Beiträge von Schnuffelnase

    Ich weiß nicht ob die Anordnung bei mir als Mod anders ist, aber wenn ich bei meinem Beitrag auf "Bearbeiten" klicke, dann steht dadrüber direkt die Option "Löschen". Vielleicht einfach verklickt?

    Ich habe nur einmal draufgedrückt und bekam sofort die Meldung, dass mir der Zugriff verweigert wird. Beim Löschen ist diese Meldung ja gar nicht da. :nachdenk:

    Wenn du willst, aktiviere ich ihn wieder.

    Hallo Kjartan!


    Das war wirklich seltsam. Als ich den Beitrag bearbeiten wollte, stand da sofort:" ..keine Zugriffsberechtigung.." und darunter in roten Buchstaben "gelöscht".

    Daher ging ich natürlich sofort davon aus, dass ein Moderator das gelöscht hat.

    Ich bin gespannt, ob das nun auch anderen Usern passiert, wenn sie einen Beitrag bearbeiten möchten...!


    Danke, aber den Beitrag bei Serlina brauchst Du nicht mehr aktivieren. Das war ja nicht so wichtig.


    Gruß, Steven (Schnuffelnase)

    Ich hatte gestern bei "Serlina Hohmann" etwas gepostet.

    Nämlich, dass ich mir um sie Sorgen mache, da sie sich derzeit ja in Israel aufhält.

    Ich bin auch auf die zahlreichen Toten bei dem elektro Trance Festival in Israel eingegangen.

    Anscheinend war mein Kommentar zu politisch und wurde daher von einem Mod. gelöscht.

    Mit der Löschung habe ich überhaupt kein Problem, dass dieses wortlos geschah aber schon.

    Ehrlich gesagt finde ich das respektlos. Das hat so einen faden Beigeschmack von Sitten- und Moralwächter.

    Ist es denn zu viel verlangt, dass man demjenigen/derjenigen eine kurze private Nachricht zukommen lässt?

    Das dauert doch nur wenige Sekunden und ist ein schönerer und vor allem respektvollerer Umgang, den ich mir hier für mich und auch für andere Forumsmitglieder wünsche.


    Danke + Grüße

    Steven (Schnuffelnase)

    Eine kleine Zeitreise:

    Cindy Crawford sieht da echt atemberaubend gut aus. 8D


    Cindy Crawford 1991 im Alter von 25 Jahren Backstage bei den VMA's (Video Music Awards).

    Sie trifft dort interessante Leute.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ihre Augen erinnern mich immer wieder an die Augen der wunderschönen Sharon Tate..! <3.



    Sharon Tate
    Born Sharon Marie Tate on January 24, 1943, in Dallas, Texas, the American actress-model was nominated for a Golden Globe Award in 1968 as New Star of the Year…
    www.goldenglobes.com

    Während sich Naomi, Linda, Cindy und Christy für das Vogue Shooting getroffen haben, nehmen sie sich die Zeit, um sich gegenseitig Fragen zu stellen und zu beantworten.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Einzelinterviews und das Making-of..!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    so süß! <3.


    Diana trifft zum ersten Mal ihre Halbschwester. Ihr Vater ist bei der Trennung ihrer Eltern in Kasachstan geblieben und er hat noch einmal geheiratet und mit seiner Frau eine mittlerweile 14jährige Tochter.


    Diana hat nun ihre Schwester nach Dubai eingeladen.


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es heißt ja, dass wir Männer wegen unseres, mehr als bei Frauen, ausgeprägten Stolzes mit einer Abfuhr schlechter umgehen können..!

    Da bin ich aber mehr als gespannt, wenn es von Heidi heißt:" Ich habe leider kein Foto für dich...!" :rofl2:

    Dann werden wir also mindestens einen Mann im Finale haben..!

    Selma im Interview:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicole im Interview:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.