Beiträge von mimii

    echt ?? das hab ich auch nicht gewusst.. ich hab nur mal fotos von ihr gesehen aber ich glaube, das hat jeder =)
    das letzte mal war sie online am 09.09.

    Zitat

    Original von SouRire
    Ich hab 25 Paar Schuhe. :D
    Das meiste davon sind Sneakers und High Heels in versch. Formen und Farben. Auch Ballerinas und Stiefel und Stiefletten.



    woooow 8o 8o
    25?? hammer geiL :D
    von der auswahl her hätte ich dann wahrscheinlich andere aber 25 paar hätt ich auch gern :P

    Zitat

    Original von anni4ever
    ich tanze seit 5 jahren leitamerikanischetänze 3 mal die woche...


    das wollte ich auch im oktober anfangen, aber ich hab mich dann doch fürs turnen entschiedn und wäre ich jetzt tanzen gegangen, könnte ich heute nicht mehr 3x die woche turnen gehen, weil ich ja manchmal wie gesagt auch 4-5x hab vor einem wettkampf.


    aber ich finde lateinamerikanische tänze voll interessant! sieht elegant aus und macht spaß..

    steffs: danke =) wieviele haben denn da insgesamt mitgemacht? weil du bei brust und rücken 5. bzw 7. geworden bist?


    Barbarafan-Chrissi: woow find ich echt cooL aber ich weiß echt nicht wie man das vereinbart mit steppen und geschichten oder so :D
    hört sich aber toll an.. wo warst du denn vor lauter meisterschaften schon ;)? im ausland mein ich..


    tamii: jaa anstrengen :D das nehm ich mir komischerweise immer wieder vor und ja ^^ sieht man ja was beim boden und balken rausgekommen ist :D looL

    ja ich glaub schon, dass ein foto in der tasche nicht schaden würde. andererseits sehen die eh dein gesicht und machen bestimmt dort fotos! scouting tour ist ja, dass die leute entdecken, die garnicht damit gerechnet hätten, dass sie gefunden werden und die haben bestimmt auch kein foto dabei, denn die werden ja dann dort gemacht!

    wir mussten turnen (also da gibts bei uns in österreich so ein abzeichen, das nennt sich ÖLTA, könnt ja mal im internet unter google schauen,falls ihr mehr wissen wollt, aber das ist halt so geräteturnen) und da hab ich goLd.. mit 47,75 von bei mir 53 zu erreichbaren punkten.. naja könnte besser sein, weil ich heute wirklich gepatzt hab!


    und bei tamii - da soll sie selbst berichten :) looL


    und herzlichen glüchwunsch steffs!!
    welche disziplinen bist du denn geschwommen?


    ich hatte auch einen wettkampf (turnen):


    turnanzug,
    weste drüber (aber nur anfangs beim aufwärmen)
    und ja das wars


    ansonsten:
    jeans
    schwarz-weiß karierter pulli
    und eine weste

    Ich fand Anni und Hana am besten, wobei Anni etwas Besser war, meiner Meinung nach. Aber ich verstehe bis heute nicht, warum Barbara eigentlich gewonnen hat. Wegen ihren Haaren??!!
    Naja egal, jetzt ist es ja schon so, wie es ist.


    Jedenfalls war meine Favoritin im Finale Anni.
    Anni hat auch ein ausgefallenes Gesicht (Über dessen Schönheit man jetzt streiten könnte :D), und man merkt sich ihr Gesicht einfach, weil es kein 0-8-15 ist.

    ich finde sowieso dass seal und heidi ein traumpaar sind! die beiden passen optisch wie auch charakterlich super zusammen! und die gehen soo lieb miteinander um und kümemrn sich beide total um ihre kinder. also wirklich nur vorbildlich!


    und seal mochte ich eig immer schon.. seine musik find ich auch toll.

    am wochenende bin ich so ziemlich immer gemütlich wenn ich nirgends weggehe. wie zb heute auch wieder:
    eine jogginghose (schwarz-blau-weiß von nike)
    ein langärmliges shirt!
    blau-gelbe socken

    Zitat

    Original von tamii


    LOOOOOOOOOOOOL mimii & ballett .. sry kann mir das gar nicht vorstellen!


    naja wäre ja auch gfut für die gymnastik beim turnen mit spagat und so. ich wär ja auch mal mit 6 in die staatsoper gekommen nur wie gesagt, die haben mich nicht genommen, aber warum haben sie nicht gesagt.