Beiträge von Maulwurf

    Eine interessante Dokumentation über Anna Wintour, Ralph Lauren als auch die Marke Gucci und deren Einfluss in der Modewelt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Naja erst mal abwarten ob es sich auch wirklich bestätigt. Und wenn dem so ist dann war natürlich "Vitamin B" im Spiel weil was sollte [diese Frau], denn sonst für eine Teilnahme prädestinieren? Ich kenne so viele Leute die gern an diesem Format teilnehmen würden und die mehr anzubieten haben als eine Nathalie [] Volk...


    PS: Promiflash & Co. wären gut darin beraten mal andere Bilder von Nathalie zu zeigen als immer nur diesen zugeballerten Schneewittchenlook[]:--/

    Es wäre eigentlich an der Zeit das die Hummels reinen Tisch machen und die Öffentlichkeit über ihren Beziehungsstatus aufklären. Wenn sie getrennt sind können beide machen was sie wollen, daten wen sie wollen und Gerüchte befeuern wie sie wollen. Solange sie das aber nicht tun sind sie beide irgendwo zum Teil selber schuld an den entsprechenden Reaktionen wenn sie dieses unnötige Versteckspiel weiter führen und damit die Spekulationsblase etc. immer stärker anfeuern...

    Mir ist die Thomalla auch unsympathisch, fairerweise muss man jedoch sagen dass ihre Moderation dort ganz okay ist da es einen gewissen Witz und Charme beinhaltet. Bei mir ist es übrigens genau umgekehrt, da ich viele dieser Formate schaue sind mir nahezu alle Teilnehmer natürlich bestens bekannt weil viele von ihnen ohnehin Wiederholungstäter sind. Diese ganzen Datingshows sind eh wie so ein Dorf – man kennt sich... :D


    PS: Zoe ist nicht die einzige Ex-GNTM Teilnehmerin bei AYTO RSIL, Cecilia hat 2015 an der 10. Staffel teilgenommen dort aber die Vorrunde nicht überstanden.

    Auf "Are you the One?" freue ich mich schon Mega! Aber mit Zoe als Teilnehmerin dort habe ich nicht gerechnet und kann sie mir aktuell auch noch nicht so richtig in einem Dating Format vorstellen. Mal schauen wie sie sich macht, verhält, mit wem sie eventuell anbandelt und wer am Ende ihr Perfect Match ist.

    Köllerer war 2015 bei Promi Big Brother und ist dort vor allem wegen seiner cholerischen Ausfälle negativ aufgefallen. Den Vorwurf der Spielmanipulation hat er dort zurückgewiesen. Das dürfte der Grund sein warum man den Typen überhaupt für dieses neue Format "recycelt" hat...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sehr spannend das Video von Vanessa. Die 14. Staffel hatte es ganz schön in sich, wenn man der fiktiven Geschichte glauben will.

    Finde ich überhaupt nicht! Überhaupt ist das Video relativ nichtssagend weil es keine neuen Informationen beinhaltet. Die ersten rund 10 Minuten quakt Vanessa von der typischen Leier alá "Glaubt nicht alles was ihr im Fernsehen seht!" während sie in ihrer "fiktiven" Geschichte (Wozu eigentlich dieser leicht zu durchschauende Unsinn?) nicht nur eine völlig unnötige Breitseite gegen Simi schießt sondern vor allem durch ihre vielen Ich-Bezogenen Äußerungen auffällt. Ich habe der Produktion das gesagt, Ich habe der Produktion jenes mittgeteilt, ständig dieses Ich, Ich, Ich so als ob es nur darum ginge was sie alles Sinnvolles hinter den Kulissen getan hätte. Schlussendlich bestätigt es vielmehr nur meine Ansicht welche ich über Vanessa schon seit der 14. Staffel habe und das hat sich durch ihr Video nur noch einmal umso mehr bestätigt!

    Der bekannte Verbraucheranwalt Christian Solmecke gibt eine Einschätzung über die rechtliche Situation der aufgekommenen Vorwürfe gegenüber GNTM ab:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Neue "Enthüllungen" von unserem zukünftigen Wannabe-Star, nach der vermeintlich physischen Gewalt hat GNTM sie nun auch noch zur Alkoholikerin gemacht...: https://www.promiflash.de/news…-hohen-alkoholkonsum.html


    Was kommt als nächstes? Etwa das sie beinahe schwanger geworden wäre von einem der Produktionsmitarbeiter mit dem sie während der Dreharbeiten eine heimliche Affäre hatte? Hat das unreife Kind eigentlich nichts Besseres zu tun, jetzt wo sie doch angeblich nur noch seriös auftreten will und dem Trash den Rücken gekehrt hat, als immer nur auf den nächsten Skandalisierungszug mitaufzuspringen und zu versuchen sich als Vorkämpferin gegen die dunklen Machenschaften bei GNTM zu stilisieren? Das ist einerseits so dermaßen :vogel: aber gleichzeitig auch schon wieder super :--D das man sich 24/7 darüber :rofl2: könnte! Tja Nathalie at her best!

    Tja ich weiß schon warum mir Jasmin von Anfang an sympathisch gewesen ist und das hat sich durch ihre Entscheidung nur noch einmal mehr bestätigt. Das zeugt auch davon das sie beim Umstylingdrama damals die Wahrheit gesagt hat während Heidi hingegen, speziell durch dieses billige Nachtreten beim Rauswurf, nur wieder ihre herrschsüchtige und empathielose Seite von sich zeigte wofür sie jetzt doch noch so etwas wie eine Art von verdienter Retourkutsche bekommen hat. Schätze das nennt man wohl ausgleichende Gerechtigkeit... >|<

    Scheisse, ich habe gestern bei KDRS Tessa erst gar nicht erkannt! Als sie einzog und gefragt woher man sie denn kennt habe ich mir gedacht das ich das auch gerne wüsste und dann stellt sich heraus das es Tessa ist. Charakterlich hat sie sich hingegen wenig verändert denn sie eckt immer noch sehr schnell an, bekommt Sachen in den falschen Hals und sieht sich als Angegriffene die sich verteidigen muss. Schon erstaunlich bei manchen Leuten hat man echt das Gefühl das bei ihnen die Zeit stehen geblieben ist auch wenn mein Eindruck der war das Tessa mittlerweile etwas gelassener reagiert und nicht mehr gar so schnell auf 180 ist wie früher.

    Hier sind die Songs welche GNTM für mich geprägt haben entweder weil sie oft eingespielt wurden, zu bestimmten Szenen passten oder ich sie dort zum ersten Mal hörte.


    Staffel 3.

    • Seal – Amazing
    • Liv Kristine – You take me higher
    • Kraftwerk – Das Model
    • James Brown – Living in America
    • Juli – Die perfekte Welle
    • Monrose – Strike the Match

    Staffel 4.

    • Britney Spears – Circus
    • Katy Perry – Hot ‘N Cold
    • Voodoo & Serano – Sunglasses at Night
    • Mando Diao – Dance with Somebody
    • Leona Lewis – Run
    • Queensberry - Too young
    • Emiliana Torrini – Jungle Drum

    Staffel 5.

    • Cheryl Cole – Fight for this Love
    • The last Goodnight – Pictures of you
    • ABBA – Mamma Mia
    • Metro Station – Shake it
    • Ian Carey – Get shaky
    • Culcha Candela – Monsta
    • Alex C. – Du hast den schönsten Arsch der Welt
    • Xavier Naidoo – Dieser Weg
    • Monrose – Like a Lady
    • Katy Perry – California Girls

    Staffel 6.

    • Kesha – Tick Tock
    • Lady Gaga – Born this Way
    • Kylie Minogue – Higher
    • Ricky Martin – Go Go Go Ale Ale Ale
    • Mr. President – Coco Jambo

    Staffel 7.

    • David Guetta – Turn me On
    • Maroon 5 – Move like Jagger
    • Lady Gaga – Edge of Glory
    • Kelly Clarkson – Stronger
    • Oliver Koletzki – The Devil in me
    • The Gossip – Perfect World