Beiträge von Search

    Habe es vorhin erfahren.

    Ich hätte es Kasia gegönnt, wenn sie aus dieser Krise wieder raus gekommen wäre.

    Ist leider nicht immer machbar. Es gibt eben Ereignisse, die einen völlig aus der Bahn werfen können.

    Ihrem Sohn wünsche ich, daß er ein glücklicheres und längeres Leben erlebt.


    Kasia bleibt unvergessen.

    Zitat

    Mich hat auch gewundert, dass Mark noch für Sally gebuzzert hat.

    Vermutlich weil er der anderen Kandidatin die sinnlose Hoffnung nicht zumuten wollte.

    Kann man den Rauswurf von Sally noch irgendwo sehen? Habs verpasst und finde das leider nicht.

    Den Battle habe ich gesehen. Fand ich auch nicht so berauschend.

    Wäre Sally weiter gekommen, wäre definitiv in der Runde darauf Schluß gewesen.

    So bleibt ihr der Eindruck, daß sie es in die Sendung schaffte. Das ist ja auch schon ein Erfolg.

    Vielleicht singt sie weiter und wenn es klappt, veröffentlicht sie vielleicht auch mal einen Song.

    Wäre spannend zu erleben, wie das wird.


    Kannte "The Voice" bisher noch kaum. Außer Jamie Lee Kriewitz habe ich bisher noch wenig davon mitbekommen.

    Außerdem war ich mal zufällig am Tag des Castings in der Location, wo das Vorsingen stattfand.

    Hallo, mir ist gerade aufgefallen, daß bei Kandidatinnen nichts vermerkt ist, bei welcher Staffel und welche Next TopModel Serie sie dabei waren.

    Kam über die neuesten Artikel auf die Seite und fand auch keine Möglichkeit, auf die nächsthöhere Ebene zu kommen.

    Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit das so einzustellen, daß diese Angaben besser auffindbar werden.


    Es ging um die Seite von Stephanie Groll, die ich grad nicht mehr in Erinnerung habe.

    Da zufällig gleich danach Celine Bethmann kam, schaute ich auch dort nach.

    Auch hier läßt sich nichts zuordnen, außer eben durch den noch funktionierenden Link zu GNTM und der Erinnerung, daß sie die Staffel dann gewonnen hat.

    Wie man direkt von "Editionals und Magazine" ihrer Seite, auf die allgemeine Seite kommt, ist ebenfalls nicht ersichtlich.

    Früher war oberhalb ein Link, der es möglich machte. Den gibt es aber in der aktuellen Einstellung der neuen Software nicht, oder ich hab ihn noch nicht gefunden.


    Wünsche euch ein schönes Wochenende

    Hab davon durch eine Vorankündigung mitbekommen und gleich ein Video gesehen, wo sie recht wackelig und unsicher sang.

    Da schon andere teils weiter gekommen sind und teils gescheitert, rechnete ich damit, daß sie keine Chance hat.

    Doch ihr Auftritt überzeugte im Vergleich zu dem Vorvideo, so daß es verständlich war, daß jemand sie im Team haben möchte.

    Bin mal gespannt, wie weit sie es schafft.

    Ihr Wunsch bei Sido im Team zu sein, hat sich ja nicht verwirklicht.

    Nun ist alles offen und sie kann das relativ entspannt angehen, da ihr eh kaum jemand große Chancen ausrechnet.

    Insofern ist jede Runde die sie schafft ein Erfolg.

    Und das kann hilfreich sein weit zu kommen.

    Bei der starken Konkurrenz denke ich aber auch, daß sie keine Chance hat zu gewinnen.

    Einfach Runde für Runde genießen und zeigen, daß sie nicht nur optisch sondern auch stimmlich überzeugen kann.

    Kann ihr für ihre Karriere auf alle Fälle nützlich sein.


    Sally, wünsche dir viel Erfolg, falls du das liest.

    @Klatsdchmohn

    Falls dir der Name noch einfällt bitte posten, denn das interessiert mich nun auch.

    Mit Britney wurde Simone ja auch in der Staffel verglichen.

    Kylie wäre aber zu klein.

    Ob Simone wohl singen kann? Fällt mir eben bei all den Namen ein.

    Ist nachvollziehbar, doch wenn Heidi Klum es gewollt hätte, hätte sie auch Begründungen finden können, weshalb Sayana besser ist.

    Wäre es gewollt gewesen, daß Simone rausfliegt, hätte sich jederzeit was konstruieren lassen.

    Mit Vanessa im Finale, hätte man Simone, die an dem Finaltag eh nicht in Form war, regelrecht stolpern lassen können und Vanessa gegen Saxyana an die Coverwand stellen können.

    Mit Vanessa wäre das Finale also deutlich interessanter geworden und der Ausgang wäre offener gewesen.

    Das Interview kam meiner Meinung nach eigentlich nur noch, weil so viele Leute danach gefragt haben. Irgendwie bekam man den Eindruck, daß ein Interview eigentlich gar nicht vorgesehen war. Mal sehen, ob noch mehr kommen wird, oder ob das Thema Simone durch ist.


    An der Stelle noch herzlichen Glückwunsch an Simone.


    Hab sie schon länger als Siegerin gesehen, aber da war ich bestimmt nicht der Einzige.

    Hallo,


    erstmal Kompliment, daß die Umstellung auf die neue Version der Software geklappt hat.

    Da ich eine ähnliche aus einem anderen Forum schon ein wenig kenne, ist es zwar noch ungewohnt, aber ein paar Dinge die neu sind auch schon vertraut.

    Bin mal gespannt, ob das Forum für mich aus einem für mich wichtigen Internetcafe aus zugänglich ist.

    Bisher war es das leider nicht. Aber vielleicht hat die Softwareumstellung da indirekt was verändert und es klappt wieder. (Test wird bald folgen.)


    tamara

    Dein Text blau auf schwarz im Standard Forendesign ist nahezu unsichtbar.

    Wie siehts denn mit der Standardschrift in anderen Desings aus?

    Denn hier erscheint mein Text weiß auf schwarz, was ja auf weißem Hintergrund auch unsichtbar wird.

    Oder wandelt sich dann die Textfarbe automatisch auf schwarz auf weiß, falls man solch ein Design verwendet?

    Vanessa und Simone sind eben zwei Gegenpole. Vanessa braucht es, sich selbst in höchste Höhen zu loben, während Simone sich in tiefste Tiefen verdammt.

    Ziel beider ist dasselbe. Glänzend dazustehen.

    Beides kann dazu genutzt werden, polarisierend dargestellt zu werden.

    So, nach langer Zeit mal wieder ein Beitrag hier.
    Hab vorhin die Sephora Werbung mit Simone gesehen und fand, sie kommt darin ganz toll rüber.
    War wie ich finde die richtige Wahl, denn sie wirkt jung frisch fröhlich.


    Sie bleibt weiterhin meine Favoritin, denn die anderen sind zwar auch klasse, aber Simi fand ich schon von Beginn an faszinierend.


    Allen die fleißig die Staffel schauen, wünsche ich dabei viel Spaß.
    Ich kanns ja leider immer erst hinterher anschauen und so vergesse ich es dann auch ab und zu und schon noch später nach als so schon.

    Bei Jasmin kann ich mir gut vorstellen, daß sie die Summe locker innerhalb kürzester Zeit ausgeben könnte.
    Sparen und davon lange leben kann ich mir bei ihr nicht vorstellen.

    Zitat

    Bei welchem Bild sehen ihre tollen kurzen Haare denn gut aus??


    Bei den it-girl-agenten sah ich ein Foto, das Justine von der Seite aufgenommen zeigt und die Haare etwas wilder gestylt.
    Da sieht die Frisur sehr gut aus. Finde den Link bloß gerade nicht.

    Wollte zu meinem Beitrag noch ergänzen, daß ich ein Video fand, zur Sache mit Simone.
    Habs in ihrem Thread verlinkt.


    Artis Bild ist wirklich toll.
    Vanessa hat die Produktion überrumpelt, indem sie ohne Drama zu ihrem Körper steht und das auch zeigt.
    Das macht die Inszenierung kaputt, daß sich die Models zieren und ein Drama darum machen sich zeigen zu müssen.

    Mein Eindruck: Vanessa und Simone kommen einfach nicht miteinander klar und das wird von der Produktionsleitung eben immer wieder thematisiert.
    Entsprechend fallen auch die Reaktionen der beiden auf die jeweilig andere aus.
    Wenn man mag kann man beide nervig oder zickig oder wie auch immer finden. Neutral betrachtet haben aber beide auch Potential.
    Und zwar zum modeln und nicht zum rumzicken!


    Wenn ich zwischen beiden wählen müßte, wäre ich am weiterkommen von Simone interessiert.


    Vanessa hat ihre eigenen Ansichten und riskiert eben auch was und wird nun mit ihrer "About you".Aktion negativ dargestellt.
    So wie es dargestellt wurde, fand ich es unnötig und daneben.
    Wie es in Wirklichkeit abgelaufen ist, kann anhand der Schnittfolge nicht nachvollzogen werden.


    Bei mir kam ihre Aktion als "ich steh zu mir und meinem Körper" an.
    Und das kann sie auch.
    Dazu kommt, in der Modelbranche kann man sich nicht immer aussuchen, was man trägt und wer was zu sehen bekommt.
    Daher sollte ein selbstbewußtes Körpergefühl vorhanden sein und das ist bei Vanessa eindeutig der Fall.