Beiträge von Toasty

    Jap, genau. Jetzt ist die Zeit der vielen DVD-Abende. Wenn ich nicht zu Hause nen DVD-Abend mache, dann halt bei Freunden...was soll man auch sonst so machen.


    Erst wenn der Dezember wieder richtig in Gange ist, dann geht wieder die Action los :D


    Naja....muss dann mal wech...mal gucken, wann ich wieder on komme.


    CYAAAAAAAAAA + GN8 etc. (was ich vorhin schon gepostet hatte ^^)


    15 =)

    Wir sind ja richtig gesprächig heute ^^
    Die meisten schreiben sonst immer nur 1/2 Sätze in den TMFF-Threads :P :P



    Passt schon :]


    Naja...kommt drauf an, wo man Urlaub macht. 30 Grad bei ner "Städtereise" (*lool*) sind schon etwas heavy :D


    Der ist ja auch Hamma. Und wie schön das neue Karstadt in der Mö dann auch immer in der Zeit gestaltet ist. Da denkt man echt, wo man jetzt aufeinmal gelandet ist :D
    Was hast du denn so alles gehört?!? 8-)


    9


    Ne, man arbeitet ja immer nur 5 Tage in der Woche, und das heißt, das man natürlich einen anderen Tag für den Samstag frei hat (die Post kommt ja auch am Sa ^^)
    Jap....aber naja....kann sich ja auch noch wieder ändern :P


    Bittschön ;)
    Naja....bloss nicht zu früh freun. Ich weiß nicht, wann ich das letzte mal an Weihnachten vollkommen gesund war. Hab meistens Weihnachten Halzschmerzen (hat auch was gutes...muss ich nicht mit Weihnachtslieder singen *lol*)



    Sodele....gehe dann mal wieder. Gleich gibts wieder Hannah Montana auf SRTL (eine meiner Lieblingsfolgen *gg*).
    Vlt biste ja danach/nachher nomma on, wenn nicht, tschööööö, noch einen schönen Abääänd und GN8 :D

    Tja...ist das gut?!? :D


    20 Grad ist perfekt finde ich, was dadrunter ist geht bei mir noch (kann man sich ja entsprechend anziehen), aber 30 Grad und drüber ist nix für mich ;)


    Soll aber nicht zu schnell gehen :(....ich liebe den Hamburger Weihnachtsmarkt :D


    7


    Jap, der Typ der mich auch der Tour ausbildet war heute nicht da, also durfte ich mir auszuchen, was ich laufe :D
    Jap, so sehe ich das auch :) (schon wieder der selben Meinung 8o)


    Uiiii, gute Besserung ;) (war auch schon erkältet, aber war mit dem Daumenbruch zusammen^^)

    Tja....kommt nicht allzuoft vor :D


    Morgens wenn ich zum Bus latsche (etwa 2 km -,-) sinds sogar -1 Grad (oder kälter)....das ist echt heftig. Hatte heute sogar schon das erste mal ne Thermohose an.


    Aber naja....ich bin ja eh einer, der die kälteren Jahreszeiten bevorzugt. Ich liebe Weihnachten und wenns kälter wird ist Weihnachten auch nimmer so weit entfernt ^^


    5


    Suppppaaaa, seeeehr früh schon Feierabend gehabt (11:30 Uhr). Morgen wirds zwar wieder klar später, aber naja, einer meiner Mottos ist ja auch:
    "Genieße den Augenblickt" :D


    Und dir?!?

    Ich danke auch die restlichen Mods, die Admins und vorallem die vielen, vielen User dafür, dass ihr diese Community zur familärsten Community der Welt gemacht habt. ;)

    Zitat

    Original von Admin


    Jaklaro, du etwa nicht? :D



    Danke @ all, interessant das wir bei Google eingetragen sind... hab gar nicht nacgekuckt. xD


    Wenn du "Germanys Next Topmodel" eingibst ist es auf der 2. Seite zu finden.


    Wenn du "Germanys Next Topmodel Forum" eingibst, 1. Seite Rank 3


    Wenn du "Topmodel" einigibst, 2. Seite


    Wenn du "GNTM Forum" eingibst, 1. Seite Rank 2!!!


    Wenn du "Topmodel Forum" eingibst, 1. Seite Rank 2


    Wenn du "Anni Topmodel" eingibst, ist das Topthema "Anni-Die Person selbst" auf Seite 3 zu finden.



    USW. Also schon nen paar sehr interessante Suchergebnisse finde ich. Und da gibts noch zig andere Variationen =)


    Ãœbrigens:


    Wenn du "atwood987" eingibst, 1. Seite (dafür sollte ich echt Geld verlangen, *hihi)

    Aber echt krass. Rekord: 88 und Anmeldungen nur (zum Verhältnis gesehen) 38.


    Mal schauen ob wir noch mehr User werben können. 100 wären nicht schlecht ;)

    Zitat

    Original von Admin
    Her mit eurem Lob :D
    Was gefällt euch am Forum?^^


    Kann man eigentlich mit einem Wort zusammenfassen:


    ALLES =)