Beiträge von Isbell

    Nun ja, es zeigt sich auch hier, dass auch die Topmodel-Forumsteilnehmer nicht ganz vor Beeinflussung sicher sind.


    Es sind die Mädchen oben, die die meiste Sendezeit bekommen haben. Die anderen wie Sihe oder Christien sind durch ihren Typ aufgefallen und ich zähle hier trotz der vielen Sendezeit Tahnee mal nicht dazu, da ich sie nicht für ein Model halte...;)


    Ist halt schwer sich ein objektives Bild zu machen nach der ersten Folge und ohne Shooting, ich kann mich von den Namen her nur an wenige erinnern.

    Wow, es zeigt sich dann wieder mal, dass auch eine Topmodel-Gewinnerin, wenn sie sich ins Zeug legt, was richtig großes werden kann. Und den richtigen Ehrgeiz legt sie da wohl auch an den Tag.


    Außerdem zeigt es wiederum, dass ein Model nicht immer laut und selbstbewusst auftreten muss, sondern auch eher schüchtern sein kann. Alisar bringt eben auch (inzwischen) die richtigen Maße, Größe (!) und näturlich Gesicht mit und sieht außerdem noch multikulturell aus, sie eignet sich daher für mehrere Kulturen als Werbemodel - gerade in den Staaten.


    Freu mich für sie und bin gespannt auf zukünftige Schauen, Editorials und Kampagnen!!! :thumbup:

    Na ja, daß man nicht verstanden hat, was man unterschrieben hat, ist natürlich für einen erwachsenen, volljährigen Menschen kein Argument. :rolleyes: Aber trotzdem hoffe ich, daß Viktoria mit ihrer Klage Erfolg hat. Ich denke, die Chancen stehen nicht so schlecht. Hana Nitsche hat schließlich auch erfolgreich geklagt, und wenn ich mich recht erinnere, hatte sie unter anderem auch wegen dieser anrüchigen Verlängerungsklauseln Erfolg, die jetzt von Viktorias Anwalt ebenfalls bemängelt werden.

    Nun ja, solche Verträge sind nun mal in einem schwer verständlichen Juristendeutsch verfasst, die nicht der Alltagssprache entsprechen. Wenn man sich auf allen Verträgen mal das Kleingedruckte oder die AGB durchliest, versteh ich teilweise auch nicht alles und ich hatte auch in meinem Studium mehrere Rechtvorlesungen. Außerdem kann man bei einem Vertrag davon ausgehen, dass er so ausgestellt ist, dass er nicht gegen die Sitten unsrer Gesellschaft verstößt - gerade von Unternehmen, die in der Öffentlichkeit stehen.


    Ich traue Pro7 und den Klums sogar zu, dass die Verträge mit Absicht weitaus komplizierter geschrieben sind. Und, dass sie bei anderen Agenturen schlecht gemacht wurde, das spricht auch für ein sittenwidriges Verhalten.


    Der Fall Hana hat ja gezeigt, wie's geht, Viktoria war nur schlauer und hat nicht erst gewartet.

    Aber natürlich muss man von vielen erstmal etwas mehr sehen,um genaueres sagen zu können.
    Aktuell hat man von den Top 25 manche wohl keine 10 Sekunden egsehen in der kompletten Sendung.

    Ja leider, aber von Tahnee haben wir umso mehr gesehen :wacko: . Genauso hohes Nervpotential wie Ivon und Joana. Würde mich nicht wundern, wenn es da bald noch so richtig kracht.


    Sie hat halt einen hohen Unterhaltungswert (auch, wenn ich mich eher fremdgeschämt habe). Modelpotential spreche ich ihr komplett ab. Ihr ganzes Gesicht ist ziemlich schief und zwar mehr als das man es schon als "charakteristisch" bezeichnen kann, Figur wirkt in meinen Augen nicht so wie oben angegeben, die Hüfte hat sicher mehr als 90.

    In der Vorschau am Ende der Folge 1 konnte man bereits sehen, welche Frisur Natascha verpasst bekommt.



    Ich finde, es macht sie total unnatürlich und ihr als Friseurin muss das Ergebnis sicher auch aufstoßen :S . Mir graut's auch schon vor den anderen Frisuren, gerade wenn die den Mädels wieder eine Kurzhaarfrisur verpassen, um sie "trendiger" zu machen - nur, dass der Kurzhaartrend um Agyness Deyn nun schon längst nicht mehr angesagt ist . Na ja, aber woher soll das eine Heidi oder die beiden Thomase denn auch wissen, die ja nicht auf den großen Modenschauen vertreten sind :rolleyes:.

    Ich finde vom Schneewittchen-Look her erinnert sie mich extrem an Marie Nasemann, nur ohne Maries schöne blaue Augen und viel weniger Steifigkeit :) .


    Ihr Auftreten stört mich jetzt schon. Neben Ivon ist sie mir viel zu aufgedreht und im Gegensatz zu den meisten hier, finde ich ihr Lächeln nicht so schön. Sie sieht dann eher so nach einem Eichhörnchen mit Halbmond-Augen aus :D .


    Aber Haare sind der Hammer und sie hat Ausstrahlung, das kann man nicht abstreiten. Andererseits frage ich mich ob das nicht auch damit zusammenhängt, dass wir von ihr sehr viel sehen konnten. Sie hat mit die meiste Sendezeit erhalten und Pro7 hat sie mit dem "Stuhltanz" schon als Femme Fatale inszeniert.

    Nun ja, da hat sich das Ausziehen ja auch mal gelohnt :P .


    Ich finde die Aufnahmen aber auch schön. V.a. freut es mich, dass dadurch in ihre Modelkarriere in den USA auch ein wenig Zug kommt. Bisher waren die Ergebnisse und Aufträge ja eher überschaubar. Aber auch Film und Fernsehen? Da bin ich ja mal gespannt, was da noch so kommt, vielleicht sehen wir sie ja mal in der ein oder anderen Serie?!?

    Ich glaube, dass die Fotos sogar noch aus der Zeit vor der WG stammen. Ich erkenne darin einige Fotos wieder, die sich der Agenturchef auch angesehen hat.

    Woow, was für tolle Folgen. Das Shooting mit den Fahrrädern, das Shooting von Kim in Paris und auch das Shooting für Harpers Bazaar - da gab's richtig viel und lange zu sehen, wie das so abläuft und die Ergebnisse sind auch der Hammer! Auch diesmal hätte ich ewig weiterschauen können. Wenn doch nur GNTM auch nur so tolle Aufträge und Shootings hätte!


    Ich bin zufrieden mit Yvonne als Gewinnerin, sie wirkt obwohl sie die dünnste von allen ist, einfach am stabilsten wirkt und bereit für NY ist. Und ihre Bilder finde ich absolut toll, ein bisschen "edgy". Und der Agenturchef war ja absolut begeistert von ihr.


    Bei Mira war ich ja doch ein wenig schockiert, wie sensibel sie ist, v.a. dass sie überhaupt nicht sportlich ist, da sie sich nicht selbst an der Stange halten konnte... :huh: . Aber vom Typ her, hätte sie wohl am besten nach NY gepasst, v.a., weil sie sowohl Editorial und für Beauty geeignet ist. Ich glaube, wenn man ihr ein wenig Zeit gibt, hätte sie auch gut durchstarten können.

    Heute habe ich auch endlich mal die Model WG gesehen. Ich bin wirklich traurig, dass sie bald schon vorbei ist. Man sieht total viele Castings, Shootings usw. Von mir aus hätten sie noch mehr von Miras Casting zeigen können, anstatt diese Trabitor der anderen.


    Ich finds schade, dass jetzt so viel Missgunst in der WG ist. Ich weiß nicht, was daran schlimm sein soll, wenn man professionelles Model werden will und da auf die Linie und viel Schlaf achtet? Und ich zweifel auch daran, was die anderen Mädels denn überhaupt in NY mit einer Modelagentur wollen, wenn die gar nicht richtig Model werden wollen... :huh: . Ständig Party und so was geht dann halt nicht, schließlich will die Agentur auch Geld verdienen.

    Im Fashionspot Forum zu Ann wurde geschrieben, dass Ann jetzt zusammen mit Jane in einer WG in NY wohnt. Hat sie wohl über ihren Twitteraccount verkündet. Dann kann sie ja jetzt richtig durchstarten.


    Ich hoffe wirklich für Ann, dass sich IMG gut um sie kümmert und nicht nur zu einer Karteileiche verkommen lässt :S .

    Jetzt habe ich mir die Model WG auch mal angeschaut. Ich bin ehrlich gesagt, wirklich begeistert von dem was man bisher sehen konnte. Peyman kam wieder sehr kompetent und sympathisch rüber - so wie den ersten Staffeln von GNTM. Die ausgewählten Mädchen finde ich bis auf Franziska und vielleicht Gala gar nicht so schlecht. Mira und Kim gefielen mir bei der Vorschau schon sehr gut, nach der 1. Folge sind sie meine Favoriten.


    Was ich super fand, war, dass es echte Castings sind und nicht irgendwelche arrangierten wo nur zwischen den Kandidatinnen ausgewählt wird. Da sieht man schon, dass die Castings da sehr schnell ausfallen und die Kommentare auch nicht so freundlich sind, wie immer in GNTM vorgegaukelt wird. Und v.a. viele Castings, viele unterschiedliche Orte. Bin schon sehr auf die nächsten Folgen gespannt!


    Wo ich ein wenig erschrocken war, war die Figur von einigen Mädels (die jetzt auch raus sind). Man muss ja nicht gleich ein Magermodel sein, aber da hatten einige Mädels ein ziemlich großes Bäuchlein oder ein bisschen zu viel Speck auf den Hüften :S . Das ist besonders in Unterwäsche negativ aufgefallen.

    Also ich bin schon sehr gespannt auf die ersten Folgen. Nach den ersten Bildern der Kandidatinnen zu urteilen, zeigt sich, dass Peyman schon ein Auge für gute Models hat, die sehen alle ziemlich groß und interessant aus. Auf der Homepage von Pro7 gibt's auch schon erste Bilder und Videos.


    Pro 7 Model WG


    Auch, wenn ich ihn als Person weniger mag, traue ich ihm mehr Kompetenz zu als Heidi.


    Außerdem finde ich das Konzept ziemlich interessant, es klingt mehr nach "richtigem" Modelalltag, wo sich die Mädels selbst organisieren müssen und nicht alles "hinterhergeschoben" bekommen. Ich hoffe nur, dass wir auch echte Castings mit anderen Models sehen und nicht nur solche, wo nur die WG vorstellig wird :S .

    Wow, also mir scheint es so, als hätten sie ihre Zahnlücke jetzt korrigiert und ein paar Pfunde hat sie auch abgenommen. Sie sieht auf den Fotos sehr gut aus. Die letzten scheinen wohl in Südafrika gemacht worden zu sein.


    Mich wundert es aber nicht, dass sie in Südafrika so gut ankommt. Bei Austria's Next Topmodel war die Agentur bei den blonden Mädels ja auch ganz aus dem Häuschen, die sind dort wohl sehr gefragt. Wird in SA nicht auch oft Werbung für den Europäischen Markt gemacht, da kommen blonde Models ja sowieso gut an.


    Sarina ist auch eher kommerziell, kann sie mir eher in LA als in NY vorstellen. Ich hoffe auf noch mehr solcher schönen Bilder :thumbup:

    Für alle, die sich gern ANTM anschauen wollen und denen der langsame Proxy-Server auf den Geist geht, habe ich einen Trick:


    Bei Firefox unter Extras-> Einstellungen-> Reiter "Netzwerk"-> unter verbindungen auf den Button "Einstellungen" gehen und dort unter manuelle Proxy-Konfiguration einen österreichischen eingeben:


    Ich verwende den: Proxy: 83.215.237.197 Port 3128


    Dann damit auf die Puls4 Seite gehen und den Teil 1 laden. Das dauert bis er nach der ganzen Werbung dann endlich mal die Folge lädt. Sobald dann das eigentliche Video lädt (das sieht man daran, dass die Videozeit mit ca. 20min angegeben wird), während des Ladens habe ich in einem weiteren Firefox-fenster unter Einstellungen wieder zurück auf "kein Proxy" einstellen und dann hat das Video ruckzuck geladen.


    Das habe ich dann mit jedem der Teile 2-5 wieder gemacht, ist zwar aufwendig und das warten bis die Werbung vorbei ist, dauert ewig, aber dafür geht der Rest dann viel schneller und man muss nicht über ne Stunde warten :thumbup: .


    Vielleicht klappt's ja auch bei euch.


    EDIT: Ok, scheint wohl nur eingeschränkt zu klappen, bei Teil 1 und 2 klappt das nicht :?: . Die andren 3 haben dagegen innerhalb von 2min geladen.

    Kann es sein, dass Sarina sich die Zähne machen ließ? Auf dem letzten Foto im Portfolio sieht ihr Lächeln richtig schön aus. Ich hatte das ganz anders in Erinnerung. Es freut mich für sie, dass sie so erfolgreich ist. Sie war damaligen Staffel eine der wenigen Sympathieträger und gut sieht sie auf den Fotos allemal aus. Wünsche ihr weiterhin viel Erfolg! :thumbup:

    Also, ich finde das InStyle Editorial okay. Barbaras Gesichtsausdruck ist der Hammer, nur die Auswahl der Outfits - na ja :huh: . Selbst eine Barbara kann das nur wenig aufwerten.


    Aber mal eine Frage: Warum posten wir Barbaras neue Aufträge ständig unter "Barbara ist schwer beschäftigt" anstatt einen neuen Thread aufzumachen, besonders wenn es um wichtige neue Kampagnen/Editorials wie den Watch Calender oder die InStyle geht?!?


    Ich finde da geht ihre Arbeit total unter und unübersichtlich wird's auch noch. Es ist doch sehr schade, dass der Watchcalender nur in einem Post Beachtung findet :S . War es nicht sogar mal so, dass man ab sofort neue Threads aufmachen sollte und nicht immer alles unter "XXX - die Person selbst" posten sollte, was dem einen Thread hier ziemlich gleich kommt... Wäre schön, wenn wir das wieder so machen könnten, was haltet ihr davon?


    Nur ein Vorschlag von mir, hoffentlich hackt ihr mir nicht den Kopf ab ;) .

    Hey, bin ich die einzige hier, die ein wenig Mitleid empfindet? Inkompetenz hin oder her, ich finde es schon ganz schön hart von Heidi wieder mal einen Juror rauszukicken. Klar, scheint er nicht genug Wissen für das Modelbusiness zu besitzen, aber wenn die Gerüchte stimmen, dann hat Heidi wieder mal jegliche Sympathie, die sie sich in der Staffel aufgebaut hat bei mir verspielt.


    Sie hätte sich mal endlich jemanden ins Boot holen sollen, der wie Schuller wirklich was von Modelbusiness versteht! Stattdessen kommt jetzt wieder dieses Jury-Geeiere... :thumbdown: . Mir tut's n bisschen Leid für Q - wieder ein nächstes Opfer von Heidi...