg runter kam dacht ich mir noch, "der tänzelt so rum hoffentlich haut es ihn nicht hin. Wäre ja sehr peinlich." und plumps lag er da. :rolleyes:

    Zitat

    Wo zum Teufel war sie gestern? Sie war nicht beim Walk der Top 18 dabei, Heidi redete auch von den Top 17. (Oder war das wegen Aline? Aber Miriam war eindeutig nicht dabei...)


    Schade, wirklich schade. Hätte sie zu gerne nochmal gesehen... Und zwar nicht nur im Reebok-Spot, sondern auch live.


    Ich hab mich auch gewundert. Als Heidi sagte und hier kommt meine Top 17, dachte ich auch erst das Aline fehlt, aber sie lief ja dann gleich als erstes. Und direkt nach Nadine kam dann Wioleta wobei theoretisch Miriam kämen müsste.


    Hat sie jemand anschliessen bei Red oder so gesehen?


    Es wurde auch nicht darüber berichtet das sie fehlt...


    Hätte sie auch gerne nochmal gesehen!

    Ich weiss nicht, ich fand die gestrige Folge ganz ok. Das das Shooting so kurz war und gleich am Anfang fand ich schon ein bissel blöd. Was ich absolut nicht verstanden habe, war Laura. Wo ganz am Anfang die Spinne gezeigt wurde da hat sie noch gesagt ihr wäre ein Schlange lieber.. und dann so einen Aufstand am Schluss machen.


    Ich hatte irgendwie mehr Mitleid mit der Schlange und der Spinne wie mit den Mädchen. Am süssesten fand ich ja den Tierpfleger, hat den einer mal beobachtet? Der war mal echt cool! :thumbup:


    Am nervigsten fand ich diese Woche Alisar. Auch wenn sie bei vielen eine Favoritin ist, aber diese nervige Schüchternheit und dieses blöde (fast schadenfrohe) Grinsen hat mich echt genervt. Es scheint irgendwie so wie wenn für sie ihr weiterkommen eh schon sicher wär, so auf die Art "ich kann mir alles erlauben denn ich bin eh so hübsch das ich trotzdem weiter komm".


    Hanna und Neele fand ich diese Woche einfach sympathisch und witzig! :love:

    Ich muss auch zugeben, das sie mir gestern viel besser gefallen hat wie vorher. In den Einspielern wo sie nur sehr leicht geschminkt war, fand ich sie sogar richtig hübsch. Ihr Gesicht ist nicht so 08/15 sondern schon ziemlich speziell. Wenn sie es noch hinbekommt nicht so böse zu gucken dann wird sie sicher einer meine Favoriten.

    Fand die Folge gestern ganz ok. Ist halt erstmal nur das Casting gewesen. Ein paar hübsche waren schon dabei und ich bin gespannt wie sie sich entwickeln. Namen kann ich mir eh nicht genau merken..


    Was mich allerdings gestört hat war, das wenn sich die Mädels gefreut haben, Heidi so richtig übertrieben hat. Es kam mir fast so vor wie wenn sie die wiklich nachgäfft hat..

    Fand die gestrige Folge auch besser wie die letzte Woche, vorallem das Shooting hat mir gefallen. Und Sarina fand ich richtig putzig, wie sie da bei ihrem Papa war. Was ich nur nicht verstand ist warum die anderen Mädchen nicht noch geshootet wurden, also Aline oder Denise..


    Allerdings weiss ich nicht wer mich mehr nervt Yvonne oder Tessa. Fand Yvonne gestern fürchterlich, alles kam von ihr total neunmal klug rüber und als wäre sie schon ein alter Hase im Geschäft, war irgendwie arrogant. Aber vielleicht mein ich das nur.. und Tessa hat wieder typisch rumgezickt.

    In der neuen taff-Wochenserie will sie jetzt Katie Price nacheifern und Boxenluder werden; dazu will sie ihre Brüste vergrößern lassen. (Hat sie aber doch sowieso schon, dachte ich?)

    Hab auch zufällig gesehene.. Irgendwie scheinen ihre Brustwarzen ein bisschen verrutscht zu sein. 8| Das ist doch nicht schön..

    Grad hab ich in der Actimel Werbung gesehen, das Ökotest denen eine 2 verpaasst hat. Und die sind eig. gut und testem Sachen sehr genau.
    versteh einer das.. :S


    offtopic weiter oben wird das auf der einen HP auch erklärt.. Ökotest, testet nicht die Wirkung des Prdoukts. Sondern Geschmack, Äusseres usw. es muss nicht gleich bedeuten, das die Produkte dann auch wirklich gut sind.


    Also ich finde es besser wenn auch ein Model hinter dem steht, für was sie wirbt und nicht nur weil es um Geld geht, jedes Gewissen über Bord wirft. Oder findet ihr ein Model auch noch toll, wenn es für Pelz wirbt? Also ich nicht und da kann sie sonst noch so toll sein. Und eine Anja Platzer die für Ellen Betrix wirbt, kann ich auch nicht verstehen. Man sollte sich auch vorher über die Firmen die man wirbt informieren und dann nochmal überlegen ob man dafür steht oder nicht.

    wofür stehen denn deine zwei m's?


    dermal sind toll, mag mir demnäxt eins machen lassen, als sternum ersatz sozusagen, da das ja leider zu schnell rauswächst, aber ich find das so schön *.*


    M und M steht für Moritz und Marius meine jüngeren Brüder, die fanden das Lilientattoo so klasse das sie es jedem ihrer Freunde erzählt haben und da hab ich gedacht dann widme ich gleich doch ein ganzes Tattoo für sie. :D


    Die verheilungsphase dauert doch so lang oder? Hätte gerne eins am Rücken wenn dann, so im Tattoo, meine Sorge wäre dann aber das es irgendwie "komisch" wird.

    Ich habe jetzt nur noch 3 Piercings (Zunge, Bauch und Nase) und halt 4 Ohrlöcher aber die zählen ja nicht wirklich..


    Und drei Tattoos. Das eine ist ein Schmetterling auf dem Schulterblatt, diagonal gegenüber 4 Lilien mit Blumenranke und ein kleinen Marienkäfer auf einem Blatt, wobei das ziemlich gross ist, so kanpp ein viertel von meinm Rücken. Und dann hab ich noch zwei inneinanderverschlungene M`s am Knöchel. Wenn ich wieder Geld habe möchte ich gerne den Schmetterling und die Lilien miteinander "verbinden". Also hätte gerne noch ein paar Schmetterlinge dazwischen.


    Was ich auch ganz toll finde ist ein Dermal Anchor, hat das von euch jemand?


    Ganz schrecklich finde ich Sterne.. :thumbdown:

    Also, wenn jemand aus Scherz "Neidi" oder sowas schreibt, finde ich nichts dabei. Ich finde nur manche Dinge die geschrieben werden wirklich unter der Gürtellinie (Heidi Klum ist arrogant, gefühlskalt, gehässig, und und und).
    Ich sage ja nicht, dass man Heidi Klum oder die Show nicht kritisieren soll, nur das Niveau mancher Beiträge lässt zu wünschen übrig, und manche steigern sich schon extrem in ihre Klumabneigung hinein. Das ist schwer zu lesen, teilweise. Heidi Klum ist doch auch ein Mensch...

    Sorry aber wenn man schreibt das Heidi Klum einem arrogant rüberkam, dann hat das ja wohl wenig mit Beleidigung zutun. Es ist wohl eher eine Feststellung. Und geht meiner Meinung nach nicht unter die Gürtellinie. Naja demnach ist das Niveau des Sterns auch gesunken, denn die schönste Hexe der Welt finde ich schlimmer.

    Anbiedernd ist das richtige Wort. Und trotzdem eiskalt in den Augen. Ich achte im Moment viel auf Heidis Ausdruck und der ist meiner Meinung nach leblos und eiskalt.

    Das fand ich besonders schlimm wo sie auch auf dem Cosmoshooting mitn Sara geredet hat. So richtig arrogant wirkte sie da. Mir wird sie dadurch immer unsympathischer. :evil:

    Also das hört sich bis jetzt mal spannend an. Habe die Hoffnung nicht aufgegeben, das es mal endlich mal besser wird.


    Nur noch zwei Sendungen, schon komisch die Zeit verging irgendwie wie im Fluge, traurig ist das nicht wirklich was bei mir hängen geblieben ist.

    Ich fand sie auch eigentlich ganz gut diese Folge, es war mal etwas Abwechslung dabei. Das Rosenshooting fand ich am Anfang, auch ganz gut aber wo man gesehen hat welche Bilder ausgewählt wurden, naja. Die Auswahl war nicht so berrauschend mir kamen sie viel zu klein vor man konnte irgendwie die Gesichter nicht so genau erkennen (also auf denen wo sie bekommen haben) es galt eher das Hauptaugenmerk auf dem Körper.


    Zu den Castings fand ich das für Sony am besten. Sara passt perfekt rein, sie strahlt wie Victoria Beckham schon sagt förmlich, das finde ich so toll an ihr. Sie wirkt irgendwie total natürlich. Das Shooting für Kevan Hall.. naja :S Ich muss zugeben das Jessica schon gut aussah in dem Kleid, aber kann es trotzdem nicht verstehen das sie ausgewählt wurde. Marie hatte dagegen ein voll schreckliches Kleid an. Aber die Modenschau ist eh nicht so besonders, die ganzen Kleider sind nicht wirklich berrauschen und auch die anderen Models.


    Die Entscheidung war ok. Wobei ich nicht verstehe warum manche das Bild schon vorher bekommen. War das in den andern Staffel auch so? Der Spruch von Sarina zu Jessi war wirklich der Hammer, aber Sarina hat das sicherlich nicht so auf Jessi bezogen sie hat einfach nicht nachgedacht, das aber Jessi so reagieren musste finde ich etwas unverständlich. Man merkt schon das jessi jetzt die "Aussenseiterposition" hat, ich finde sie passt nun wo Ira weg ist nicht so wirklich in die Gruppe. Die Entscheidung zwischen ihr und Sarina wurde natürlich ziemlich in die Länge gezogen. Das find ich schrecklich, da man ja eh schon sah das Sarina total fertig war. Allerdings musste ich auch zugeben das ich schon Tränen in den Augen hatte wo man sie so gesehen hat. Mir tut es sehr leid für sie. Sie war eigentlich ein nettes Mädchen ein bisschen naiv aber irgendwie süss.

    Ich find das toll, dass B. Refaeli das Video von Larissa super fand - und besonders das Schlussfoto sehr weiblich :thumbup:
    Ich mag sie, weil sie endlich auch mal Larissa gelobt hat :love:


    Ich fand B. Rafaeli hatte ja auch echt, also der Spot mit Larissa und Mandy waren wirklich eine der Besten. Und das Schluss Foto von Larissa war ja wohl auch der mega Hammer und Heidis Kritik daran überhaupt nicht passend. Allerdings fand ich hätte sich Larissa ihr letztes Kommentar zur Jury sparen können, das fand ich etwas übertrieben.



    Bei Maria dachte ich auch erster sie sei raus, aber dann hab ich mich echt für sie gefreut. Sie hat es meiner Meinung auch verdient.


    Die Sendung im allgemeinen fand ich sehr langweilig, bin auch noch während der Entscheidung von Sarina und Katrina eingeschlafen. Hab ich danach noch was verpasst? Was passiert nächste Woche?