Beiträge von mimii

    Zitat

    Original von Chrizz


    Volkstänze? :D Ich nehme an du meinst klassisches und nicht so Dorftanz. :D


    ja mein ich :D sry looL
    @Vera.: echt cooL! wollt ich auch machen aber jetzt hab ich halt MEINEN :D sport der zu mir auch passt.

    Zitat

    Original von Vera.
    Dienstags: tanzen
    Mittwochs: tanzen
    Donnerstags: Ausdauersport 1.1/2 stunden
    Freitags: Schulsport
    Sonntags: tanzen



    bist aber ganz schön sportlich! was tanzt du denn ich meine welche art? modern oder so volkstänze?

    ich liebe es =)
    und ich mach das 3x die woche, zweimal davon leistungsturnen also um genau zu sein team-turnen aber das erfordert die gleichen voraussetzungen wie bei den leistungsriegen und einmal die woche breitensport :D denn team-turnen ist ganz anders her. hat auch andere geräte und so ^^

    ich zb halt von h&m jetzt auch nichts mehr. früher als ich noch kleiner und jünger war, da waren mir diese shops egal, aber so eingebildet oder was auch immer sich das jetzt anhört aber mit dem alter möchte man auch etwas mit namen tragen (ich meine jetzt nicht designer oder so sondern halt nicht dass man sage muss "kik"). das soll jetzt auch nichts von meiner persönlichkeit aussagen, aber damit meine ich nur, dass ich früher auch in DIE shops gegangen bin von denen ich heute nichts mehr halte!


    also hometown du kannst das jetzt ja wohl nicht als kindisch bezeichnen, denn da gehts ja um geschmackssache und da hat jeder einen anderen^^ und das kann man nicht mit "kindisch" ausdrücken!
    außerdem wird man bestimmt so mit den jeweiligen läden seine erfahrungen gemacht haben. so wie ich: strumpfhosen beim KIK --> nie wieder! waren sehr schnell kaputt.

    Zitat

    Original von ParadiseKiss
    @mimii:...xD....kann ich iwi verstehen, früher war das bei mir auch so, aber wenn man erstmal seinen inneren Schweinehund überwunden hat dann gehts schon^^...außerdem bekommt man vom laufen schöne Haut und ne gute Figur :P ...und außerden hats mich früher genervt das ich in der schule beim sport immer als erste völlig am ende war ;)


    hm ja meinem schweinehund müsst ich auch mal nen ruck geben! aber ich glaube, da werde ich lange anlaufzeit brauchen :D
    naja die erste ie am ende ist bin ich zwar nicht aber ich will auch eine sportliche figur.. naja irgendwann mal werd ich das schon schaffen :D ich nehm mir das für das neue jahr vor.

    ich kaufe nie was bei
    kik
    c&a
    takko
    und solche geschäften halt


    vor allem kik ist bei uns in österreich ziemlich türken besucht (nichts gegen sie aber das ist eine tatsache!)
    abgesehen davon gefallen mir die sachen dort garnicht! ^^

    Zitat

    Original von atwood987
    Zählt das auch, dass ich 5 mal in der Woche von 8/9 bis 12/13/14/15/16 Uhr (je nachdem wieviel los ist) mit dem Fahrrad (meist mit um die 40/50 kg beladen + Eigengewicht) die Post zustelle?!? :D :D


    Sonst spiele ich auch noch ab und zu Fußball, aber halt nicht regelmäßig sondern nur wenn Freunde Zeit haben und das Wetter mitspielt ;)



    LOOOL ja natürlich zählt das :D:D:D
    das fußball auf jeden fall... warum spielst du in keinem verein ?

    Zitat

    Original von laixus
    ohh hab ich ganz vergessen ^^


    leichtathletik =)


    leichtathletik wollt ich auch immer gehen. kA warum ich eigentlich nicht gegangen bin :) jetzt hätte ich eh keine zeit dafür, weil es sich mit meinem sport und der schule nicht ausgeht!


    aber ich bewundere die leute, die joggen! echt ich würd das auch gern aber da ist mir immer so fad dabei - egal ob mit oder ohne mp3player o.Ä.


    aja ^^ und außer meinem sport hab ich ja den schulsport auch noch.. ätzend -.-