Beiträge von vive1789

    Finde ich toll, wie sie sich macht. Buch veröffentlicht, Good American Kampagne abgesahnt und den Sprung über den grossen Teich gewagt. Ich finde es schön, dass sie sich ihre unkomplizierte Ausstrahlung bewahrt hat. Sie wirkt immer noch wie ein verpeilter Golden Retriever Welpe, der in diese ganze Glitzerwelt wie zufällig reingetappst ist aber der Eindruck trügt denke ich. Man braucht viel Mut und innere Stärke, um so einen ungewöhnlichen Traum zu verfolgen. Ich bin selber in einer Kleinstadt wie Sarina aufgewachsen und kann mir vorstellen, wie viel Negativitaet einem entgegenschlagen kann, wenn man vom vorhergesehenen Pfad abweicht. Darum finde ich es super, dass sie ihren Weg geht, egal was Heidi und andere mal gesagt haben. Ihr Look mit den Augenbrauen und Kurven passt auch sehr gut in die amerikanische Instagram Aesthetik. :thumbup:

    Konnimausi, ich wollte darauf hinaus, dass es anstrengend werden kann, wenn bei gewissen Mädels jedes neue Foto eine Gebetsmühle in Gang setzt, die Sachen wiederkäut wie: Ich mag ihr Gesicht nicht, oder die- und- die ist zu klein oder die hat zu breite Schultern. Das sind alles Dinge, die schon hundertmal bekaut wurden und keinen Erkenntniswert liefern, da man so Voraussetzungen wie Gesicht und Körperbau nun mal nicht ändern kann. Einmal oder 10 Mal sagen ist ok, aber jedes Mal drauf rumzureiten ist einfach sinnlos und bereitet eine gewisse destruktive Tendenz, die offensichtlich schneller zu Respektlosigkeiten hinreißen lässt. :)


    Ich mein auch gar nicht mal dich im Besonderen, da ich mich wirklich nicht an Usernamen erinnern kann, aber an einzelne Kandidatinnen- Threads, in denen das der Fall war.


    Ich finde blond schöner, aber auf Bildern sieht dunkel besser aus... ihr Gesicht kommt besser raus, oder?

    Zitat

    Sie scheint ja wirklich gut im Geschäft zu sein, und das, obwohl weder ihre Figur noch ihr Gesicht so wirklich ideal sind.


    Weil du das so gut beurteilen kannst.


    Melanie ist eines der unterschätztesten Models hier. Wenn man sich ihre Kunden anschaut, ist sie erfolgreich. Somit muss man gar nicht anfangen zu diskutieren, ob sie ideal ist oder nicht, denn sie hat ja schon seit Jahren durch ihre Jobs bewiesen, dass sie es kann und das Aussehen hat.
    Melanie hat eine sehr durchtrainierte Figur, womit sie bei Nike und Bademoden natürlich punktet. Womöglich hat sie halt mehr Risikofreude als die meisten anderen, um so eine Karriere im Ausland zu verfolgen, sie scheint ja ein positiver Mensch zu sein.


    http://instagram.com/p/eCSLKtithx/

    Huch, wer zensiert sich da selbst?
    Hab mir die kataloge noch mal angesehen und finde sie in dem Sportshooting wirklich sehr schön weil diese leicht gedrungene schlaksige Körperhaltung, die Haare und ihr Gesichtsausdruck eine Lässigkeit vermitteln, die Sportmode mMn besser verkauft als Cocktailkleidchen.


    Nicht schön finde ich hingegen, dass manche Mädels, insbesondere Luisa, in einem absolut unrealistischem Mikrofokus stehen. Jedes Bild wird garantiert von irgendwem haarklein verrissen und als stagnierende Karriere beklagt. Wenn man so manches liest, dann fragt man sich schon, warum Frauen, die sich für Mode nur marginal interessieren, sich auf Fotos von jungen Frauen stürzen. Ich bin mir sicher, dieses Syndrom ist irgendwo unter K wie Kannibalismus zu finden.. :D


    Ja manchmal ist es schon unfair, dass Luisa die Figur sein muss, in der sich so viele Mädchenträume von High Fashion nach Erfüllung sehnen. Ich glaub gern, dass ihr dieses ganze Fan-tum zu viel ist, zumal die Stimmung von totaler Idealisierung in Enttäuschung gekippt ist.

    Hier noch ein paar Backstagebilder - auf dem ersten erinnert sie mich an Rebecca:
    http://instagram.com/p/dFo5VPyXK4/
    http://instagram.com/p/dFwDc9IKBV/#


    Bin das nur ich oder isses gruselig, wenn alte Männer sich an hübsche Models ankuscheln und solche Fotos von sich sammeln? Jaja es ist so ne Art wir verstehen- uns- suuper-Küsschen-Küsschen- Ding, um das man in so ner Branche schwer rumkommen wird, aber trotzdem finde ich es potentiell verstörend, dass man in solchen Momenten schlecht nein danke sagen wird, wenn man mit demjenigen nochmal zusammenarbeiten will.

    Ich finde die Sportklamotten- Reihe viel viel cooler als da wo sie in überteuerten Hausfrauenklamotten post. Also nicht aus modischen Gründen, sondern weil Luisa hier so aussieht als würde sie sich in diesen Sachen viel natürlicher fühlen. Ja abgesehen von de Rückenkrümmung (da kann man wenig machen, außer sich so hinzustellen, dass man es weniger sieht) sieht alles gut aus. Sportmode steht ihr weil sie nicht so der girliehafte Typ ist. Yay, go Luisa

    Eine Frisur hätte besser ausgesehen. Das Bild im Liegen ist zauberhaft, das ist wirklich ein Maybelline - Traum. Obwohl die Fotos hobbymäßig wirken (Grashalme in der Nase?) ist ein richtig schönes mit dabei. Hmm..

    Hose, Stilettos und Bluse sind ziemlich killer, damit hat sie dem Anlass entsprechend schon mal mehr Interesse an Mode bewiesen als die üblichen 0815 H&M Klone in Hotpants und Feinripp. Das übliche Missverständnis: irgendwas mit wenig Stoff= noch lang kein sexy Outfit. Ich finde ihre Wahl sehr gut, weil alles hochgeschlossen, aber eben nicht brav ist. Die dunklen langen Haare passen sehr gut dazu. Wären die heller, könnte sie nämlich diesen auffälligen violetten Satin nicht tragen, liebe Leut.
    Joa allerdings find ich sie etwas zu jung für solche Events.

    Zitat

    Wie gesagt, eine gute Agentur und ein bißchen Üben, dann hätte sie das Laufen bestimmt besser im Griff.


    Sehe ich auch so, es fehlt die Übung und die Gelassenheit, die die Routine bringt. Für sie sind solche Auftritte nicht selbstverständlich, darum wundert mich gar nicht, dass sie sich unsicher fühlt. Alisar war aber früher auch sehr unsicher und schüchtern und wirkt mittlerweile ordentlich souverän.


    Nach wie vor finde ich ihre Figur top. Eine der sehr wenigen der Staffel, die wirklich schlank waren und von Natur aus so gebaut sind. Sehr vorteilhaft auch fürs besagte Kleid.

    Carolin ist wirklich schön, auf so ne unterkühlte Art. Sie sieht elegant aus, aber halt nicht auf liebliche und gefällige Weise. Die Haare sind ein Traum, wobei sie ihr ganz glatt fast besser stehen.
    Ich hoffe, dass man von ihr noch mehr sieht als von allen 4 Heidi- Gewinnerinnen zusammen.

    Oh Gott jetzt geben Leute schon Lebenstipps ab.. kümmert euch doch mal um euren eigenen Kram. :D


    Habe die Fotos durchgesehen und finde sie großartig. Tolle Augen, aber nicht nur das. Sie hat einfach eine besondere Ausstrahlung.


    Die Figur ist völlig normal dünn, jetzt kriegt euch mal wieder ein.. nur weil ihr anders ausseht, müssen jetzt nicht alle anderen auch nen breiten Fernseh-Hintern haben.
    Deti, ich teile deine Meinung zur vorausgegangenen Diskussion.

    Aber vive! Lebst Du hinter dem Mond


    Wenn das ein Ort ist, an dem man sowohl von zweifelhaften Promis als auch Selbstgerechtigkeit verschont wird, dann möchte ich da bitte wohnen!


    Nein Ich kenn Naddel nicht, kennst du Gerard Darmon? Ich bezweifle aber, dass man alle Umstände einer Person kennen kann, selbst wenn es eine öffentliche ist. Und selbst dann gehören sich keine Urteile über Leute, denen es nicht rosig geht.



    So, das nächste Mal, wenn ich hier wieder reinschaue, gibts aber wieder Bilder von Tessa :D